“Herrliches Refugium”
Bewertung zu L'Hermitage

L'Hermitage
Nr. 2 von 3 Hotels in Orient
Bewertet am 6. August 2012

Wenn im Sommer Mallorcas selbst durch die abgeschiedenen Küstenosrte der Tramuntana im Minutentakt Reisebusse brummen, findet im hier im Hermitage wohltuende, gipfelumringte Ruhe (die bestenfalls vom Blöcken weidender Schafe durchbrochen wird).

Den Besucher erwartet eine mittelgrosse, sehr gepflegte Anlage, saubere und freundlich eingerichtete Zimmer (mit Details wie kostenloser Weinflasche und Früchteschale). Der Hotelpool erfrischt mit kühlem Nass von hohen Bäumen umsäumt, hinter dem historischen Hauptgebäude versteckt sich ein pittoresker Flecken mit einem grob zugehauenen Steintisch, an dem wohl auch Obelix mit Wonne seinen Wildschweinbraten verspiesen hätte - der Hinkelstein jedenfalls scheint heute noch dortzustehen.

Während unseres Kurzaufenthaltes wurden wir von aufmerksamen und freundlichen Kellnern bedient und erfreuten uns an exquisitem Essen - nur schon die hier zubereitete mallorquinische Ratatouille-Variante (Tumbet) ist die Anreise auf der kurvenreichen Bergstrasse wert, und die Ente à l'Orange hat mich nach Jahren entäuschend unausgewogener (Säure, Süsse, Schärfe etc). Begegnungen wieder mit diesem Küchenklassiker versöhnt.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Carole_Starrmilch!
maria francisca a, Recepcionista von L'Hermitage, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2012

Für diese äusserst nette und ausführliche Bewertung bedanken wir uns ganz herzlich. Sie bestärkt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns auf einen nächsten Besuch freuen.
Die Direktion und das Personal des Hotel & Spa l'Hermitage.

Bewertet am 3. Juni 2012

Traumhafte Lage in den Bergen, man ist schnell in Palma, aber auch um die Nordküsten von Mallorca abzufahren. Super netter Service, tolle Zimmer, leider für meinen Geschmack etwas dunkel und die Bettwäsche hat übermäßig nach Chlor gerochen, so dass ich nicht schlafen konnte. Die gesammte Ausstattung des Hotels ist sehr sauber, schön. Ein richtiger Platz zum erholen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Gyokuei!
maria francisca a, Recepcionista von L'Hermitage, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juni 2012

Vielen dank für Ihre kommentare im Tripadvisor. Wir notiren alles.
Wir hoffen Sie hatten eine sehr angenehme Rückreise im Ihre Land und wir wünschen auf Ihrem Besuch sehr Bald wieder in unserem Hotel.
Mit Freundlichen Grüssen,
Hotel & Spa l'Hermitage.

Bewertet am 11. Oktober 2010

Das umgebaute Kloster ist eine Oase für Ruhesuchende. Der Bischof, der vor 200 Jahren mit seinen 12 Kindern hier lebt, wußte, was gut ist. Durch die Welllness-Anlage mit Sauna und Dampfbad, einem kleinen Innenschwimbad und einem Außenpool hat man trotz der einsamen Lage, den ganzen Tag im Hotelbereich zu verbringen. Die Zimmer sindmittelgroß, spanisch eingerichtet und sehr sauber. Das Personal ist zuvorkommend. Das Essen ist gut und nicht überteuert. Durch die Höhenlage ist es in den Bergen ca. 4-5° kühler als unten. Lediglich die Fahrt ist etwas lästig, auf der einen Seite 10-15 Min. auf der anderen 20-25 Min. auf einer serh engen Strasse.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, hogebe!
Bewertet am 27. September 2010

Super schönes, gepflegtes Hotel in den Bergen von Mallorca. Das Personal, insbesondere an der Rezeption, ist äußerst zuvorkommend und freundlich. Das Hotel ist praktisch eine alte, umgebaute Finca. Dies gibt dem Hotel einen sehr schönen Flair. Das Essen im Restaurant ist sehr gut, könnte allerdings etwas abwechslungsreicher sein.

Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Hamburg303!
Bewertet am 13. September 2010

Das Hotel war keine gute Wahl auf Mallorca!
Für die ca. 200€ pro Nacht kann man mehr erwarten. Unser Zimmer war sehr dunkel und hatte einen Teppich anstatt dem Parkettboden laut den Hotelbildern auf der Homepage. Die Einrichtung war unmodern. Das Bad entsprach den Standarts der 70er Jahre (Badewanne mit Duschvorhang). Auf der Terrasse war zu keiner Tageszeit Sonne und durch die davor gepflanzten Palmen auch keine Aussicht.
Die Lage in den Bergen ist zum wandern schön.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Europa3!
Bewertet am 5. Juni 2010

Wir haben gefunden, was wir gesucht haben - toller Service, gemütliche saubere Zimmer und die Lage...! Man hört nur das Blöken der Schafe und die Grillen, wie wirs uns gewünscht haben. Das Restaurant ist toll - vorzügliche Alternativen gibts in der Nähe (Mandala in Orient und das Ca´n Calet in Santa Maria). Wir waren zum zweiten Mal in dem Hotel und kommen gerne wieder - Mallorca ist perfekt zum Ruhe finden, wandern und gut essen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Mallorca-Fans!
Bewertet am 3. April 2010

ein oaze , perfect sich erholen super zimmern , servis super gut kann man nur empfehlen

Aufenthalt: August 2007, Reiseart: mit Freunden
Danke, AmirB4!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Orient.
1,2 km entfernt
3,7 km entfernt
Can Xim Hotel
Can Xim Hotel
Nr. 2 von 2 in Alaró

Sie waren bereits im L'Hermitage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über L'Hermitage

Anschrift: Carretera Alaro - Bunyola, 07349 Orient, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Orient
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 2 von 3 Hotels in Orient
Preisklasse: 164€ - 247€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — L'Hermitage 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei L'Hermitage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
L'hermitage Orient
l`Hermitage Hotel Orient