“Nicht so schlecht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Magaluf Playa Apartments

Prices are for 1 room, 2 adults
Magaluf Playa Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Magaluf Playa Apartments
2.5 von 5 Hotel   |   Calle Galeon 9, 07182 Magaluf, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 17 von 26 Hotels in Magaluf
London
“Nicht so schlecht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Für das von uns bezahlte Geld, hätten wir nie im Leben etwas Umwerfendes bekommen. Nachdem wir alle Berichte hier gelesen hatten sind wir Jungs (ich und 15 andere) uns nicht so sicher gewesen, ob dies die richtige Wahl war, aber es ist nicht so schlecht und wir hatten eine gute Zeit hier. Gut, es ist ein ganz schönes Loch, aber das macht irgendwie auch die Schönheit der Sache aus. Da wird es nachts Krawall gemacht und die Disco BCM ist laut, aber man gewöhnt sich dran und in Magaluf sollte man sich sowieso nicht auf dem Zimmer aufhalten, solange im BCM noch Musik läuft. Schließen sie immer ihre Türen und den Balkon ab und sie sollten keine Probleme mit Diebstahl ihrer Sachen usw. haben. Wir haben auch den Schlüssel nie an der Rezeption abgegeben, dass hindert Fremde daran, einfach den Schlüssel abzuholen und sich Zugang zum Zimmer zu verschaffen. Wir waren im 3. und 5. Stock. Die Fahrstühle sind schlecht. Einige meiner Jungs sind steckengeblieben und mussten sich daraus befreien, also hab ich mir etwas Fitness verschafft und die Treppe genommen. Unten gibt es Tom Browns mit billigem Essen. Wir hatten dort ein oft Mittag und ein paar Abendessen. Es ist auch gut für ein entspanntes Billard-Spiel am Tage. Gleich neben dem T.B. gibt es ein Bar, welche sich für einen schnellen Drink vor dem Ausgehen eignet. Die Lage direkt auf dem BCM ist unschlagbar. In der Nähe gibt es Supermärkte, man ist umgeben von Restaurants inkl. KFC, Burger King und McDonalds, man ist ganz nah an der Unterhaltungsmeile und nur 2 Minuten entfernt von einem fantastischen Strand. Die Sache ist halt die, dass der ganze Lärm und Krawall uns entgegen kam, da auch wir uns somit keine Gedanken um eventuell von uns verursachten Lärm machen mussten. Es ist wirklich alles in Ordnung. Spielen sie zu jeder Tageszeit so laut wie möglich Musik und singen sie aus voller Kehle. Man sollte nur nichts kaputt machen, weil man dafür definitiv eins auf den Deckel bekommt. Es macht den Eindruck, als würde das Hotel von ein paar Cowboys geleitet. Magaluf ist klasse und ich würde wieder herkommen und dasselbe Hotel nehmen.

Danke, VoiceofB!

Alleinreisende
LONDON
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2008

Wir waren mit einer großen Mädchengruppe nach Magaluf unterwegs, zehn 18-jährige Mädels, die etwas Günstiges und Bequemes gesucht haben, das sich in der Nähe vom Nachtleben befand. Leider war Magaluf Playa etwas zu nahe dran. Abends wurde das Hotel zu einem richtigen Albtraum, unkontrollierte Mengen von betrunkenen Leuten, die herumgebrüllt haben, überallhin gespuckt haben, das Essen auf den Boden geschmissen haben und an die Türen geklopft haben! Die Männer an der Rezeption haben nur wenig Englisch gesprochen und einen regelrecht angebrüllt, wenn man mit einem Problem gekommen ist: z.B. war der Kühlschrank kaputt, die Aufzüge waren die kleinsten Aufzüge, die ich je gesehen habe und sind mehrere Mal stecken geblieben. Das Nachtleben in Magaluf war in Ordnung, etwas zu überbewertet und das Verhältnis Männer zu Frauen war ein Witz, die Männer sind die Straßen entlanggelaufen und haben nach Frauen Ausschau gehalten, die mit ihnen ins Bett gehen würden! Abgesehen von allen negativen Eindrücken in diesem Urlaub hatte ich auf ein paar schöne Tage, der Strand war schön und der Western Wasserpark war fantastisch. Wenn Sie vorhaben nach Magaluf zu fahren, sollten Sie sich darauf einstellen, dass es mit Sicherheit nicht ihren Erwartungen entsprechen wird, insbesondere diese Appartements. Daher kann ich ihnen dringend raten im Palma Nova zu übernachten, dass sich nur fünf Minuten zu Fuß entfernt befindet, sich aber auf jedem Fall lohnt!

Danke, kayla89!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Magaluf.

Prices are for 1 room, 2 adults
Nr. 10 von 26 in Magaluf
Sol Wave House Hotel
Sol Wave House Hotel
Nr. 5 von 26 in Magaluf

Sie waren bereits im Magaluf Playa Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Magaluf Playa Apartments

Anschrift: Calle Galeon 9, 07182 Magaluf, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Magaluf
Strand Pantryküche Swimmingpool
Nr. 10 der Strandhotels in Magaluf
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Magaluf Playa Apartments 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Eurosun, Hotels.com, Venere, Booking.com, HotelTravel.com, Weg, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Magaluf Playa Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Magaluf Playa Apartments Mallorca
Hotel Magaluf Playa Apartments Magalluf