“Vom Hotel begeistert”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Magaluf suchen?
Fresh Aparthotel Tropico
Nr. 27 von 28 Hotels in Magaluf
belfast
“Vom Hotel begeistert”
Bewertet am 17. September 2008

Was kann ich hinzufügen, was hier nicht schon zehn Mal erwähnt wurde? Ich war mit meinen Eltern und meiner Tochter dort und wir waren wieder begeistert. Nicht so toll fanden wir nur nicht, dass sie dort immer noch die gleiche schlechte Klimaanlage haben. Der Kids Club ist brillant. Wenn dort sie dort im Wasser herumtoben, dann achten Sie darauf, dass die Kinder keine Turnschuhe tragen, die sind danach nämlich durchnässt. Lol. Wir haben dort ein sehr nettes Paar kennen gelernt mit zwei Söhnen. Wir hatten viel Spaß mit ihnen. Der Strand befindet sich nur 5 Minuten die Straße runter. Im Dorf bekommt kann man billig einkaufen, bringen Sie also viel Geld mit.

Danke, gretta n!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
east yorkshire
Bewertet am 2. Juli 2008

Wir waren gerade für eine Woche im Fiesta Tropico, das Hotel wurde uns nach der Ankunft zugeteilt. Ich will hier ganz ehrlich sein.

Familienhotel? Definitiv nicht. In allen drei Blöcken waren Massen von Teenagern untergebracht, die das Hotel quasi in Besitz nahmen. Den Jungla-Block hatten sie für sich allein, aber sie sind auch in die Familienblöcke gekommen.

Der Geräuschpegel war immer laut. Wenn Sie sich erholen wollen, dann machen Sie hier nicht Urlaub. An Schlaf konnte man dort selbst zwischen Mitternacht und 7 Uhr nicht denken. Es ist ein Resort für junge Leute und dementsprechend war auch der Lärmpegel.

Zimmer waren einfach, aber sauber, weder TV noch Mikrowelle. Fairerweise muss man allerdings sagen, dass es dort viele Restaurants in der Gegend gab. Der Pool war sauber, aber es gab bei weitem nicht genug Liegen. Sie müssen schon um 8 Uhr morgens bei den Liegen sein, ansonsten gehen Sie leer aus. Ich habe Sie gewarnt. Sie werden am Abend angekettet und erst um 9 Uhr wieder aufgeschlossen. Wir hatten Halbpension gebucht und das Frühstück war auch ganz gut, englische Frühstück mit Toast. Am Abend gab es kein Getränk zum Essen, das nur lauwarm war. Die Liegen waren ohne Mattratzen ausgestattet und es gab keine Sonnenschirme und so sehr wenig Schatten. Die Zusammenfassung über das Hotel: Wenn Sie auf der Suche nach Spaß, Sex, laute Musik, viel Alkohol sind, dann ist es perfekt. Wenn Sie einen schönen Urlaub verbringen wollen, für den Sie das ganze Jahr gespart haben, dann suchen Sie sich bitte etwas anderes.

Danke, ully123!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Magaluf.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Magaluf.
Sol Jamaica
Nr. 18 von 28 in Magaluf
Hotel Samos
Hotel Samos
Nr. 4 von 28 in Magaluf

Sie waren bereits im Fresh Aparthotel Tropico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fresh Aparthotel Tropico

Unternehmen: Fresh Aparthotel Tropico