“alle Jahre wieder und immer eine Freude” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu La Reserva Rotana

La Reserva Rotana
Nr. 1 von 4 Hotels in Manacor
“alle Jahre wieder und immer eine Freude”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2013

sorfältige, grosszügige Gastfreundschaft in einem geschmackvoll, originell und authentisch eingerichteten Finca Anwesen. Jedes Zimmer hat seinen eigenen Charakter, das Bad schön zum Verweilen
Golfplatz und Poolanlage sehr gepflegt.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Marc M!

London
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2013

Es ist schwer, ein kleines Boutique-Hotel mit einer solchen Vielfalt an Einrichtungen zu finden: Tennisplatz, privater Golfplatz (plus Übungsplatz), Swimmingpool, ein vollwertiges Restaurant etc. Als wir gebucht hatten, fragten wir uns, ob ein so kleines Hotel all dies auf gutem Niveau anbieten kann. Nun, es hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen, und wir haben unsere nächste Reise hier bereits geplant.

Das Hotel selbst ist herrlich altmodisch in einem charmanten alten Bauernhof eingerichtet (mit umgebauten Anbauten). Die Zimmer sind einfach, groß und komfortabel.

Der Golfplatz bietet neun sehr schöne Löcher und erstreckt sich über mehrere Hügel, von denen man einen herrlichen Blick auf die Landschaft hat. Auch wenn dieser Platz nicht der längste ist, ändert sich doch die Topographie ständig, was die Spannung und die Herausforderung steigert. Für Golfer, denen die Landschaft genauso wichtig wie die sportliche Herausforderung ist, ist dieser Platz genau das Richtige und passt bestens zur Hotelanlage.

Am beeindruckendsten ist jedoch das Essen hier. Es war erstaunlich gut – es wirkt alles andere als billig, aber das sollte es ja auch nicht. Seinen Preis ist es alle Mal wert.

Der einzige Nachteil dieser ruhigen Lage ist, dass man ein bisschen außerhalb von Manacor wohnt, wo die Restaurants aber auch nicht besonders beeindruckend sind. Aber das sollte sie nicht weiter stören, denn das Restaurant im Hotel wird Ihren Gaumen auch wochenlang unterhalten können.

Für Golfanfänger gibt es hier einen großartigen Übungsbereich und eine Driving Range, auf der sie sich austoben können.

Danke, SCJarvis!
Nürnberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2013

schöner ort, etwas abgelegen, aber tolle natur drumrum, schöne aussensitz- bereiche, 9-loch golfplatz direkt am haus, hohes niveau und eher hoes preisniveau, gute küche, prima service,
manacor als stadt nur bedingt interessant

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, hansh194!
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2013

Butterfisch mit Lauchgemüße und Tomatenfondue nach 18 Löchern im Reserva Rotana bei Manacor...
Malerisches Ambiente, überraschend anspruchsvoller Golfplatz (wirkt erstmal harmlos - dann kommen die bösen Schräglagen...) und herrlich entspannte Atmosphäre..

• Aufenthalt April 2013, Freunde
2 Danke, Oddy_hh!
Henstedt-Ulzburg
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2013

Nachdem wir bei unserem letzten Besuch enttäuscht wurden, haben wir mal wieder einen Versuch unternommen und mit 4 Personen das Golf und Dinner-Angebot gebucht. Den anspruchsvollen 9-Loch-Platz mit seinen vielen Schräglagen kannten wir ja schon. Da wir nicht so spät zurück nach Andrax wollten, haben wir uns für das Mittagsmenü für 60,00 € ex. Getränke, entschieden, das bis 16:00 Uhr im Restaurant serviert wird. Es bestand aus einer Vorsuppe oder wahlweise Salat, ein Hauptgang Entenbrust oder gef. Tortellini und zum Nachtisch 2 Kugeln Eis. Die Qualität konnte unsere Erwartungen leider nicht erfüllen, die Entenbrust war zäh und die Tortellini matschig. Das Eis hat keiner von uns aufgegessen, da es griesig und wie grobes Mehl auf der Zunge schmeckte. Schade, ich hatte meinen Freunden im Vorwege so von der guten Küche, wie ich sie von früher in Erinnerung hatte vorgeschwärmt. Wir waren alle enttäuscht!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
2 Danke, Siegfried H!
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2013

Das Reserva Rotana haben wir im Juli letzten Jahres anlässlich eines Geburtstages besucht und erhielten prompt ein Upgrade in eine Juniorsuite. Bereits das Hauptgebäude verbreitet afrikanischen Charme und erinnert einen an die Zeit zwischen zwei Pirschfahrten in einer Lodge. Schön gestaltete Zimmer mit naturalen Elementen und großzügigen Bädern bekräftigen diesen Eindruck. Der Pool ist einfach nur herrlich erfrischend und die mehrfach vorhandenen Sonnenschaukeln bieten viel Schatten und sind sehr gemütlich --> sehr zu empfehlen bei sehr heißen Tagen da freistehend sehr viel Wind den Tag angenehm erscheinen lässt. Zu Abend haben wir im Hauseigenen Restaurant gegessen. Es wurde gegrillt und live Musik gespielt, nicht ganz günstig aber einmalig, auch der abendliche Blick inkl. der Stimmung! Ein in allem sehr schöner Aufenthalt den wir nicht vergesen werden!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Travelagent_Berlin!
Holzdorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2012

Seit 4 Jahren besuchen wir die Finca Es Mayolett des Reserva Rotana für 2x 2 Wochen im Jahr.Ein sensationeller Ort der Entspannung und Erholung,mit unlimited Golf,tollem Service,erstklassiger Küche und nettem Personal.Das Management ist bemüht alle Wünsche zu erfüllen ,"man ist wirklich Gast",in einem traumhaften Ambiente.Preis/Leistng topp .Herst 2012 und Frühjahr 2013 scon gebucht.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
2 Danke, Kay E!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Manacor.
Son Amoixa Vell
Son Amoixa Vell
Nr. 2 von 4 in Manacor
Protur Biomar Gran Hotel & Spa
Belmond La Residencia
Belmond La Residencia
Nr. 1 von 7 in Deia
Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel
Castillo Hotel Son Vida, a Luxur ...
Nr. 8 von 72 in Palma de Mallorca
Gran Hotel Son Net
Gran Hotel Son Net
Nr. 1 von 1 in Puigpunyent
Castell Son Claret
Castell Son Claret
Nr. 1 von 1 in Es Capdella

Sie waren bereits im La Reserva Rotana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Reserva Rotana

Unternehmen: La Reserva Rotana
Anschrift: Camino Bendris km 3, 07500 Manacor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Manacor
Nr. 1 von 4 Hotels in Manacor
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — La Reserva Rotana 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Reserva Rotana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Reserva Rotana Mallorca/Manacor
Reserva Rotana Manacor