“Sehr schönes Hotel im Landesinneren” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Finca Hotel Son Palou

Finca Hotel Son Palou
Nr. 1 von 3 Hotels in Orient
Innsbruck
“Sehr schönes Hotel im Landesinneren”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Ein wunderschönes Hotel im Landesinneren, für diejenigen, die Ruhe suchen, abseits vom Trubel auf Malle, sehr szenisch, etwas schwer zu erreichen, viele Kurven, aber sicherlich empfehlenswert, es sei denn man sucht Trubel oder möchte nah am Meer sein. Vom Hotel aus kann man ideal die ganze Insel abklappern, das Essen ist hervorragend, das Personal OK wenn auch etwas eigen, die Zimmer sehr gepflegt, den Pool können wir nicht beurteilen da wir im März dort waren, insgesamt, vorausgesetzt mann will seine Ruhe, absolute Ruhe auf der Insel die nicht unbedingt für Ruhe bekannt ist, sehr empfehlenswert

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, reisemann!

Tettnang, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Eine wunderschöne, ruhige, kleine Finca mit einer schönen Umgebung, die Suite ist geräumig und man hat eine eigene Terasse zum Liegen. Das Essen ist einfach toll und zum Frühstück gibt es eine Zeitung. Der Pool ist schön gelegen, vielleicht ein bißchen klein. Aber es ist ein toller Ort für einen erholsamen Urlaub. Auch für Ausflüge mit dem Auto liegt die Finca günstig. Es hat uns dort sehr gut gefallen.

Danke, barbaragotterbarm!
Damme
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Wir waren zum ersten Mal in einem Fincahotel und von der freundlichen Begrüssung, über den aufmerksamen Service ,die schöne großzügig und stilvoll eingerichtete Suite, den Pool mit herlicher Aussicht auf das Gebirge und das tolle Frühstück wie Abendessen im Innenhof unter freiem Himmel sehr begeistert.
Die Lage und Gestaltung der Finca ist top..

Danke, andreas_romberg!
Kassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Das Finca-Hotel Son Palou liegt malerisch gelegen mitten im Tramuntana Gebirge. Wer die absolute Ruhe sucht, für den bietet sich diese Finca geradezu an.
Trotz der Abgeschiedenheit ist man mit dem Mietwagen relativ schnell wieder in der "Zivilisation" angelangt. Maximal 30 Minuten bis Palma.
Das Hotel bietet einen wirklich guten Service. Das Essen ist lecker. Frühstücksbuffett bietet alles, was man für den bevorstehenden Tag braucht und das Abendessen ist wirklich sehr sehr gut.
Der Pool liegt etwas unterhalb der Finca - mit einem tollen Blick auf die Berge.

Alles in allem: Ohne Abstriche zu empfehlen. Man sollte direkt über die Website des Hotels buchen, um ein Zimmer mit Terrasse zu bekommen. Manche Reiseveranstalter garantieren jedoch auch die Buchung eines Zimmers mit Terrasse.

Danke, CannonG!
Stuhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Unsere Erwartungen an einen Urlaub in wunderschöner landschaftlicher Umgebung, kombiniert mit einem erstklassigen Hotel haben sich mehr als erfüllt. Der Ort Orient und die Finca Son Palou sind traumhaft schön. Die freundlichen Mitarbeiter, das stilvolle Ambiente und das erstklassige Essen machen das Hotel zu etwas ganz Besonderem. Wer dann noch die stille Bergwelt liebt, hat wie wir einen Traumplatz auf dieser Erde gefunden.

Danke, Orientfan37!
Schorndorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Die Lage des kleinen Fincahotels ist traumhaft schön, eingebettet in die Olvenhaine des Tramutanagebirges, ein leichter Duft der Pinien und ein angenehmer Windhauch empfängt den Besucher, wenn er aus seinem Fahrzeug steigt. Für alle Urlauber, die Ruhe und Erholung bei gehobenem Ambiente suchen.
Das Abendessen kann durchaus mit einem Feinschmeckerlokal mithalten, auch die angebotenen Weine haben und erstklassig geschmeckt.

Danke, Hanna1964!
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Es handelte sich um meinen ersten Besuch auf Mallorca und ich war etwas unsicher, ob die Hochsaison für diesen Besuch die richtige Zeit ist. Mit Absicht hatte ich mir daher ein Hotel in den Bergen ausgesucht. Diese Wahl hat sich als "goldrichtig" erwiesen. Wir erhielten eine Juniorsuite (statt des gebuchten Doppelzimmers). Dann wurden wir so richtig verwöhnt, angefangen vom üppigen Frühstück über den jederzeit ansprechbaren Service bis zum exzellenten Abendessen. Ich würde jederzeit wieder in diesem Hotel übernachten!

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Danke, RuLeu!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Orient.
Protur Biomar Gran Hotel & Spa
Nr. 1 von 7 in Deia
Jumeirah Port Soller Hotel & Spa
Jumeirah Port Soller Hotel & Spa
Nr. 3 von 8 in Port de Soller

Sie waren bereits im Finca Hotel Son Palou? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Finca Hotel Son Palou

Unternehmen: Finca Hotel Son Palou
Anschrift: Plaza Iglesia Orient s/n, 07349 Orient, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Orient
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Orient
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Finca Hotel Son Palou 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Weg, Ebookers, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Finca Hotel Son Palou daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Son Palou Orient
Son Palou Hotel Orient