Tripadvisor
Veröffentlichen
Posteingang
“Sehr schöne Finca in traumhafter Lage”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Manacor, Mallorca, Balearen

Ausgezeichnet - anhand von 2 Bewertungen

Michael S
Beitragender der Stufe 3
“Sehr schöne Finca in traumhafter Lage”
Bewertet am 21. September 2018 für einen Aufenthalt im September 2018

Es war alles super. Miquel und seine Frau waren sehr zuvorkommende und sympathische Gastgeber. Die Finca inkl. Poollandschaft, Terrassen und Außen Küche war wunderschön und sauber, wir konnten alle in unserem Familien Urlaub entspannen und für unsere kleine Prinzessin war auch alles da, wie z.B. Rutschbahn, Spielkiste mit Bausteinen, Eimer Sieb und Schaufeln... Es war rundum ein schöner Urlaub. Wir werden sehr gerne wieder die Finca Roig mieten. Die Lage ist perfekt, sehr ruhig und doch alles in der Nähe.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Burkhard ...
Oelde, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Finca Roig bi Manacor”
Bewertet am 27. Mai 2018 für einen Aufenthalt im Mai 2018

Einfach traumhaft! Umgebung, Innenausstattung, der Pool, Grillecke, Grundstück. Sehr ruhig gelegen, Mietwagen ist unbedingt erforderlich. Sehr freundliche Vermieter. Einfach nur zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung