“Fincajuwel inmitten malerischer Landschaft” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Finca Hotel Son Palou

Finca Hotel Son Palou
Nr. 1 von 3 Hotels in Orient
Obertrum am See, Österreich
“Fincajuwel inmitten malerischer Landschaft”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013

Die Finca thront wunderschön über dem malerischen Orient-Tal am Rande des Tramuntana Gebirges. Die Anlage ist absolut perfekt (bis ins kleinste Detail) von der Besitzer-Familie geführt. In den geräumigen Zimmern, die sehr stilvoll eingerichtetet sind, lässt es sich in absoluter Ruhe herrlich entspannen. Dies gilt übrigens für das gesamte Areal, absolute Ruhe in einem riesigen grünen Garten. Toll auch der Infinity-Pool mit Blick über das Tal.
Ganz besonders hervorzuheben ist die absolut traumhafte Küche, vom sehr vielfältigen Frühstück bis hin zu den exqusitien und mit viel Liebe gekochten Abendmenüs.
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt in der Finca Son Palou!

Danke, verena-sonne s!

Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2013

Eigentlich hat eine weitere positive Bewertung keinen Neuigkeitswert. Aber es muss einfach gesagt werden: diese Finca übertrifft alle Erwartungen. Die Lage, das Ambiente, der Service, das Essen....wir kommen wieder, auch wenn es jetzt noch schwerer wird, eine Reservierung zu bekommen.

1 Danke, franconius!
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2013

Ein super schönes Finca Hotel mit viel Liebe zum Detail. Das Personal ist sehr aufmerksam und sympathisch, das Essen hervorragend und die Weine Top. Das Hotel liegt mitten in der Natur fern ab von ALLEM und bietet absolute Ruhe - bis auf ein paar Schafe und Ziegen Laute - und Erholung. Ein Idealer Ausgangspunkt für Wanderrungen in der Tramuntana. Wir haben uns sehr erholt und die Natur und das Anwesen genossen. Absolut empfehlenswert!

Danke, Lissy S!
Muenchberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir waren mit einer kleinen Gruppe zum Wandern in der Tramuntana, wobei die Gruppe entschlacken wollte und lediglich Essen zu sich nehmen konnte, das den Detox Regeln entsprach. Son Palou war der Hammer! Wir hatten unser Spezialanliegen vorher angemeldet und nicht nur das Haus war perfekt, nein auch das essen war komplett auf uns abgestellt! Alles hat automatisch und super freundlich funktioniert! Danke Marc!
Das Hotel ist authentisch mallorquin in unglaublich schöner Lage, eingebettet in die Hügel und Berge der Tramuntana. Ich komme viel rum, in den besten Häusern und meine Gäste auch. Alle waren begeistert. Keine 6 Sterne, aber nahe an 5 und was viel wichtiger ist: man fühlt sich sofort zuhause! Ich hatte das kleinste Zimmer des Hotels, glaube ich, deshalb meine Bewertung beim Zimmer! Die anderen Zimmer meiner Gäste waren super!!!
Es hat uns so gut gefallen, dass wir unseren nächsten Gästen vorschlagen werden hier einen weiteren Tag zu verweilen. Wer interessiert ist... www.awayfromitall.de - Tramuntana Real Tour, auch erhältlich in der Detox Variante!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Tilman H!
Zurich, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013

Die Finca wurde uns empfohlen und es hat sich gelohnt. Sie ist wunderschön gelegen, die Zimmer sind komfortabel und es ist so ruhig, dass man wirklich ausspannen kann. Ausgezeichnetes Wandergebiet, aber man ist mit dem Auto auch recht schnell an der Küste. Die Küche der Finca ist erstklassig - wir haben wirklich ausgezeichnet gegessen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Werner S!
Hellwege
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2013

Sind bereits zum zweiten Mal im Son Palou und kommen sicher wieder. Sehr nett geführtes Finca Hotel wo der Urlaub zum Urlaub wird. Hier kann man völlig entspannt, fernab vom Massentourismus, verwailen. Bei nur 15 Zimmer hat man ständig das Gefühl allein an diesem schönen Ort zu sein. Eine sehr geschmackvoll gestaltete Aussenanlage samt Pool runden das ganze ab. Frühstück und Abendessen sind ohne Tadel, was sich bei den Mitarbeitern fortsetzt. Auch der Inhaber "Marc" ist sehr zuvorkommend und gibt ein das Gefühl, gute alte Bekannte zu sein. Einfach Klasse!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
4 Danke, Lothar F!
Hohenlinden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2013

Meine Frau und ich sind seit vielen Jahren begeisterte Mallorca-Urlauber. Erholung finden wir dort vor Allem in der Ruhe und Abgeschiedenheit und den Naturschönheiten der Sierra de Tramuntana. Im Fincahotel Son Palou im wunderschönen Orienttal haben wir vor einigen Jahren unsere ideale Bleibe gefunden. Einige Serpentinen hoch am Berg gelegen befinden sich inmitten eines wunderbar angelegten kleinen Parks mit großzügigem Pool in einem Haupt- und einem Nebenhaus- alle im mallorquinischen Stil- gediegen eingerichtete, gemütliche Appartments mit eigener Terrasse, auf der man wunderbar den Abend ausklingen lassen kann. Das reichhaltige Frühstück, das keine Wünsche offen läßt, wird in einem kleinen Innenhof mit wunderschönem Ambiente eingenommen. Das Abendessen auf der romantischen Terrasse zur Parkseite hin. Wir buchen zwar immer nur Zimmer mit Frühstück, können aber oft nicht den tollen Angeboten der Speise- und Weinkarte widerstehen. Besonders die Vorspeisen haben uns heuer wieder total begeistert.
Der Service im Restaurant ist sehr freundlich und aufmerksam, ebenso wie der Besitzer und Manager der Anlage, Marc Colom ( gute Deutschkenntnisse), der uns jedes Mal wie alte Freunde begrüßt und bei allen Fragen und Problemen sehr hilfsbereit ist (mir z.B. innerhalb einer halben Stunde einen Arzttermin organisiert hat)
Marc ist eigentlich immer präsent und erreichbar und legt beim Service, falls nötig, auch selbst Hand an. Das hinterläßt einen guten Eindruck.
Wir lieben unser Fincahotel Son Palou und hoffen, dort noch viele Urlaube verbringen zu können.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, 2-Genuss-Urlauber!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Orient.
Hotel Can Mostatxins
Nr. 1 von 7 in Deia
Jumeirah Port Soller Hotel & Spa
Jumeirah Port Soller Hotel & Spa
Nr. 2 von 8 in Port de Soller

Sie waren bereits im Finca Hotel Son Palou? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Finca Hotel Son Palou

Unternehmen: Finca Hotel Son Palou
Anschrift: Plaza Iglesia Orient s/n, 07349 Orient, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Orient
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Orient
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Finca Hotel Son Palou 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Finca Hotel Son Palou daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Son Palou Orient
Son Palou Hotel Orient