“Besseres Hartz4 Hotel Mit schlechtem Service” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu HSM Atlantic Park

HSM Atlantic Park
Nr. 12 von 27 Hotels in Magaluf
“Besseres Hartz4 Hotel Mit schlechtem Service”
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013

In diesem Jahrhundert kein kostenloses WLAN? Nur im Lobbybreich mit miserablem Empfang , Bei unserem Aufenthalt sogar 2 Tage total Ausfall. Bei Nachfrage Bei der Rezeption: solle man Internetguthaben KAUFEN.

Das Essen schmeckt nach nichts!
die Getränke, die man bezahlen muss, Sind Aus billigem konzentrat und miserabel, wofür man auch noch anstehen Muss.

Alte 70er Jahre-anlage Mit einem gaanz schlechtem Pool welcher auch noch gleich besetzt wurde. So ziemlich alle Proleten aus allen europäischen Ländern und aus Israel vertreten.

Der Ort Magalluf ist überlaufen von 16-23 jährigen dauerbetrunkenen stillosen, jungen Partyleuten. Nie wieder Magalluf...

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, berlinrooms!
4409, Director de Relaciones con Clientes von HSM Atlantic Park, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar.

Für die von Ihnen erwähnten Umstände, möchten wir uns entschuldigen und bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat.

Wir schätzen natürlich alle Kommentare sehr und haben ihn entsprechend weiter geleitet, damit wir uns um Verbesserungen bemühen können.

Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 Hotels, der Hotelkette Hoteles Saint Michel, auf Mallorca.

Mit freundlichen Grüssen von Mallorca

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Samara, Russland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2011

Im Juli Urlaub in Atlantic Park mit ihrem Mann und Freunden. Das Hotel erfüllt eine solide vier. Die günstige Lage, gemütliche Innenhof, gutes Essen. Wetter freuen: 30-32 im Laufe des Tages, das Meer ist warm und sauber. Service auf retsepshene, ein Restaurant, Zimmer-Service - nichts ist zufriedenstellend. Die Zimmer sind geräumig, wir hatten ein Zimmer mit 3 Betten, noch in den Raum Sessel, Couchtisch, Mini-Kühlschrank, Spiegel, Schrank, Vollbad kupe.Bolshaya, Spieglein an der Wand, ein guter Haartrockner. Balkon mit Blick auf den Swimming-Pool auf dem Balkon Tisch und 2 Stühlen. Alle Fenster des Hauses mit Blick auf den Pool, so dass keine Notwendigkeit, über die Form eines Fensters zu kümmern. In den Abend-Animation direkt unter dem Fenster, kann man auf dem Balkon zu sitzen und Musik hören. Eines Abends waren wir tanzen den Flamenco. Eines Abends, Live-Musik, schön zu hören!
Die englische Jugend im allgemeinen, flog am Wochenende und vor allem keinen Lärm. Empfehlenswert für Familien. Vor diesem Urlaub in Spanien, Italien, Griechenland (Kreta), aber das erste Mal flog mit Ruhe, leider wollte bleiben.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, JuliaLuk!
4409, CUSTOMER SERVICE von HSM Atlantic Park, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2011
Lieber Gäste

vielen Dank für Ihre netten Kommentare. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und erwarten Sie gerne wieder bei Hoteles Saint Michel.

Mit herzlichen Grüssen aus Mallorca,

Ihr
BTJO55
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2008

Ich hatte dieses Hotel für August 2008 gebucht, über alpharoom.com und erhielt die Unterlagen inklusiv Taxitransfer. Taxi traf pünktlich ein, aber im Hotel stellte sich heraus, dass keine Zimmer zur Verfügung standen. Alpharoom hatte mich nicht benachrichtigt, wollten uns aber im benachbarten Hotel unterbringen. Das war recht schäbig, aber wir waren müde und wollten ins Bett. Wir dachten, wir würden die Situation am nächsten Morgen klarstellen. Am Morgen gingen wir zu Atlantic Park zurück. Sie hatten immernoch keine Unterlagen, wollten uns aber ein Zimmer geben und alles am Montag in Ordnung bringen. Wir stellten dabei fest, dass Andere dasselbe Problem hatten. Das Hotel selbst war nett, aber die Bedienung an der Bar ungeheuer unhöflich!! Unglaubliches Verhalten!! Mit Unterhaltung war auch nicht viel los. Für Bingo oder einen Quiz-Abend hätte ich in England bleiben und zu einer einheimischen Pub gehen können. Essen war in Ordnung, aber die Snackbar war auch nichts Besonderes und auch nicht immer offen wie angezeigt.

Danke, BTJO55!
4409, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von HSM Atlantic Park, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Kommentare.
Für die von Ihnen erwähnten Umstände möchten wir uns entschuldigen. Ein unfreundliches Verhalten ist weder die Regel, noch als Ausnahme akzeptabel und wird weder von der Hoteldirektion noch von der Hotelkette Saint Michel geduldet. Ihren Kommentar haben wir entsprechend weiter geleitet, um uns um Verbesserung bemühen zu können. Wir würden uns freuen Ihre Meinung über das Hotle wieder ändern zu können und Sie erneut bei uns oder in einem der 19 HSM Saint Michel Hotels auf Mallorca, begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

HSM
Customer Servic

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Magaluf.

Stuttgart
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2007

War ein schöner Urlaub! Gutes Hotel!
Im Hotel und Umgebung viele Engländer die nicht gerade die Nachtruhe beachten.
Das warme Buffet war nicht immer warm.
Teilweise unfreundliches Personal.
Trotzdem schöne Anlage! Tolle Abendanimationen ( auch für Kinder) ! Kann man einen guten Urlaub genießen!

• Zufrieden mit — Die Anlage
  • Unzufrieden mit: — Sehr hellhörige Räume
  • Aufenthalt Juli 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, kuechen_michel!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kommentare.
Wir bedauern es sehr und entschuldigen uns, sollten Sie den Eindruck gehabt haben, dass unser Personal unfreundlich gewesen sein sollte. Ihren Kommentar haben wir zu unserer Abteilung für Qualitätssicherung weiter geleitet, um uns um Verbesserung bemühen zu können. Dass Ihnen der Aufenthalt bei HSM dennoch gefallen hat, freut uns sehr und begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 HSM Saint Michel Hotels auf Mallorca.

Mit herzlichen (freundlichen) Grüssen von Mallorca

Universal Hotel Florida
Universal Hotel Florida
Nr. 9 von 27 in Magaluf
Sol Katmandu Park & Resort

Sie waren bereits im HSM Atlantic Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HSM Atlantic Park

Unternehmen: HSM Atlantic Park
Anschrift: Calle Calderon de la Barca 2, 07182 Magaluf, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Magaluf
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Strandhotels in Magaluf
Nr. 8 der Luxushotels in Magaluf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — HSM Atlantic Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Priceline, Expedia, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HSM Atlantic Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hsm Atlantic Park
HSM Atlantic Park Mallorca/Magaluf