“romantischer Geheimtipp” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 3 Hotels in Orient
Samedan, Schweiz
“romantischer Geheimtipp”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2011

Eine absolut gemütliche, ruhige Finca in einem wunderbaren Hochtal inmitten von Oliven- und Apfelplantagen, weitab vom Massentourismus.
Wanderwege vor der Haustüre, gepflegter Garten mit Aussenpool, Küche gediegen und nur zu empfehlen und das ganze Team ausgesprochen freundlich und unkompliziert.
Sehr sauber. Sie geben sich alle viel Mühe.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, schabi2000!

5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2011

Wir waren 6 Tage im März in Son Palou - grossartig ! Wir hatten eine Suite mit Terrasse, sehr ruhig, schön eingerichted (Luxus Bad !) und mit wunderschönem Ausblick. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Finca liegt wunderschön in den Bergen, was das Fahren, wenn man abends von einem Ausflug über die Insel nach Hause kommt etwas anstrengend macht. Aber dafür geniesst man den wunderschönen Ausblick und die Ruhe.
Wir kommen mit Sicherheit wieder !

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, sreimer!
Berlin, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2011

Son Palou erreicht man über sehr kurvenreiche Straßen, was aber durchaus Spaß machen kann. Man sollte für die Inseltouren allerdings ein wenig mehr Zeit einplanen. Das Finca-Hotel liegt an einem Hang, zur einen Seite blickt man über das wunderschöne Tal von Orient, auf der anderen Seite liegt unmittelbar der kleine Ort Orient. Das Anwesen ist weitläufig, das Haus stellt eine sehr gelungene Symbiose von Tradition und modernem Konfort dar. Es wird Wert auf Details gelegt und man fühlt sich auf dezente Art verwöhnt und umsorgt. Zum Frühstück werden hochwertige einheimische Produkte angeboten, Käse, Wurst, Obst, Tomaten und frischer Orangensaft. Es gibt eine gute Auswahl von Cerealien und Marmeladen, ergänzend kann man Eier in allen Zubereitungsarten bestellen. Das Abendessen ist so gut, dass sich der kurze Weg in der Ort nicht lohnt, es wäre schade, die sehr gekonnt zubereiteten und wunderbar gewürzten Gerichte zu verpassen. Es gibt frischen Fisch, Rind, vegetarische Speisen und ein sehr gutes Vorspeisenangebot, jeden Abend wird zudem ein Menue angeboten. Und auch preislich ragt die Küche des Son Palou nicht heraus, die Gastronomie auf Mallorca hat fast überall ihren Preis. Die Mitarbeiter im Servicebereich sind sehr zuvorkommend, gut ausgebildet und angenehm, wir können da kein kritisches wort verlieren. Einen kleinen Wermutstropfen allerdings gab es dennoch: Leider funktioniert das Abwassersystem nicht immer tadellos und so zog durch unsere schöne Junior-Suite leider ab und an ein relativ starker Geruch aus der Kanalisation, den man unbedingt abstellen sollte.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, RegineBerlin!
Basel
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2011

Wir waren im Sommer 2010 in der Finca Hotel Son Palou für eine Woche. Das Hotel ist für uns in der Lage perfekt gelegen, denn wir suchten Ruhe und Erholung. Die Anlage sowie die Zimmer sind sehr schön gestaltet und geschmackvoll eingerichtet und gepflegt. Einzig beim Pool lösen sich an einigen Stellen die Keramikfliesen.
Das Zimmer war wie gesagt schön und gepflegt, doch das Wichtigste, die Matratzen, war sehr schlecht.
Das Frühstück war immer sehr gut und der Service, meist eine freundliche Dame, absolut freundlich und kompetent. Das Abendessen war beim ersten Mal hervorragend. Die weiteren Male jedoch nicht mehr. Das Fleisch kam dann statt "rare" als "well done". Dies lag wohl daran, dass der Kellner mich nicht verstanden hat. Allgemein kann ich sagen, dass wir uns dann öfters genervt haben ab dem verbesserungsbedürftigen Service. Zudem hatten wir das Gefühl, dass die Angestellten in der Anzahl chronisch unterbesetzt waren.
Wir haben vor dem Buchen gesehen, dass das Hotel "Travellers' Choice™ 2010 Gewinner" ist. Jedoch hat uns dies im Nachhinein doch eher überrascht. Wir haben einen stolzen Preis bezahlt für diesen Aufenthalt und fanden die Preis-Leistung nicht angemessen. 4 **** verdient das Hotel bestimmt, doch alleine die Lage und die Gestaltung des Hotels rechtfertigen die stolzen Preise unserer Meinung nach nicht. Wenn man gedenkt in der Liga der Top Hotels mitzuspielen, sollte man auch das Team dafür haben.

• Aufenthalt August 2010, Paar
2 Danke, Lehmbra!
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2010

Das HOtel liegt sehr ruhig. Es hat uns sehr gut gefallen.
Die ZImmer waren sehr sauber und sehr ruhig.
Das Frühstücksbüffett waren reichhaltig und sehr gut. Rühreier wurden immer frisch zubereitet und der Orangensaft war immer frisch gepreßt.
Das Abendessen war ein Gedicht, nicht ganz billig, aber sein Geld wert. Es wurden alles mit sehr viel Liebe zum Detail angerichtet und es schmeckte super lecker.
Der Service beim ganzen Team war ausgezeichnet. Es wurde uns jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. Jeden Morgen gab es für jedes Zimmer eine deutsche Tageszeitung.
Für Wanderungen in den Bergen ein sehr gutes Hotel. Da Einkaufsmöglichkeiten erst im nächsten Ort (ca. 10km) sind, empfiehlt sich ein Miétwagen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Matzine!
Oldenburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2010

Wir waren nun schon zum 3. Mal auf der Finca und sind jedes Mal wieder so begeistert. Der Service ist genial, die Mitarbeiter super freundlich, das Essen grandios und die Ruhe ist ein Traum. Das ist Erholung pur. Kurz vor jeder Abreise fragt mich meine Frau: und wann kommen wir wieder?
Wer Erholung sucht, gerne wandert oder einfach die Seele baumeln läßt und sich von exzellentem Essen verwöhnen lassen möchte, ist hier genau richtig. Ein Mietwagen ist ein muß!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, JStrangemann!
Heinsberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2010

Ein Paradies für Erholungsuchende, die auf Mallorca nicht Touristenmassen und volle Strände sondern Landschaft, Ruhe und familiäre Atmosphäre suchen. Supernetter Service, liebevoll ausgestattete Zimmer und Suiten, ein gepflegte und weitläufige
Anlage mit Pool und Rasenflächen. Der Blick über das Tramuntana-Gebirge ist
unbezahlbar.
Reichhaltiges Frühstücksbuffet, das aber ein wenig Abwechslung vertragen könnte.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, glissok!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Orient.
Hotel Can Mostatxins
Nr. 1 von 7 in Deia
Jumeirah Port Soller Hotel & Spa
Jumeirah Port Soller Hotel & Spa
Nr. 2 von 8 in Port de Soller

Sie waren bereits im Finca Hotel Son Palou? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Finca Hotel Son Palou

Unternehmen: Finca Hotel Son Palou
Anschrift: Plaza Iglesia Orient s/n, 07349 Orient, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Orient
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Orient
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Finca Hotel Son Palou 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Finca Hotel Son Palou daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Son Palou Orient
Son Palou Hotel Orient