“Nicht buchen !!!!!! zwar billig aber selbst das geld war es nicht wert!!!”
Bewertung zu HSM Don Juan

HSM Don Juan
Nr. 14 von 28 Hotels in Magaluf
herne
“Nicht buchen !!!!!! zwar billig aber selbst das geld war es nicht wert!!!”
Bewertet am 11. Juli 2008

Hab über smile travel gebucht und muss sagen das das Hotel die größte abzocke ist!!!!
Betten aus den 70er jahren!
viel zu kleine zimmer !
Personal sehr unfreundlich!!
Essen konnte man nur Eis und pommes der rest schmeckte als sei es 2 tage alt !
beim eincheken in das Hotel ist das Personal stark überlastet ich musste 2 stunden anstehn bis ich endlich den schlüssel bekam!!
geht etwas im zimmer von selbst kaputt wie klospülung etc. bezahlt das nicht das Hotel somdern so war es bei uns da wurde gesgt das wir das zu bezahlen haben andernfalls würde er die Polizei rufen !! echt total unverschämt!!!!
wurden jedes mal von den putzfrauen gewekt (um 12 uhr).
Naja dann komm ich mal zu den Positive sachen......
2 recht große pools!
Super saubere und schöne ausemanlage mit garten und genügend liegen!!
Das wars schon........
Und an alle die dort trotzdem hin wollen den kann ich nur emphelen nehmt euch werkzeug mit sonst wirds teuer !!!

Aufenthalt Juni 2008
Danke, Ssafs!

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Rotherham
Bewertet am 8. Juli 2008

Wir buchten diesen Urlaub durch OnTheBeach.com... wo wir ein tolles, billiges Sonderangebot fanden mit Halbpension... Wir waren eine Gruppe von 10 Mädchen, die gerade die britische Schulabschlussprüfung abgelegt hatten.... Magalluf ist einfach herrlich. Es ist leicht, hier Freunde zu machen und jedermann ist so ungestresst.... Im Don Juan ist das Essen nicht bemerkenswert... Zum Frühstück gibt es Chips und Tee und man findet für jeden Geschmack etwas auf dem Menu... In Nähe des Hotels gibt es auch mengenweise Esslokale. Yum Yum, ein chinesisches Restaurant, liegt um die Ecke... und wir waren mehrmals dort... und das Essen am Pool ist auch sehr lecker... In einigen Zimmern wurde Geld gestohlen, aber unserer Gruppe ist das nicht passiert...Wenn Sie dort wohnen, sollten Sie Ihr Geld verstecken, und wenn Sie dort eine Woche lang wohnen ist es angeraten, ein 'Bitte nicht stören' Schild an die Tür zu hängen, damit der Zimmerdienst nicht hereinkommt... Es ist einfacher, sich selbst saubere Handtücher usw. geben zu lassen... Insgesamt war es ein sehr gutes Hotel. Bei Urlaub in Magalluf ist man sowieso nur zum Schlafen im Hotel, und um sich fertigzumachen, denn es gibt soviel zu tun... Western Park (Wasserpark) ist einfach SUPER. Passen Sie aber auf, dass Sie Ihren Badeanzug nicht verlieren... und die unbeschnittene komplette Piratenschau ist auch geil... Nicht einmal 5 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt... Die unbeschnittene Version läuft 4 Stunden 18 Minuten und ist wirklich eine tolle Schau... Ich muss zugeben, dass ich nach Lektüre anderer Kritiken Bedenken hatte bezüglich dieses Hotels. Nachdem ich jetzt dort war kann ich es ehrlich empfehlen. Ich hatte keinerlei Probleme dort.

Danke, XprettyblueyesX!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 22. Februar 2006

per Internet gebucht, ohne zu wissen, auf was genau ich mich da einlasse, war das Hotel im Endeffekt besser als erwartet. Die besonderen Stärken sind die reichhaltigen und wirklich guten Buffet-Mahlzeiten, große Auswahl, hervorragender Koch.

Das Zimmer war ganz gut (7. Stock, also ganz oben), aber nichts besonderes, z.B. zeigte der Fernseher nur spanische und englischsprachige (Bloomberg, sky-tv) Sender, die so gut wie nicht auf die gerade stattfindende Winter-Olympiade eingingen.

Ein weiterer Schwachpunkt sind die Duschen (um 8:00 war bei der Vollbelegung des Hotels nur ein dünnes Rinnsal an Wasser vorhanden).

Dafür aber war der Service freundlich und hilfsbereit, das Zimmer sauber und mit Balkon, und nachts war es ruhig genug, um tief und fest zu schlafen.

Insgesamt: empfehlenswertes Hotel, wir würden dort jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Februar 2006
3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Magaluf angesehen:
Nr. 6 von 28 in Magaluf
BH Mallorca
BH Mallorca
Nr. 10 von 28 in Magaluf

Sie waren bereits im HSM Don Juan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HSM Don Juan

Unternehmen: HSM Don Juan
Anschrift: Calderon de la Barca 4, 07182 Magaluf, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Magaluf
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Strandhotels in Magaluf
Preisspanne pro Nacht: 52€ - 141€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — HSM Don Juan 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Evoline ltd, TUI DE, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HSM Don Juan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Don Juan Magalluf
Don Juan Hotel Magalluf