“Schönes Hideaway”

Nr. 1 von 4 Hotels in Manacor
Beitragender der Stufe 5
“Schönes Hideaway”
Bewertet am 27. März 2013

Das Reserva Rotana haben wir im Juli letzten Jahres anlässlich eines Geburtstages besucht und erhielten prompt ein Upgrade in eine Juniorsuite. Bereits das Hauptgebäude verbreitet afrikanischen Charme und erinnert einen an die Zeit zwischen zwei Pirschfahrten in einer Lodge. Schön gestaltete Zimmer mit naturalen Elementen und großzügigen Bädern bekräftigen diesen Eindruck. Der Pool ist einfach nur herrlich erfrischend und die mehrfach vorhandenen Sonnenschaukeln bieten viel Schatten und sind sehr gemütlich --> sehr zu empfehlen bei sehr heißen Tagen da freistehend sehr viel Wind den Tag angenehm erscheinen lässt. Zu Abend haben wir im Hauseigenen Restaurant gegessen. Es wurde gegrillt und live Musik gespielt, nicht ganz günstig aber einmalig, auch der abendliche Blick inkl. der Stimmung! Ein in allem sehr schöner Aufenthalt den wir nicht vergesen werden!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Travelagent_Berlin!

Holzdorf
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 24. August 2012

Seit 4 Jahren besuchen wir die Finca Es Mayolett des Reserva Rotana für 2x 2 Wochen im Jahr.Ein sensationeller Ort der Entspannung und Erholung,mit unlimited Golf,tollem Service,erstklassiger Küche und nettem Personal.Das Management ist bemüht alle Wünsche zu erfüllen ,"man ist wirklich Gast",in einem traumhaften Ambiente.Preis/Leistng topp .Herst 2012 und Frühjahr 2013 scon gebucht.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
2 Danke, Kay E!
Eckernförde, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 21. August 2012

Seit vielen Jahren besuchen wir als Golfgruppe die Finca Mayolet des Reserva Rotana. Dieser Aufenthalt ist eines der Highlights im Golfjahr. Wir mieten die gesamte Finca und fühlen uns rundum gut aufgehoben. Das gesamte Personal vom Management bis zum Greenkeeper sind immer freundlich und gut gelaunt. Die Zimmer sauber, mit tollen Antiquitäten eingerichtet erfüllen alle Wünsche. Für ein Doppelzimmer zahlt man ca. 160.-€/Nacht und erhält dafür ein sehr gutes Frühstücksbuffet, freundliche Menschen und ein Tagesgreenfee auf dem 9-Loch-Platz. Rechnet man nun für das Greenfee zweimal 40.-€ und für das Frühstück zweimal 20.-€ ab, so nächtigt man für 30.-- €/Person in einem super Haus, das keine Wünsche offen läßt.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
1 Danke, Michael S!
Henstedt-Ulzburg
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 17. April 2012

Mit unserer Golfgruppe waren wir im April 2012 zum 3. Mal in Folge im 3 km entfernten Nebengebäude Rotana Mayolet untergebracht. Bisher war der Sevice gut. Mit dem neuen Management hat sich jedoch einiges negativ verändert. Neben unserem Appartement (210
€ pro Nacht) gab es ein technisches Problem im Technikraum, wodurch 4 Nächte lang laute Klopfgeräusche uns den Schlaf raubten. Angeblich gab es wegen Ostern keinen Techniker, der das Problem beheben konnte. Nach 4 Nächten haben wir uns selbst darum gekümmert. Vom Haus gab es weder ein Bedauern, noch eine Entschuldigung, dafür aber auf unsere Frage ...ob wir den vollen Preis bezahlen müssen, unfreundliche und abweisende Reaktionen. Um Personalkosten zu sparen wurde der Service im Mayolet zudem drastisch reduziert, was deutlich an der Sauberkeit abzulesen war. Überall gab es Ameisen und Silberfischchen. So schön es auch mal war im La Reserva Rotana, aber das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt nicht mehr und auf Stress mit einem unfreundlichen Management habe ich im Urlaub keine Lust.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
6 Danke, Siegfried H!
Düdingen, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 23. März 2012

La Reserva Rotana hat unsere Erwartungen übertroffen. Das ganze Haus strahlt eine spezielle Atmosphäre aus. Sämtliches Personal ist bemüht, dem Gast jeden Wunsch zu erfüllen, ob bei der Ankunft, im Hotelrestaurant oder im Gourmetrestaurant. Das wohl grösste Plus dieses Hauses ist der private Golfplatz. Wenn Loch 1 frei ist, kann mit der Runde begonnen werden. Die Küche sowohl im Hotelrestaurant wie auch im Gourmetrestaurant ist ausgezeichnet, ebenfalls das tolle Frühstücksbuffet. Wer sich ein paar Tage abseits von Grossstadtrummel erholen und trotzdem sportlich aktiv sein will, ist hier genau richtig. Ein Mietwagen ist sehr empfehlenswert. Wir werden bestimmt wieder ein paar Tage auf der Reserva Rotana verbringen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, Katharina W!
Berlin
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 18. Januar 2011

Es gibt erstklassigen Service, reichlich Ruhe, am ruhigen Pool immer ausreichend Liegen (die niemals schon in der früh reserviert sind), Golf Privatplatz!!!!!!!!!!!!!!!!) und Tennis so oft und wann man möchte. erlesene Küche im Restaurant oder auf der Barbeque-Terrasse mit Blick auf den Golfplatz.
Jeder Sonderwunsch wird erfüllt.
23 stilvolle zimmer mit freundlichen Gästen, viel Privacy. Für einen Kurzurlaub zum Auftanken definitiv der richtige Ort!!!!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
4 Danke, sabishi68!
Stäfa
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 8. September 2010

Schönes Hotel mit eigenem 9-Loch Platz.

Hoteleinrichtung: Altes Landgut geschmackvoll zum Hotel umgebaut. Hat einen Safari-Touch da überall Trophäen an den Wänden hängen, passt aber sehr gut zu dem alten Gebäude! Es gibt auch einen recht grossen Pool mit Liegen und Frotte-Tüchern.

Golfplatz: Eigene Driving Range und Chipping-Area mit Übungs-Greens. Der Kurs ist eher hügelig dafür gibts keine Startzeiten, wenn Tee1 frei ist kann's los gehen, sehr praktisch

Restaurant: Aufwändige Küche, eher teuer, aber gut. Karte ist eher klein und wenn man eine Woche bleibt, dann muss man schon mal auswärts gehen damit man nicht mehrmals das gleiche nehmen muss. Aber es gibt ja in der Gegend auch noch andere gute Restaurants.

• Aufenthalt November 2009, Freunde
1 Danke, icejack!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Manacor.
Son Amoixa Vell
Nr. 1 von 1 in Puigpunyent
Cap Rocat
Cap Rocat
Nr. 1 von 1 in Cala Blava

Sie waren bereits im La Reserva Rotana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Reserva Rotana

Unternehmen: La Reserva Rotana
Anschrift: Camino Bendris km 3, 07500 Manacor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Manacor
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Manacor
Preisspanne pro Nacht: 237€ - 360€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — La Reserva Rotana 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Reserva Rotana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Reserva Rotana Mallorca/Manacor
Reserva Rotana Manacor