“Traumhaft schön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Finca Hotel Son Palou

Prices are for 1 room, 2 adults
Finca Hotel Son Palou gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Finca Hotel Son Palou
4.0 von 5 Hotel   |   Plaza de la Iglesia s/n, 07349 Orient, Mallorca, Spanien   |
Angebote & Ankündigungen
145 € (EUR)
Nr. 1 von 3 Hotels in Orient
Köln, Deutschland
“Traumhaft schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Wir haben 7 tolle Tage im Son Palou verbracht. Die Finca ist wunderschön und auch die Umgebung sehr idyllisch. Besonders die kleinen Details der Einrichtung und die familiäre Antmosphäre haben uns sehr gefallen. Vom Pool aus hat man einen tollen Blick auf die Berge und das Tal - sehr entspannend! Das Frühstück ist super lecker mit einer guten Auswahl. Auch das Restaurant ist super, wir waren begeistert und werden definitiv wiederkommen!
Genau das richtige Hotel, um so richtig auszuspannen und das weit weg vom Massentourismus.

• Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, JuliaHe!

Schweizer Alpen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Wir waren seit sechs Jahren zum zweiten Mal in der Finca Son Palou und haben eine herrliche ruhige Woche verbracht. Die Finca ist wunderbar gelegen in der bergigen Serra de Tramuntana. Abends sind nur die Schafe zu hören, der Blick von der höher gelegenen Finca übers Tal ist bezaubernd und die Küche ganz hervorragend. Auch der Service klappt bestens. Wir haben am ersten Tag um einen Zimmerwechsel gebeten, da wir gerne ein anders eingerichtetes Zimmer wollten. Unserem Wunsch wurde umgehend entsprochen. Gerne werden wir ein dritte Mal kommen!

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Balkon oder Terrasse reservieren.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, flo_7512!
Wohlen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Son Palou. Es hat einfach alles gepasst, die traumhafte Lage des Hotels, die sehr gute Küche und das freundliche, hilfsbereite Personal. Wir haben uns dort einfach wohl gefühlt. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und im Garten findet man immer ein ruhiges, idyllisches Plätzchen zum Entspannen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Bruno K!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

wunderschönes Ambiente, erstklassiges Restaurant und sehr nettes Personal, dazu eine herrliche Umgebung zum Wandern und Radfahren!
Wir waren nur für vier Tage da, haben aber unseren Aufenthalt sehr genossen. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Martina P!
Norderstedt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Wir waren eine Woche Gast auf der Finca. Begrüßung durch nettes Personal. Zimmer und Anlage waren sehr gepflegt und ließen keine Wünsche offen. Die "hauseigenen" Wanderwege auf dem Gelände der Finca waren leicht und boten wunderschöne Ausblicke. Die Ruhe wurde nur selten durch Motorgeräusche gestört. Das Blöken der Schafe trug zu Ruhe und Entspannung bei.
Die erstklassige Küche machte das anbendliche Essen zu einem Highlight. Ausgesuchte Weine und excellente Bedienung rundeten das positive Bild ab. Ideal zum "Entschleunigen".
Wir kommen mit Sicherheit wieder.

1 Danke, Manfred K!
Velbert, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Wunderschöne Lage, gesamte Anlage und Zimmer sehr gepflegt, supernettes Personal, ausgezeichnete Weine und Essen - Tagesmenü sehr zu empfehlen, schöne Wanderstrecken direkt vom Hotel aus. Alles in allem war es ein toller , erholsamer Urlaub , bestimmt nochmal wieder !

Danke, Bettina G!
Zell, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Wir haben hier eine Woche Urlaub in einer traumhaften Lage der Insel und einer sehr sauberen und einer freundlich geführten Finca gemacht. Das Essen und die Weine waren wunderbar. Idealunterkunft für alle Naturfreaks, Wanderer und Radfahrer.

Danke, Franz H!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Orient.
Protur Biomar Gran Hotel & Spa
Finca Es Castell
Finca Es Castell
Nr. 1 von 1 in Caimari
Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel
Castillo Hotel Son Vida, a Luxur ...
Nr. 6 von 70 in Palma de Mallorca

Sie waren bereits im Finca Hotel Son Palou? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Finca Hotel Son Palou

Anschrift: Plaza de la Iglesia s/n, 07349 Orient, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Orient
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Orient
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Finca Hotel Son Palou 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Eurosun, Odigeo, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Hotels.com, Venere, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Finca Hotel Son Palou daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Son Palou Orient
San Palou Orient