“Super Park, super Reiseveranstalter"” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 6 von 16 Aktivitäten in Magaluf
Details zur Sehenswürdigkeit
Schladming
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Super Park, super Reiseveranstalter"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Wir sind mit unseren beiden 13-jährigen Kindern mit der Firma "NOFRILLS Excursions" zum Wasserpark gefahren, Nofrills war weitaus der billigste Anbieten, wurde aber alles super organisiert, die Abholung und der Heimtransport hat alles super geklappt. Der Park selber hat viele Rutschen. Die Show die jeweils um 12 Uhr, 14 Uhr und 16 Uhr startet ist sehr empfehlenswert!! Die Versorgung im Park ist nicht billig - aber eben ein Vergnügungspark! Einziges Kriterium: die Liegen im Park werden um Euro 3,50 verkauft !!! Man muss aber sagen, dass rundherum genug Grünflächen zum Liegen vorhanden ist - also man muss ja keine kaufen, wenn man nicht will!
Sonst alles super!

Aufenthalt August 2011