“Von Magaluf begeistert!” 5 von fünf Punkten

Nr. 3 von 27 Hotels in Magaluf
newcastle
“Von Magaluf begeistert!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2008

Ich war das erste Mal in Magaluf.

Ich war gerade für eine Woche in Magaluf. Vergessen Sie alles, was Sie über den Ort gehört haben, es ist fantastisch - manchmal nur ein wenig chaotisch!!

Magaluf ist ideal geeignet für Paare, Familien und Leute, die nur Party machen wollen - für jeden wird dort etwas geboten.

Das Sol Guadalupe war fabelhaft. Das Personal war brillant. Ich möchte vor allem Vera von der Rezeption erwähnen, die sich super um mich gekümmert hat, als mir am ersten Abend die Tasche geklaut wurde (lange Geschichte) und mich netterweise am nächsten Tag zur Polizeistation begleitet hat. Tipp: Gehen Sie nie zur Palma Nova Polizeistation ohne einen vertrauenswürdigen Übersetzer oder sie zeigen nur auf ein Schild und sagen nein!!

Die Polizei hat dort nicht gerade schnell gearbeitet (in der Hitze irgendwie auch verständlich), aber sonst waren die Spanier superfreundlich, nicht aufdringlich und der Mann aus dem Spar um die Ecke war meganett! Auch das Personal in der Manos Bar war großartig!!

Zurück zum Hotel: Es war schön, das Essen wurde nach einer Weile monoton (am Abend okay/Frühstück etwas dürftig, auch keine richtige Butter!) Sonst war es dort ganz nett, am Abend konnte es etwas laut werden mit den ganzen anderen Hotels dort, aber was erwartet man sonst in Magaluf!!

Es war jeden Cent wert. Wunderschöner Eingangsbereich, schöne und geräumige Zimmer, günstige Getränke und ein fantastischer Pool. Was will man mehr? Kehre nächstes Jahr hoffentlich zurück!!

P.S.. Reservieren Sie sich frühzeitig eine Liege, die sind schnell belegt!!!

Danke, slane75!

• Hebräisch zuerst
belfast
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2008

Hotel und Ausstattung war sehr, sehr gut. Auch das Essen war gut. Zimmermädchen sollte man dort nicht trauen, aus meinem Zimmer wurden Sachen geklaut. Das Hotel zeigte sich in dieser Angelegenheit wenig hilfsbereit. Wir wurden 1200 Zigaretten aus dem Zimmer gestohlen und laut Geschäftsführung war das Zimmermädchen die einzige Person, die noch Zutritt zu meinem Zimmer hatte. Das Hotel weigerte sich, in meinem Namen die Polizei zu kontaktieren und sagte nur, dass ich das selbst machen müsste. Es hat sich auch geweigert, das Zimmermädchen zur Rechenschaft zu ziehen, es beruhte sich dabei auf eine Regel, wonach sich das Personal zwei Vergehen leisten könnte.

Danke, liverpool08Belfast!
Blackburn
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2006

Ich buchte das Hotel für 5 Nächte und war dort mit meiner Freundin Sally. Als wir das Hotel zum ersten Mal sahen, sah es gut aus und es wurde von da an immer besser. Das Zimmer war sauber und modern eingerichtet und es wurde jeden Tag gemacht. Das Essen war brillant, viel Auswahl und sehr lecker. Der Poolbereich hätte größer sein können, aber das hat uns eigentlich auch wieder gar nicht so viel ausgemacht, denn so konnte man alles besser überblicken. Die Lage war großartig. Das Manos befand sich auf der anderen Straßenseite und im Green Parrot spielte Montags und Mittwochs immer DJ Wee Phillie. Man kommt auch leicht zu anderen Orten hin, z.B. Wasserparks und anderen Bars und Nachtclubs. Das einzig Negative, was ich über das Hotel sagen kann, sind die Preise der Getränke in der Bar. Wir sind daher abends immer woanders hingegangen.

2 Danke, Rammy1973!
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2006

Ich war gerade für eine Woche im Sol Guadalupe. Das Hotel war insgesamt ganz okay, aber wie schon andere hier berichtet haben, gab es auch ein paar Probleme. Erst einmal empfanden wir das Personal als sehr unfreundlich. Ihnen schien nicht bewusst zu sein, dass wir ihre Kunden waren, obwohl wir ihnen recht freundlich gegenübertraten. Aber es waren auch alles alte Männer, junge Gesichter suchte man vergebens. Die Zimmermädchen haben zweimal vergessen, uns Toilettenpapier zu geben und einmal gaben sie uns nur ein Handtuch für 3 Leute. Es sah so aus, als wenn sie gerade mal 5 Minuten dafür gebraucht haben, das Zimmer zu machen. Am Pool war es immer sehr voll und laut, ich empfehle Ihnen, lieber an den Strand zu gehen (die Aussicht ist auch viel schöner). Wenn Sie mit Kindern reisen, die können dort viel unternehmen. Die Lage des Hotels ist gut, in der Nähe gibt es viele Restaurants, Geschäfte und Strände. Es war manchmal schon recht laut, wenn die Betrunkenen an die Türen klopfen oder gesungen haben. Das Essen war nicht schlecht, wurde aber nach einer Woche langweilig, da die Auswahl nicht sehr groß war. Die Fahrstühle waren recht schmuddelig, da sie mit Seilen betrieben werden. Sonst aber war es für den Preis ein anständiges Hotel. Wir würden in der Nebensaison für ein paar Tage dort wieder Urlaub machen.

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Magaluf angesehen:
4.0 von fünf Punkten 2.141 Bewertungen
Sotavento Apartments
Sotavento Apartments
Nr. 1 von 27 in Magaluf

Sie waren bereits im Sol Guadalupe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sol Guadalupe

Unternehmen: Sol Guadalupe
Anschrift: Ctra La Porrassa S/N | Calvia Beach, 07181 Magaluf, Calvia, Mallorca, Spanien (ehemals Sol House Guadalupe)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Magaluf
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Magaluf
Nr. 2 der Luxushotels in Magaluf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sol Guadalupe 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Melia, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sol Guadalupe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sol Guadalupe Magalluf
Sol Guadalupe Mallorca/Magaluf