La Reserva Rotana
Hotel anzeigen
Son Trobat Hotel Rural(Sant Llorenç des Cardassar)
Rossella(Sa Coma)
Hotel anzeigen
Petit Hotel Son Penya(Sant Llorenç des Cardassar)
Son Sureda(Manacor)
Hotel anzeigen
Hotel Font i Roig(Maria de la Salut)
  • Kostenlose Parkplätze
Son Foguero(Maria de la Salut)
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 27. März 2013

Das Reserva Rotana haben wir im Juli letzten Jahres anlässlich eines Geburtstages besucht und erhielten prompt ein Upgrade in eine Juniorsuite. Bereits das Hauptgebäude verbreitet afrikanischen Charme und erinnert einen an die Zeit zwischen zwei Pirschfahrten in einer Lodge. Schön gestaltete Zimmer mit naturalen Elementen und großzügigen Bädern bekräftigen diesen Eindruck. Der Pool ist einfach nur herrlich erfrischend und die mehrfach vorhandenen Sonnenschaukeln bieten viel Schatten und sind sehr gemütlich --> sehr zu empfehlen bei sehr heißen Tagen da freistehend sehr viel Wind den Tag angenehm erscheinen lässt. Zu Abend haben wir im Hauseigenen Restaurant gegessen. Es wurde gegrillt und live Musik gespielt, nicht ganz günstig aber einmalig, auch der abendliche Blick inkl. der Stimmung! Ein in allem sehr schöner Aufenthalt den wir nicht vergesen werden!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Travelagent_Berlin!
Bewertet 24. August 2012

Seit 4 Jahren besuchen wir die Finca Es Mayolett des Reserva Rotana für 2x 2 Wochen im Jahr.Ein sensationeller Ort der Entspannung und Erholung,mit unlimited Golf,tollem Service,erstklassiger Küche und nettem Personal.Das Management ist bemüht alle Wünsche zu erfüllen ,"man ist wirklich Gast",in einem traumhaften Ambiente.Preis/Leistng topp .Herst 2012 und Frühjahr 2013 scon gebucht.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Kay E!
Bewertet 21. August 2012

Seit vielen Jahren besuchen wir als Golfgruppe die Finca Mayolet des Reserva Rotana. Dieser Aufenthalt ist eines der Highlights im Golfjahr. Wir mieten die gesamte Finca und fühlen uns rundum gut aufgehoben. Das gesamte Personal vom Management bis zum Greenkeeper sind immer freundlich und gut gelaunt. Die Zimmer sauber, mit tollen Antiquitäten eingerichtet erfüllen alle Wünsche. Für ein Doppelzimmer zahlt man ca. 160.-€/Nacht und erhält dafür ein sehr gutes Frühstücksbuffet, freundliche Menschen und ein Tagesgreenfee auf dem 9-Loch-Platz. Rechnet man nun für das Greenfee zweimal 40.-€ und für das Frühstück zweimal 20.-€ ab, so nächtigt man für 30.-- €/Person in einem super Haus, das keine Wünsche offen läßt.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Michael S!
Bewertet 17. April 2012

Mit unserer Golfgruppe waren wir im April 2012 zum 3. Mal in Folge im 3 km entfernten Nebengebäude Rotana Mayolet untergebracht. Bisher war der Sevice gut. Mit dem neuen Management hat sich jedoch einiges negativ verändert. Neben unserem Appartement (210
€ pro Nacht) gab es ein technisches Problem im Technikraum, wodurch 4 Nächte lang laute Klopfgeräusche uns den Schlaf raubten. Angeblich gab es wegen Ostern keinen Techniker, der das Problem beheben konnte. Nach 4 Nächten haben wir uns selbst darum gekümmert. Vom Haus gab es weder ein Bedauern, noch eine Entschuldigung, dafür aber auf unsere Frage ...ob wir den vollen Preis bezahlen müssen, unfreundliche und abweisende Reaktionen. Um Personalkosten zu sparen wurde der Service im Mayolet zudem drastisch reduziert, was deutlich an der Sauberkeit abzulesen war. Überall gab es Ameisen und Silberfischchen. So schön es auch mal war im La Reserva Rotana, aber das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt nicht mehr und auf Stress mit einem unfreundlichen Management habe ich im Urlaub keine Lust.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
6  Danke, Siegfried H!
Bewertet 23. März 2012

La Reserva Rotana hat unsere Erwartungen übertroffen. Das ganze Haus strahlt eine spezielle Atmosphäre aus. Sämtliches Personal ist bemüht, dem Gast jeden Wunsch zu erfüllen, ob bei der Ankunft, im Hotelrestaurant oder im Gourmetrestaurant. Das wohl grösste Plus dieses Hauses ist der private Golfplatz. Wenn Loch 1 frei ist, kann mit der Runde begonnen werden. Die Küche sowohl im Hotelrestaurant wie auch im Gourmetrestaurant ist ausgezeichnet, ebenfalls das tolle Frühstücksbuffet. Wer sich ein paar Tage abseits von Grossstadtrummel erholen und trotzdem sportlich aktiv sein will, ist hier genau richtig. Ein Mietwagen ist sehr empfehlenswert. Wir werden bestimmt wieder ein paar Tage auf der Reserva Rotana verbringen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Katharina W!