“Oase der Ruhe”
Bewertung zu Finca Hotel Son Palou

Finca Hotel Son Palou
Nr. 1 von 3 Hotels in Orient
Bewertet am 17. März 2014

Diese Finca mit einmaligem Flair, bietet sehr gehobenen, aufmerksamen und super freundlichen Service,sehr feiner Küche und sehr reichhaltigem Frühstückbuffet mit Service. Durch die beschränkte Anzahl Gäste wirkt alles sehr intim und individuell.
Super Ausgangspunkt für Wanderungen. Für MTB-Biker liegt die Orient-Tour direkt vor der Haustür. Mit einem Mietauto ist man hier gut bedient, da es doch etwas abgelegen in einer Hochebene liegt, man ist aber damit in ca. 15 Min. in der nächsten Ortschaft mit Supermarkt und Restaurants und in einer knappen Stunde in Palma.

Zimmertipp: Alle Zimmer verfügen entweder über einen Balkon oder Sitzplatz mit Liegestühlen. Die einzelnen Zimm ...
Danke, Claudia S!
Bewertungen (1.041)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Finca Hotel Son Palou
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 14. März 2014

ein ruhiger Erholungsort in einem Hochtal, eine wunderschöne Hotelanlage mit grossem Umschwung, Pool und eigenen Wanderwegen, grosszügige Wohnräume und eine Super-Küche mit einheimischen, kreativen Speisen und wundervollem Weinangebot Mallorcuinischer Weine.

Zimmertipp: alle Räume entsprechen eigentlichen Suiten
Danke, Roman S!
Bewertet am 14. März 2014

Zu unserem Rückzug vom Trubel des Tagesgeschäfts auf eine Wanderung durch das Tramuntana-Gebirge paßte auch diese schöne und stilvolle Finca mit ihrer wundervollen Lage über einem Tal und wunderbarem Ausblick. Es war ein Ankommen mit Staunen und einem kleine Jauchzer. Liebevolle Einrichtung. Authentisch. Wir waren sehr gut gebettet und die Bewirtung war vorzüglich.
Es gab ein paar interessante Empfehlungen für kurze Wanderungen, machbar auch ohne besondere Ausrüstung.
Es gibt einen wunderschön gelegenen Pool, der jetzt aber noch zu kalt war.

Zimmertipp: Fragen Sie im Frühling nach den Zimmern mit Austritt auf einen Balkon oder Terrasse.
Danke, Michael M!
Bewertet am 13. März 2014

Wir haben leider nur 2 Nächte auf dieser tollen Finca Son Palou verbracht. Ein himmlisches Fleckchen Erde inmitten einer sensationellen Landschaft - Erholung pur! Die Häuser sind hell , sauber und stilvoll eingerichtet. Das Frühstücksbüffet sowie das Abendessen sind mit sehr viel Liebe angerichtet und sehr sehr lecker! Wir haben uns sehr Wohlgefühlt und kommen sicher wieder.

Zimmertipp: Das Zimmer etwas abseits vom Haupthaus verfügen über 1 Wohn- & 1 Schlafraum
Danke, Lilli232!
Bewertet am 13. März 2014

Orient ist ein Ort der Ruhe und Entspannung. In alten Mauern und fernab vom Trubel ist Son Palou ein idealer Rückzugsort in den Bergen. Unaufdringlicher Service, ein stilvolles Finca-Ambiente zusammen mit einer sehr ordentlichen Küche (mit japanischer Köchin) machen den Aufenthalt zu einem nachhaltigen Erlebnis.

Zimmertipp: Uns haben die Zimmer im Haupthaus sehr gut gefallen.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, CundC57!
Bewertet am 26. Februar 2014

Für eine Woche konnten wir erstmals Mallorca kennenlernen und erkunden. Die Finca Son Palou war unser Quartier - wir hätten es nicht schöner antreffen können. In einem malerischen kleinen Dorf gelegen trifft man auf ein wunderschönes Anwesen inmitten einer großzügigen und bildschönen Landschaft im Tramuntana-Gebirge. Das Haus selbst ist liebevoll und geschmackvoll eingerichtet, den Besucher empfängt eine gastfreundliche und liebevolle Betreuung. Die Zimmer sind großzügig, geschmackvoll, hell und freundlich. Auch kulinarisch ist man bestens aufgehoben: Ob beim Frühstücksbuffett oder beim Abendessen - hochwertige Küche!
Wir konnten jede Stunde im und am Haus genießen, die Ruhe, die Atmosphäre und die Qualität! Uneingeschränkt empfehlenswert!

Zimmertipp: Wer den Sonnenaufgang genießen möchte, könnte Zimmer 8 wählen, Balkon und große Fenster haben den Bl ...
Danke, W S!
Bewertet am 26. Februar 2014

Wer sich erholen möchte und dazu Ruhe, eine stilvoll renovierte Finca und eine Landschaft wie in einem Bilderbuch sucht, der ist im Hotel "Son Palou" genau richtig.
Abseits vom Touristentrubel haben wir die paradiesische Natur Mallorcas genossen. Wir haben dem Vogelgezwitscher gelauscht und den Duft des Rosmarins geatmet.
Für den Gaumen gab es kleine und feine Speisen aus besten Zutaten einer guten Küche. Vom freundlichen und sympathischen Personal wurden wir bestens betreut.
Volle Punktzahl von uns!

Danke, Carmen968!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Orient.
Belmond La Residencia
Nr. 2 von 37 in Soller
Dalt Muntanya
Dalt Muntanya
Nr. 3 von 3 in Orient

Sie waren bereits im Finca Hotel Son Palou? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Finca Hotel Son Palou

Anschrift: Plaza Iglesia Orient s/n, 07349 Orient, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Orient
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Orient
Preisklasse: 161€ - 275€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Finca Hotel Son Palou 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Weg, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Finca Hotel Son Palou daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Son Palou Orient
Son Palou Hotel Orient