“Radfahrer fahrt lieber weiter”
Bewertung zu Restaurant Orient

Restaurant Orient
Platz Nr. 4 von 4 Restaurants in Orient
Preisbereich: 6 $ - 30 $
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 13. November 2013 über Mobile-Apps

Wunderschön gelegenes Plätzchen am Ortseingang von Orient.
Suchte vergebens nach einem "Plato del dia" oder Pasta, da ich schon längere Zeit mit dem Rad unterwegs war.
Mein Tipp, fahrt lieber weiter. Die Kellner sind unfreundlich, der Laden ist schmuddelig und da Essen war (Escalope-Schnitzel) war lieblos, ohne Gewürze und Liebe zubereitet.
Nie wieder!!!!
Er hat ein Monopol aber die Betreiber haben es noch nicht erkannt...

1  Danke, Gustavoburner!

Bewertet am 20. September 2013

Die Speisen sind bürgerlich aber sehr lecker zubereitet. Ein bisschen spanisch sollte man können, obgleich auch viele Touristen in dem Restaurant sind, sprechen die Kellner nicht gerne Englisch oder Deutsch. Unbedingt probieren: den hausgemachten Hierbas mescladas!

Danke, Kathrin L!
Bewertet am 31. Mai 2013

Nettes Restaurant mit moderaten Preisen. Sevice ist träge aber freundlich. Man sitzt draussen romantisch under Kletterpflanzen, die ein Dach bilden. Direkt an der Strasse ist immer was los. Schwer einen Parkplatz zu finden, Man muß an der Strasse parken, die sehr eng ist.

1  Danke, Johannes B!
Bewertet am 31. Mai 2013

Ein malerisch schönes Dörfchen mit 25 Häuser und, so wurde uns gesagt, nur 10 Einwohner. Dafür aber 4 Restaurants. Mann kann schön draussen sitzen und die Sonne genießen.

Danke, Johannes B!
Bewertet am 20. Mai 2013

hervorragendes Service, sehr ruhig, richtig zum erholen und relaxen, sehr sauber, sehr bemüht, sehr freundlich

Danke, Richard F!