“Nettes Ambiente aber überteuert ”
Bewertung zu Restaurant Es Guix

Restaurant Es Guix
Platz Nr. 1 von 7 Restaurants in Lluc
Preisbereich: 34 $ - 51 $
Küche: spanisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 2. November 2018 über Mobile-Apps

Nettes gemütliches Lokal mit bemühter Bedienung, aber überteuert. Gemischter Salat kostet 11,50€ und hat für etwas grünem Salat mit 1 Tomate und dünnen Karottenscheiben absolut schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Alexandra C!

Bewertet 21. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren erst in Lluc und sind danach hier auf ein „Hüngerchen“ eingekehrt. Das Essen ist sehr gut und bodenständig, etwas zu fettig. Preise aufgrund der Fleischmenge gerechtfertigt. Gerne wieder!

Besuchsdatum: September 2018
Danke, jottemm1983!
Bewertet 5. September 2018 über Mobile-Apps

Ganz in der nähe des Klosters Lluc bietet dieses Restaurant nicht nur eine leckere Verstärkung sonder auch die Möglichkeit eine Erfrischung bei heissen Tagen in den eigenen Naturpool welche für Restaurantgäste zur Verfügung steht. Unbedingt Reservieren und Badehose im Kofferraum verstauen.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Tichitti!
Bewertet 1. Mai 2018

Nachdem Besuch des Klosters Lluc haben wir einen Abstecher in dieses Restaurant gemacht. Es hat sich gelohnt, denn das Ambiente ist sehr schön, der Service ist gut und das Essen hat uns geschmeckt.
Da das Restaurant etwas abseits liegt, ist es dort sehr ruhig, was wir genossen haben.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, StuttgartLupo!
Bewertet 9. Mai 2017

Wir haben uns mit einer Freundin von der Insel im Restaurant Es Guix getroffen.
Ergebnis: Eine wirklich gute Küche die viel zu bieten hat. Sehr frisch, vielseitig und vor allem sehr mallorquinisch ist. Können wir uneingeschränkt empfehlen.
Die Gastgeber sind sehr freundlich und aufmerksam. Dazu ist der Ort wirklich sehr schön und ruhig gelegen.

Besuchsdatum: Mai 2017
1  Danke, GerhardGG G!