“Etwas abgelegen, dennoch für uns immer wieder eine Oase der Ruhe, der Herausforderung beim Golf und des kulina. Genusses”
Bewertung zu La Reserva Rotana

La Reserva Rotana
Nr. 1 von 4 Hotels in Manacor
Lebach
Bewertet am 16. Oktober 2013

Gerade dieses "abgelegene" Hotel bietet nach wie vor für uns einen besonderen Reiz. Obwohl wir selbst ein kleines Ferienhaus auf Mallorca besitzen, buchen wir immer mal wieder dieses Hotel.
Hier gab es bis heute keine Beanstandungen. Das Essen ist immer eine Freude, anspruchsvoller privater 9Loch Golfplatz und sehr schöne Zimmer am Pool.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, Kthie!

Bewertet am 3. September 2013

Wir haben schon vor ein paar Jahren einmal im La Reserva Rotana übernachtet und freuten uns schon auf unseren jüngsten Besuch.
Die Anlage ist wunderbar, und die öffentlichen Bereiche, die Bibliothek und die Bar sind ganz liebevoll und individuell gestaltet.
Das Golfspielen auf dem Privatplatz hat uns sehr viel Spaß gemacht.
Das abendliche Buffet war in Ordnung, aber nichts Besonderes.
Das Personal war sehr herzlich und gab sich größte Mühe, uns einen schönen Aufenthalt zu bereiten.

Wir erhielten sogar ein Upgrade auf eine Suite, die sehr groß war.

Danke, marcy68!
Bewertet am 9. August 2013

sorfältige, grosszügige Gastfreundschaft in einem geschmackvoll, originell und authentisch eingerichteten Finca Anwesen. Jedes Zimmer hat seinen eigenen Charakter, das Bad schön zum Verweilen
Golfplatz und Poolanlage sehr gepflegt.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Marc M!
London
Bewertet am 7. Juni 2013

Es ist schwer, ein kleines Boutique-Hotel mit einer solchen Vielfalt an Einrichtungen zu finden: Tennisplatz, privater Golfplatz (plus Übungsplatz), Swimmingpool, ein vollwertiges Restaurant etc. Als wir gebucht hatten, fragten wir uns, ob ein so kleines Hotel all dies auf gutem Niveau anbieten kann. Nun, es hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen, und wir haben unsere nächste Reise hier bereits geplant.

Das Hotel selbst ist herrlich altmodisch in einem charmanten alten Bauernhof eingerichtet (mit umgebauten Anbauten). Die Zimmer sind einfach, groß und komfortabel.

Der Golfplatz bietet neun sehr schöne Löcher und erstreckt sich über mehrere Hügel, von denen man einen herrlichen Blick auf die Landschaft hat. Auch wenn dieser Platz nicht der längste ist, ändert sich doch die Topographie ständig, was die Spannung und die Herausforderung steigert. Für Golfer, denen die Landschaft genauso wichtig wie die sportliche Herausforderung ist, ist dieser Platz genau das Richtige und passt bestens zur Hotelanlage.

Am beeindruckendsten ist jedoch das Essen hier. Es war erstaunlich gut – es wirkt alles andere als billig, aber das sollte es ja auch nicht. Seinen Preis ist es alle Mal wert.

Der einzige Nachteil dieser ruhigen Lage ist, dass man ein bisschen außerhalb von Manacor wohnt, wo die Restaurants aber auch nicht besonders beeindruckend sind. Aber das sollte sie nicht weiter stören, denn das Restaurant im Hotel wird Ihren Gaumen auch wochenlang unterhalten können.

Für Golfanfänger gibt es hier einen großartigen Übungsbereich und eine Driving Range, auf der sie sich austoben können.

Danke, SCJarvis!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 22. April 2013

schöner ort, etwas abgelegen, aber tolle natur drumrum, schöne aussensitz- bereiche, 9-loch golfplatz direkt am haus, hohes niveau und eher hoes preisniveau, gute küche, prima service,
manacor als stadt nur bedingt interessant

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, hansh194!
Bewertet am 18. April 2013

Butterfisch mit Lauchgemüße und Tomatenfondue nach 18 Löchern im Reserva Rotana bei Manacor...
Malerisches Ambiente, überraschend anspruchsvoller Golfplatz (wirkt erstmal harmlos - dann kommen die bösen Schräglagen...) und herrlich entspannte Atmosphäre..

• Aufenthalt April 2013, Freunde
2 Danke, Oddy_hh!
Henstedt-Ulzburg
Bewertet am 4. April 2013

Nachdem wir bei unserem letzten Besuch enttäuscht wurden, haben wir mal wieder einen Versuch unternommen und mit 4 Personen das Golf und Dinner-Angebot gebucht. Den anspruchsvollen 9-Loch-Platz mit seinen vielen Schräglagen kannten wir ja schon. Da wir nicht so spät zurück nach Andrax wollten, haben wir uns für das Mittagsmenü für 60,00 € ex. Getränke, entschieden, das bis 16:00 Uhr im Restaurant serviert wird. Es bestand aus einer Vorsuppe oder wahlweise Salat, ein Hauptgang Entenbrust oder gef. Tortellini und zum Nachtisch 2 Kugeln Eis. Die Qualität konnte unsere Erwartungen leider nicht erfüllen, die Entenbrust war zäh und die Tortellini matschig. Das Eis hat keiner von uns aufgegessen, da es griesig und wie grobes Mehl auf der Zunge schmeckte. Schade, ich hatte meinen Freunden im Vorwege so von der guten Küche, wie ich sie von früher in Erinnerung hatte vorgeschwärmt. Wir waren alle enttäuscht!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
2 Danke, Siegfried H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Manacor.
Son Amoixa Vell
Son Amoixa Vell
Nr. 2 von 4 in Manacor
Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel
Castillo Hotel Son Vida, a Luxur ...
Nr. 8 von 73 in Palma de Mallorca
Protur Biomar Gran Hotel & Spa
Hotel Can Simoneta
Hotel Can Simoneta
Nr. 2 von 14 in Canyamel

Sie waren bereits im La Reserva Rotana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Reserva Rotana

Unternehmen: La Reserva Rotana
Anschrift: Camino Bendris km 3, 07500 Manacor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Manacor
Nr. 1 von 4 Hotels in Manacor
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — La Reserva Rotana 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Priceline, Ebookers, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Reserva Rotana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Reserva Rotana Mallorca/Manacor
Reserva Rotana Manacor