“Na ja” 3 von fünf Punkten

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Na ja”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2013

Freizeitgestaltung kann unterschiedlich aussehen. Teilweise witzig wie die shooting Show im Desperados oder auch spaßig wie die Fahrt in 4D, d optische highlight, das auf dem Kopf stehende Haus verspricht mehr als es bietet. Computspiele aus den 80ern die nur teilweise funktionieren, das kann man sich sparen.

Aufenthalt Oktober 2013

• Ungarisch zuerst
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Nicht noch einmal”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2013 über Mobile-Apps

Zu finden ist es nicht gerade einfach. Der Preis pro Person ist viel zu teuer. Hatten auch nicht gerade so viel Spass dort. Waren ziemlich schnell durch mit allem.

Aufenthalt August 2013
2 Danke, 2inmyheart!
Plüderhausen
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Netter Halbtags-Ausflug!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2013

Wegen wolkigem Wetter haben wir uns entschiden, einen Ausflug zum Kadmandu Park in Magaluf zu machen. Ein kleiner Schock am Anfang: Der Preis für 2 Erwachsene und 2 Kinder belief sich auf 95,- Euro, wenn man ein paar der Attraktionen machen möchte. Im Paket war das Kadmandu Haus, das 4D-Kino, Desperados und 18 Loch Minigolf enthalten. Wir haben mit dem Kadmandu Haus begonnen. Das ist wirklich gut gemacht, nette Effekte, die Spass bringen. Danach war Golfen dran. Die Anlage ist klasse und war für mich das Highlight. Die Anlage ist gepflegt und in wirklich gutem Zustand. Dann gingen wir in das 4D-Cinema. Ebenfalls gute Effekte mit 3D-Brille und bewegendem Sitz. Man fährt hier mit einer virtuellen Achterbahn durch eine Fantasie-Landschaft im Future-Stil. Nach knapp 5 Minuten ist dann aber alles schon wieder vorbei. Am Schluss war dann noch die Attraktion "Desperados" dran. Dort war die längste Wartezeit mit gut 20 Minuten. Als wir dann dran waren, wurde uns erst eine "Show" in einem Vorraum vorgeführt. Die kann man vergessen, da es sich hier um eine künstlich bewegte Esels-Figur handelt, die animiert ein Lied singt. Na ja.... Vielleicht für Kleinkinder interessant, für Erwachsene nur öde. Dann kam das eigentliche Schieß-Event. Im Raum sind 16 Sattel, auf denen dann die Gruppe Platz nimmt. Dann laufen ein paar animierte Western-Szenen ab, in denen man dann mit einer Art Laserpistole auf alles schießen kann, was sich bewegt. Nach knapp 5 Minuten wird einem dann das Schieß-Ergebnis auf der großen Leinwand mit eingeblendetem Foto mitgeteilt. War ganz spaßig, aber man hat bemerkt, dass manche Teilnehmer aus unserer Gruppe anfangs gar nicht begriffen haben, was denn nun zu tun sei. Dank einer recht schlechten kurzen Einweisung in schlechtem Englisch auch kein Wunder...
Fazit: Für einen Halbtages-Ausflug ist das Kandmandu sicher zu empfehlen, wir haben den Besuch jedenfalls nicht bereut. Die Eintrittspreise sind aber (wie auch bei den anderen größeren Attraktionen auf Mallorca üblich...) sehr knackig, wenn man für eine Familie 95 Euro hinblättern muss. Wer aber nur einzelne Angebote macht, der kommt natürlich günstiger weg. Jedoch sind die einzelnen Attraktionen ziemlich teuer für sich betrachtet. Das 4D-Kino kostet z.B. für 4 Minuten Spass pro Person 9,50 Euro. Da dann besser doch die Kombi-Packung nehmen, dann hat man auch was fürs Geld.
Alles in allem also empfehlenswert, da es uns und unseren Kids (12 und 14 Jahre) gut gefallen hat.

Aufenthalt August 2013
2 Danke, Holger G!
Döhren, Niedersachsen, Germany
“war total genial”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2013

dieses haus und das der ganze park hat unsere sinne total teuschen können so etwas wie diese durchgeknallten räume und das d4-5 kino haben wir zuvor noch nie gesehen echt geil

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Julia H!
Borken, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 57 "Hilfreich"-
“Kann man sich ansehen - muß man aber nicht...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2013

Wolken über Mallorca - also machten wir uns auf zum Katmandu Park. Wie schon vorab beschrieben, leider überhaupt nicht ausgeschildert, wenn man mit dem Auto unterwegs ist ist ein Navi zu empfehlen. Den Preis für ein Kombiticket (Haus, 4D-Kino, Desperados) fand ich mit 40 € für eine Person + Kind und das hierfür gebotene, etwas überzogen. Das Katmandu-Haus war nett, mit einigen Überraschungen, Desperados und 4D-Kino mit jeweils ca. 25 Minuten anstehen für 5 Minuten "Unterhaltung" muß ich nicht haben. Nach 2 Stunden war mein Kleiner dann wieder froh auf dem Heimweg zu sein...

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Lancisti!