“Jederzeit wieder - sehr schöner Urlaub”
Bewertung zu Lively Magaluf Hotel

Lively Magaluf Hotel
Nr. 25 von 28 Hotels in Magaluf
Hamburg
“Jederzeit wieder - sehr schöner Urlaub”
Bewertet am 21. April 2008

Wir waren das 3.mal innerhalb 8 Jahren auf Lanzarote, das erste mal im Don Paco - bisher das beste Appartment-Hotel. Diesmal waren wir zu dritt - Mutter,Tochter,Enkeltochter (6J)
positiv:
<saubere Anlage - ruhig aber doch zentral
<Entfernung zum Strand stimmt! ca.400 M
<Verpflegung gut bis sehr gut
<Service - stets freundlich und nett
<Pools - super, 4 Stück - von ruhig bis belebt
<App.=sauber u. zweckmäßig
<Appartmentlage = unser App.lag sehr gut ! (Reihe Nr.430bis480)
nicht so positiv:
>Betten (auch die 3.Schlafgelegenheit) sehr durchgelegen
>Kinderverpflegung könnte etwas besser sein
(zB. Fischstäbchen oder Würstchen)
>App.-Reinigung oft sehr spät (bis 16Uhr)
Nebenbemerkung:
WIR würden jederzeit wieder im DonPaco buchen.
Die Anmerkungen einiger Gäste bezügl.Kakerlaken = läßt sich manchmal in der Region nicht vermeiden, ist auch Jahreszeit bedingt, hat absolut nichts mit der Reinlichkeit zu tun.
Viele Engländer deren Benehmen (im Restaurant) oft zu wünschen läßt.
Es war für uns ein toller Urlaub.
Preis/Leistung stimmt.

reisende
Norway
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 22. Juli 2007

Es sah nicht wie ein 3-Sterne Hotel aus, eher wie ein 4-Sterne Hotel. Das Frühstück war okay. Man konnte sehen, dass die meisten Gäste Briten waren, es gab Eier, Speck und Toast. Das Abendessen war in Ordnung aber ich habe mir die Pommes leid gegessen. Es gab eine Auswahl an Fleisch, Fisch, kalten Salaten und Pastasalaten.

Unser Zimmer, Nr. 116, hatte drei Betten, Safe, Tisch drinnen und draußen, Nachttisch, Dusche, Badewanne, Balkon mit drei Stühlen. Zimmer und Balkon wurden jeden Tag geputzt, die Handtücher wurden montags, mittwochs und freitags gewechselt. Der Pool draußen war recht klein und die Sonne kam dort nicht bis zum Nachmittag hin. Es gab jede Menge Sonnenliegen. Vom Hotel aus konnte man jede Menge Geschäfte, Restaurants und den Strand zu Fuß erreichen. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen. Ruhig, günstig und gut.

Danke, TheNorwegianLad!
spain
Bewertet am 19. Juli 2007

Ich muss zugeben, dass wir sehr mit dem Hotel zufrieden waren bevor wir mit dem Wasser Probleme hatten. Es war sauber und der Herr am Empfang schien sehr höflich und hilfsbereit zu sein. Wir waren hier nicht im Pool weil der einfach nicht so ansprechend aussah wie die schönen Strände und das Nachtleben, das nur wenige Schritte entfernt war. Jeden Tag legten wir unseren Handtücher auf den Fußboden weil der Fußboden extrem rutschig war, wenn er nur ganz wenig feucht war, da sollte man sehr aufpassen.

Die letzten drei Tage kam orangefarbenes Wasser aus allen Hähnen und manchmal gab es stundenlang überhaupt kein Wasser. Eine Dame sagte uns, dass die daran liege, dass Sand in den Filter geraten sei. Ich glaube, dass wir in diesem Fall einfach Pech gehabt haben und das diese wirklich sonst nicht häufig vorkommt.

Das Essen war nicht zu gut und so hatten wir eine Ausrede, auswärts essen zu gehen. Im Canny Restaurant gibt es super Frühstück und zum Essen gehen ist das Tex Mex gar nicht schlecht. Rundherum eine tolle Lage, Magaluf und Palma Nova Strand sind nur ein paar Minuten vom Hotel entfernt. Im Hotel selbst gibt es nicht viel zu unternehmen aber es war sauber und ordentlich wenn man wieder aufs Zimmer kam.

Danke, GIZMO_K!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Magaluf.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Magaluf angesehen:
Nr. 14 von 28 in Magaluf
HM Martinique
HM Martinique
Nr. 19 von 28 in Magaluf

Sie waren bereits im Lively Magaluf Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lively Magaluf Hotel

Unternehmen: Lively Magaluf Hotel
Anschrift: Calle Sant Miquel de Liria 6, 07181 Magaluf, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Magaluf
Bar/Lounge Strand Restaurant
Nr. 16 der Strandhotels in Magaluf
Preisspanne pro Nacht: 70€ - 176€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lively Magaluf Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lively Magaluf Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lively Magaluf Magalluf
Lively Magaluf Hotel Mallorca