“wir gehen wieder hin!”

Mallorca, Spanien
Beitragender der Stufe 2
“wir gehen wieder hin!”
Bewertet am 20. März 2013

Tolle Wasserpark mit jede Mange Atraktionen für alle Altersklassen. Positiv war der top gepflegte Zustand der Anlage - Negativ die hohen Preise für Essen und Getränke und, dass man fúr so manchen Spass nochmals extra zur Kasse gebeten wird. Parkgebühren sollten wieder abgeschafft werden!

Aufenthalt August 2012
Danke, jceagle7!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Schladming
Beitragender der Stufe 1
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Super Park, super Reiseveranstalter"”
Bewertet am 6. September 2011

Wir sind mit unseren beiden 13-jährigen Kindern mit der Firma "NOFRILLS Excursions" zum Wasserpark gefahren, Nofrills war weitaus der billigste Anbieten, wurde aber alles super organisiert, die Abholung und der Heimtransport hat alles super geklappt. Der Park selber hat viele Rutschen. Die Show die jeweils um 12 Uhr, 14 Uhr und 16 Uhr startet ist sehr empfehlenswert!! Die Versorgung im Park ist nicht billig - aber eben ein Vergnügungspark! Einziges Kriterium: die Liegen im Park werden um Euro 3,50 verkauft !!! Man muss aber sagen, dass rundherum genug Grünflächen zum Liegen vorhanden ist - also man muss ja keine kaufen, wenn man nicht will!
Sonst alles super!

Aufenthalt August 2011