“Indisch angehaucht auf Mallorca” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 1 von 4 Restaurants in Orient
Preisbereich: 41 $ - 54 $
Küche: mediterran, spanisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“Indisch angehaucht auf Mallorca”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2013

Wir haben in Orient 1 Woche übernachtet. Dort gibt es nur 3 Restaurants also haben wir das Mandala natürlich auch ausprobiert. Eine schöne Location in einem mallorcinischen Haus mit einer tollen Terrasse, die wir wegen Regens nicht benutzen konnten. Innen findet man das eine oder andere indische Accessoire an der Wand. Das Essen war gut aber nicht überragend. Wenn man es nicht dazu geschrieben hätte, hätten wir das indische wahrscheinlich gar nicht bemerkt. Auf alle Fälle ist das Mandala aber eine gute Alternative zu den klassischen Spaniern und sorgt für Abwechslung. Die Preise liegen im mittleren gehobenen Bereich.

• Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, Serrata!

Valldemossa, Spanien
“hervorragend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2013

Die Besitzer des Restaurants, Anna und Philippe sind umsorgen ihre Gäste aufs beste! Sie kocht hervorragend und er ist sehr bemüht, alle Gäste freundlichst zu bedienen. Das Restaurant ist klein, die persönliche Atmosphäre bleibt gewahrt. Besonders hübsch sitzt man auf der Terrasse , aber auch die Innenräume sind freundlich eingerichtet.
Wir kommen seit mehreren Jahren hierher und wurden nie enttäuscht.
Vor zwei Tagen aßen wir das vorzügliche Lammfilet und die vegetarische Gemüseplatte - jedes Gericht eine Augenweide und ein Genuß für den Gaumen.

• Aufenthalt März 2013
2 Danke, Mev0!
“Das MANDALA ist einen Besuch wert, sogar...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Das MANDALA ist einen Besuch wert, sogar mehr als das: sehr gute Küche (teilweise (nicht nur) angenehm indisch inspiriert), sehr freundlicher Service und exzellente lokale Zutaten. Die Preise sind kein Schnapper, jedoch vollkommen angemessen.

Der Inhaber stammt aus der französischen Schweiz (Genf) und rundete für uns aufmerksam und diskret einen schönen Abend gelungen ab.

Das Restaurant ist etwas versteckt... doch wie geschrieben unbedingt einen Besuch wert.

Gesamtnote für uns: "Ganz klasse!"

Danke, Alsterhai!