“pure Erholung !” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 3 Hotels in Orient
Saarland
“pure Erholung !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2009

Son Palou liegt in "Orient" und ist im wahresten Sinne des Wortes eine Oase der Ruhe.
Wir wohnten in einer Juniorsuite (Tipp Hausnr. 15) mit herrlicher Dachterrasse.
Der Ausblick ist unbeschreiblich schön. Obwohl sehr abseits gelegen, erreicht man mit dem Auto im Umkreis von 30 Fahrminuten viele herrliche Buchten.
Wer hier nicht zufrieden ist, dem kann man nicht helfen.
Meine Empfehlung auf nach Son Palou !!!!

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, SaarlandHezi!

Berllin
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2009

Die Finca ist ebenso wunderschön, wie die sie umgebende Landschaft. Der Blick über das Tal gehört zu den schönsten der Insel, dazu ein hervorragendes Essen, Wein und freundlicher Service. Selbst bei der extremen Hitze, konnte man immer ein schattiges Plätzchen finden, sich im Pool abkühlen und die Zimmer waren so eingerichtet, dass man sich auch dort - gut klimatisiert - einmal aufhalten konnte. Leider waren Wanderungen wegen der Hitze nur bedingt möglich, aber man kann in angemessener Zeit alle sehenswerten Orte der Insel erreichen. Wir können die Finca unbedingt empfehlen und werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, enarey!
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2009

Hier passt alles: Die Lage ist atemberaubend, die Ruhe ist überwältigend, das Personal und das Essen bekommen von uns alle Hauben und Sterne, die es zu vergeben gibt. Die Zimmer sind wunderschön, geräumig, kühl (Klimaanlage muss gar nicht eingeschaltet werden). Vom Pool aus sieht man über die Baumkronen ins Tal. Marc und seine Familie haben hier das Paradies auf Erden geschaffen. Freundlichkeit wird hier groß geschrieben. Es ist schwer, etwas Gleichwertiges zu finden. Wir waren schon das zweite Mal hier und das war sicher nicht das letzte Mal. Einzige kritische Anmerkung: 12 Zimmer sind das Äußerste, was diese Idylle verträgt. Und für Kinder ist es wirklich unpassend. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, Suzan22!
Eltmann
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2009

Wir sind zum ersten Mal auf Mallorca gewesen - und haben unser Quartier für alle künftigen Aufenthalte gefunden. Son Palou liegt absolut ruhig und idyllisch auf einem Hügel über dem Hochtal von Orient, das Lauteste sind die Schafe im Tal und die Spatzen im Patio, in dem man sein Frühstück einnimmt. Vom Außenbereich hat man einen wunderschönen Blick ins Tal und auf die Sierra Tramuntana. Das Personal der Finca ist sehr freundlich, fast schon herzlich, dies gilt auch für den Manager, Marc Colom, den Sohn der Besitzer von Son Palou. Das von uns bewohnte Appartement (3 Personen) war großzügig, gut möbliert, hatte einen durch Sträucher abgetrennten kleinen Außenbereich und ein schönes Bad. Die Küche ist sehr gut bis hervorragend, es gibt neben der Standardkarte täglich zwei Menüs zur Auswahl, die Weinkarte ist ebenfalls sehr gut. Das Quartier ist ein idealer Standort für den Nordwesten Mallorcas, aber auch für Palma (ca. 30 Minuten Fahrzeit), aber auch die anderen Teile der Insel sind in max. einer Stunde zu erreichen. Wir haben uns rundum wohlgefühlt!

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
Danke, Beck-Eltmann!
Viersen
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2009

Das Hotel liegt herrlich in den Bergen und einem traumhaft schönem und gepflegten Garten. Wir ( alle die mit waren ) waren begeistert von dem Service den Marc und seine Leute lieferten. Es war ein Traumwochenende und beim nächsten Mal Mallorca immer wieder " San Palou " .
Vielen Dank an das Team.

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde
Danke, Volker-Jansen!
Hannover
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2009

Wir haben unsere Oase der Ruhe und Entspannung in Kombination mit exzellenter Küche und traumhafter Lage hier in "Son Palou" gefunden. Perfekt !!!
Wir kommen wieder. Kompliment an Mark und sein Team für diese Leistung.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, voncarloso!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2009

Sehr ruhig gelegen in einem abgeschiedenen Tal - das lauteste Geräusch ist das Brüllen der Vögel am Morgen. Allerdings schwer zu erreichen (enge Bergstrasse von Bunyola), also etwas mehr Fahrzeit einrechnen; weniger geeignet, wenn man viel mit dem Auto ansehen möchte. Nette Wanderungen (je 1-2 Stunden) von der Finca aus. Sehr freundliches Personal. Ausgezeichnete Küche, reichhaltiges Frühstück. Insgesamt sehr gut geeignet, um einen entspannenden Kurzurlaub zu verbringen; für einen längeren Aufenthalt ist es uns allerdings zu abgelegen und auch etwas zu teuer.

• Aufenthalt Mai 2009
Danke, 2wips!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Orient.
Gran Hotel Son Net
Protur Biomar Gran Hotel & Spa
Jumeirah Port Soller Hotel & Spa
Jumeirah Port Soller Hotel & Spa
Nr. 3 von 8 in Port de Soller

Sie waren bereits im Finca Hotel Son Palou? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Finca Hotel Son Palou

Unternehmen: Finca Hotel Son Palou
Anschrift: Plaza Iglesia Orient s/n, 07349 Orient, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Orient
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Orient
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Finca Hotel Son Palou 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Finca Hotel Son Palou daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Son Palou Orient
Son Palou Hotel Orient