“Wie in Abrahams Schoss...”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Finca Hotel Son Palou

Finca Hotel Son Palou
Nr. 1 von 3 Hotels in Orient
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Wie in Abrahams Schoss...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2014

Für eine Woche konnten wir erstmals Mallorca kennenlernen und erkunden. Die Finca Son Palou war unser Quartier - wir hätten es nicht schöner antreffen können. In einem malerischen kleinen Dorf gelegen trifft man auf ein wunderschönes Anwesen inmitten einer großzügigen und bildschönen Landschaft im Tramuntana-Gebirge. Das Haus selbst ist liebevoll und geschmackvoll eingerichtet, den Besucher empfängt eine gastfreundliche und liebevolle Betreuung. Die Zimmer sind großzügig, geschmackvoll, hell und freundlich. Auch kulinarisch ist man bestens aufgehoben: Ob beim Frühstücksbuffett oder beim Abendessen - hochwertige Küche!
Wir konnten jede Stunde im und am Haus genießen, die Ruhe, die Atmosphäre und die Qualität! Uneingeschränkt empfehlenswert!

Zimmertipp: Wer den Sonnenaufgang genießen möchte, könnte Zimmer 8 wählen, Balkon und große Fenster haben den Bl ...
Danke, W S!

Schwelm, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2014

Wer sich erholen möchte und dazu Ruhe, eine stilvoll renovierte Finca und eine Landschaft wie in einem Bilderbuch sucht, der ist im Hotel "Son Palou" genau richtig.
Abseits vom Touristentrubel haben wir die paradiesische Natur Mallorcas genossen. Wir haben dem Vogelgezwitscher gelauscht und den Duft des Rosmarins geatmet.
Für den Gaumen gab es kleine und feine Speisen aus besten Zutaten einer guten Küche. Vom freundlichen und sympathischen Personal wurden wir bestens betreut.
Volle Punktzahl von uns!

Danke, Carmen968!
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2014

Wir waren zum 2. Mal in diesem traumhaft gelegenen Finca-Hotel in den Hügeln von Orient. Die unmittelbare Umgebung des Hotels, die weitläufige Gartenanlage, bezaubert, und vom Haus aus kann man direkt zwischen Olivenbäumen und Schafen hindurch wandern. Die Zimmer entsprechen unserem Geschmack, einladend und ohne Chichi. Alles Kulinarische wird mit viel Liebe und Können zubereitet und serviert. Yucca sei Dank. Das Ambiente ist gepflegt und doch in keiner Art und Weise steif. Der Empfang und der Service erlebten wir als freundlich und unkompliziert. Die Fotos der Homepage entsprechen der Realität. Ein Ort, den man nicht vergisst.

Danke, Albi2014!
Heppenheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2013

Finca Hotel aus dem 17. Jahrhundert, liebevoll geführt und kulinarisch fühlt man sich bestens aufgehoben. Super entspannend. - Das Tramuntana Gebirge bietet allen Profi-Radlern schlechthin die Herausforderung - Ein zusätzlicher Fitnessbereich wäre wünschenswert.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, fvogler!
Oberursel (Taunus), Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2013 über Mobile-Apps

Wir haben mit 2 Kindern einen sehr schönen Aufenthalt gehabt. Für Kinder aber eher langweilig. Keine Spielsachen oder ähnliches in fussläufiger erreichbarkeit. Ein Auto ist ein absolutes muss, wobei immer ein parkplatz gesucht werden muss. Die 8km bis palma erwiesen sich als mühsam über die extrem engen serpentinen. Landschaftlich liegt die Finca traumhaft schön. Der service ist sehr aufmerksam uns zuvorkommend. Alle waren immer sehr freundlich und spasste mit den kids rum. Wenn einen die fahrerei nicht stört, eine tolle Urlaubsadresse!
Was vielleicht erwähnenswert ist, das es in den Bergen erheblich kühler ist, als an der Küse. Wir hatte. Bis zu 10C unterschied. Im sommer bestimmt sehr angenehm. Alles in allem sehr schön! Das restaurant sollte noch erwähnt werden. Hervorragend!!!

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Samtpfoetchen!
Obertrum am See, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013

Die Finca thront wunderschön über dem malerischen Orient-Tal am Rande des Tramuntana Gebirges. Die Anlage ist absolut perfekt (bis ins kleinste Detail) von der Besitzer-Familie geführt. In den geräumigen Zimmern, die sehr stilvoll eingerichtetet sind, lässt es sich in absoluter Ruhe herrlich entspannen. Dies gilt übrigens für das gesamte Areal, absolute Ruhe in einem riesigen grünen Garten. Toll auch der Infinity-Pool mit Blick über das Tal.
Ganz besonders hervorzuheben ist die absolut traumhafte Küche, vom sehr vielfältigen Frühstück bis hin zu den exqusitien und mit viel Liebe gekochten Abendmenüs.
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt in der Finca Son Palou!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, verena-sonne s!
Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2013

Eigentlich hat eine weitere positive Bewertung keinen Neuigkeitswert. Aber es muss einfach gesagt werden: diese Finca übertrifft alle Erwartungen. Die Lage, das Ambiente, der Service, das Essen....wir kommen wieder, auch wenn es jetzt noch schwerer wird, eine Reservierung zu bekommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, franconius!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Orient.
Posada Terra Santa
Nr. 1 von 7 in Deia
Jumeirah Port Soller Hotel & Spa
Jumeirah Port Soller Hotel & Spa
Nr. 2 von 8 in Port de Soller

Sie waren bereits im Finca Hotel Son Palou? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Finca Hotel Son Palou

Unternehmen: Finca Hotel Son Palou
Anschrift: Plaza Iglesia Orient s/n, 07349 Orient, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Orient
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Orient
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Finca Hotel Son Palou 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, HRS, HotelQuickly, Evoline ltd, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Finca Hotel Son Palou daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Son Palou Orient
Son Palou Hotel Orient