“Toller Urlaub * Klasse Hotel ! :)”
Bewertung zu Sol Wave House Hotel

Sol Wave House Hotel
Nr. 6 von 28 Hotels in Magaluf
Wiesbaden, Deutschland
“Toller Urlaub * Klasse Hotel ! :)”
Bewertet am 20. April 2013

Wir hatten einen fantastischen Aufenthalt. Die Zimmer sind modern und mit allem ausgestattet. Das Hotel befindet sich in einer top Lage 10 min zu BCM Times Square, 5 Minuten von all den Bars, der Strand gleich vor der Tür. Live Bands & Bühne gleich neber dem Pool & klasse dem Waveboarding aktivitäten werden auch angeboten .... . Das Personal an der Rezeption ist freundlich und das Hotel ist von den Reinigungskräften pristene gehalten. Ich würde auf jeden Fall wieder in dieses Hotel gehen. Top Urlaub Top Hotel :-)

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Jessica V!
Sofia L, Director de Relaciones Públicas von Sol Wave House Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2013
Dear Jessica V,
Ihre Worte erfüllen uns mit Stolz und sind Motivation für das gesamte Team, unsere Arbeit täglich noch ein bisschen mehr zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen.
Herzlichen Grüssen. Sofía Llambías E- Guest Experience

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 24. August 2012

Wir haben eine Suite für 4 Personen gebucht. Für viel Geld erhielten wir eine Zimmer mit Poolblick. Das Bad war schlecht renoviert, die Klimaanlage funkionierte nicht zu 100%. Das Hotel liegt direkt neben dem BCM einer britischen Riesendisco mit einen sehr hohen Geräuschpegel. Ständig besoffene Engländer, laute Strassengeräusche ließen die Nächte kurz werden. Die Flowrider Wellen, der Grund der Reise waren gut aber teuer 24/40€ pro Stunde. Personal recht unfreundlich. Wer hier Surfen will sollte sich das gut überlegen.

• Aufenthalt August 2012
6 Danke, Stefan R!
Sofia L, Director de Relaciones con Clientes von Sol Wave House Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2012
Hallo Stefan R,
Entschuldigung Für hierdurch verursachte Unannehmlichkeiten und vielen Dank für Ihre Kommentare helfen uns, jeden Tag verbessern. Wir hoffen, Sie gleich sehen in unserem Hotel und gibt uns eine zweite Chance. Bezug auf. Sofía Llambías E-Guest Experience.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Magaluf.
Sol Katmandu Park & Resort
Nr. 11 von 28 in Magaluf
Sol Beach House Mallorca
Sol Beach House Mallorca
Nr. 4 von 39 in Palmanova

Sie waren bereits im Sol Wave House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sol Wave House Hotel

Unternehmen: Sol Wave House Hotel
Anschrift: Avenida Magaluf 18, 07181 Magaluf, Calvia, Mallorca, Spanien (ehemals Royal Beach Hotel)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Magaluf
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Magaluf
Nr. 4 der Strandhotels in Magaluf
Preisspanne pro Nacht: 118€ - 298€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sol Wave House Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Melia, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelQuickly, Hotelopia, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sol Wave House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Beach Magalluf
Hotel Royal Beach Magalluf