“Das MANDALA ist einen Besuch wert, sogar...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Mandala

Restaurant Mandala
Platz Nr. 1 von 4 Restaurants in Orient
Preisbereich: 28 $ - 51 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Das MANDALA ist einen Besuch wert, sogar...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das MANDALA ist einen Besuch wert, sogar mehr als das: sehr gute Küche (teilweise (nicht nur) angenehm indisch inspiriert), sehr freundlicher Service und exzellente lokale Zutaten. Die Preise sind kein Schnapper, jedoch vollkommen angemessen.

Der Inhaber stammt aus der französischen Schweiz (Genf) und rundete für uns aufmerksam und diskret einen schönen Abend gelungen ab.

Das Restaurant ist etwas versteckt... doch wie geschrieben unbedingt einen Besuch wert.

Gesamtnote für uns: "Ganz klasse!"

Ambiente
      Essen