“gutes Partyhotel” 3 von fünf Punkten

Universal Hotel Florida
Nr. 10 von 27 Hotels in Magaluf

London
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2008

Wir wurden in dem 'lauten' Gebäude untergebracht, das nicht laut, aber etwas [--] ist. Es ist allerdings viele besser als das Hauptgebäude - überall Deutsche. Der Aufzug ist ramponiert und stank und der Berg ist mörderisch.

Das Hotel an sich ist nicht schlecht, aber es ist zu entspannt für einen Jungs-Urlaub und zu jung für einen Familienurlaub. Die Ausblicke sind fantastisch und obwohl wir die Angestellten immer drängen mussten uns ein Taxi zu buchen, waren sie insgesamt nicht schlecht. Falls Sie darüber nachdenken, mit Ihrer Familie zu kommen, würde ich es sein lassen - zu viele Fremde und der Berg ist wirklich ein Albtraum - ich bin 20 und am letzten Tag haben wir ein Taxi genommen um hinaufzukommen.

Falls Sie zum Besäufnis hierher kommen, kann ich Ihnen das Fiesta Jungla empfehlen - der mit Abstand beste Laden - wir haben unsere Tage meistens dort verbracht. Alles in allem ist es nicht so schlecht, aber das Florida sollte echt ausländischen Typen vorbehalten sein - alle Briten sollten woanders hingehen.

Danke, Box1!
Scotland
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2008

Bevor ich anfange, sehen Sie sich bitte nicht die Online-Photos dieses Hotelkomplexes an. Es ist Mistxxx!! Das Gebäude sieht wie ein Gefängnis/Dschungel aus.

Bei Ankunft... wurden wir vielleicht mit einem Lächeln oder Willkommen begrüßt? NEIN! Absolut keine Begrüßung oder Hilfe mit dem Gepäck o.ä. Wir wurden im Deutsch/Französischen Gebäude einquartiert, mit einem Zuhälter im nächsten Zimmer! Wir waren eine Gruppe von 4 jugendlichen Freunden und wollten nur einen heiteren Urlaub genießen. Wir waren nicht laut und machten auch keinen Lärm, aber... wir wurden ständig angerufen. Ein Anruf besonders war eine Drohung 'Schuhe aus oder Sie werden hinausgeworfen' - wirklich schrecklich, finde ich!

Das Wachpersonal übertrieb es wirklich. Wir durfen kein Geräusch machen. Sie kamen mit Fackeln hinter uns her, es war wie in einem James Bond Film! Und jemand ins Zimmer mitzubringen war sowieso ausgeschlossen! Es war nicht erlaubt und man konnte sicher sein, dass man erwischt werden würde, wenn man es trotzdem versuchte! Sie waren unmöglich. Auch gingen die Shorts meiner Freundin Stacey mehrmals verloren. Wir wollen niemanden anklagen, aber das Zimmermädchen trug am nächsten Morgen genau die gleichen. Sie schlugen immer wieder an die Tür und hörten nicht auf, bis man aufwachte! Gemein! Flöße waren im Pool nicht erlaubt und Musik auch nicht! Das Essen bestand aus Reis mit Fischaugen. Es war hauptsächlich Fisch, Fisch, Fisch. Ich esse Fisch eigentlich sehr gerne, aber hier war es einfach viel zu viel. Und noch etwas, die Reps sind Schwindler! Abgesehen davon war Magalluf selbst einmalig!!! Viel Spaß xx Lori Brown

Danke, Joannesamloristacey!
Sol Katmandu Park & Resort
HSM Sandalo Beach
HSM Sandalo Beach
Nr. 3 von 27 in Magaluf

Sie waren bereits im Universal Hotel Florida? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Universal Hotel Florida

Unternehmen: Universal Hotel Florida
Anschrift: Calle Torrenova 33, 07181 Magaluf, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Magaluf
Bar/Lounge Strand Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Magaluf
Nr. 6 der Strandhotels in Magaluf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Universal Hotel Florida 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Ostrovok, Odigeo, Priceline und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Universal Hotel Florida daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Florida Magaluf
Florida Magalluf