“Sein Sie aufgeschlossen”

Nr. 22 von 28 Hotels in Magaluf
LONDON
“Sein Sie aufgeschlossen”
Bewertet am 13. Januar 2008

Wir waren mit einer großen Mädchengruppe nach Magaluf unterwegs, zehn 18-jährige Mädels, die etwas Günstiges und Bequemes gesucht haben, das sich in der Nähe vom Nachtleben befand. Leider war Magaluf Playa etwas zu nahe dran. Abends wurde das Hotel zu einem richtigen Albtraum, unkontrollierte Mengen von betrunkenen Leuten, die herumgebrüllt haben, überallhin gespuckt haben, das Essen auf den Boden geschmissen haben und an die Türen geklopft haben! Die Männer an der Rezeption haben nur wenig Englisch gesprochen und einen regelrecht angebrüllt, wenn man mit einem Problem gekommen ist: z.B. war der Kühlschrank kaputt, die Aufzüge waren die kleinsten Aufzüge, die ich je gesehen habe und sind mehrere Mal stecken geblieben. Das Nachtleben in Magaluf war in Ordnung, etwas zu überbewertet und das Verhältnis Männer zu Frauen war ein Witz, die Männer sind die Straßen entlanggelaufen und haben nach Frauen Ausschau gehalten, die mit ihnen ins Bett gehen würden! Abgesehen von allen negativen Eindrücken in diesem Urlaub hatte ich auf ein paar schöne Tage, der Strand war schön und der Western Wasserpark war fantastisch. Wenn Sie vorhaben nach Magaluf zu fahren, sollten Sie sich darauf einstellen, dass es mit Sicherheit nicht ihren Erwartungen entsprechen wird, insbesondere diese Appartements. Daher kann ich ihnen dringend raten im Palma Nova zu übernachten, dass sich nur fünf Minuten zu Fuß entfernt befindet, sich aber auf jedem Fall lohnt!

Danke, kayla89!

Nr. 1 von 28 in Magaluf
HM Martinique
HM Martinique
Nr. 19 von 28 in Magaluf

Sie waren bereits im Magaluf Playa Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Magaluf Playa Apartments

Unternehmen: Magaluf Playa Apartments
Anschrift: Calle Galeon 9, 07181 Magaluf, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Magaluf
Strand Pantryküche Swimmingpool
Nr. 14 der Strandhotels in Magaluf
Preisspanne pro Nacht: 80€ - 1.062€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Magaluf Playa Apartments 2*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Magaluf Playa Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Magaluf Playa Apartments Mallorca
Hotel Magaluf Playa Apartments Magalluf