“Sehr gut, aber nicht billig ...”
Bewertung zu Restaurant Es Guix

Restaurant Es Guix
Platz Nr. 1 von 7 Restaurants in Lluc
Preisbereich: 34 $ - 51 $
Küche: spanisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 18. April 2017 über Mobile-Apps

Wenn man Stunden im Auto hinter Kolonnen von Fahrradfahrern verbracht hat, ist so ein fahrradfreier Ort eine wahre Wohltat.
Die Karte ist zwar recht überschaubar aber ansprechend - für jeden von uns vier war etwas dabei. Diese Location hat so nah an Lluc aber natürlich auch ihren Preis - mit ca. 30€ pro Person ist man bei drei Gängen schon dabei.
Wir finden aber, das ist es auch wert.

Besuchsdatum: April 2017
1  Danke, The_Schmid_Family!

Bewertet 30. November 2016

Waren jetzt zum zweiten Mal hier und wieder begeistert. Urig eingerichtetes Restaurant ,sehr gemuetlich tolles Essen ( das cabrito, ist hervorragend) das Personal nett und freundlich,Alles Bestens!!

Besuchsdatum: November 2016
Danke, leilunja!
Bewertet 19. September 2016

Wir waren nach dem Besuch vom Kloster Lluc im Restaurant Es Guix Mittagessen.

Durch Tripadvisor haben wir dieses Restaurant gefunden und gedacht es wäre ein schöner Abschluss. Leider wurden unsere Erwartungen nicht erfüllt. Der Service war nicht sehr freundlich, der bestellte Aperitiv (Aioli, Brot und Oliven) wurde erst während dem Hauptgang serviert. Das Essen war nicht dass was wir uns vorstellten. Die gegrillten Langustions sahen aus wie roh und nicht wie gegrillt. Die Beilage ein Salat war eher eine Dekotration, so klein. Das Fleisch (Entrecote Agnus) war ganz ok. Aber auch da war die Beilage eher klein (Bratkartoffeln und Salat=Deko). Also Preisleistung stimmt in diesem Lokal nicht. Wir werden dieses Lokal nicht mehr besuchen obwohl die Lage einmalig ist.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, heinz v!
Bewertet 17. September 2016 über Mobile-Apps

Wir wollten im Restaurant zu Mittag essen , leider durften wir es noch nicht einmal betreten . Wir wurden schon an der Tür abgefangen . Auf Nachfrage nach Tisches wurde uns gesagt , dass alle reserviert sind . Auf einigen waren Reservierungsschilder auf anderen nicht . Vermutlich wollten sie um 14 Uhr keine neuen Gäste mehr aufnehmen , da die Küche um 15.30 Uhr schließt .

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Julian K!
Bewertet 4. Mai 2016

Super nett hergerichtet, schön versteckt, freundliches Personal, gemütliches und ruhiges Ambiente.
Nicht dieses super turistiche Restaurant, man fühlt sich wohl! Nur auf eins achten: Wenn man zum Paella essen kommt, nicht vor 13 Uhr. Wir waren leider zu eher deutschen Zeit dort und die Paella war nicht richtig "durch" (ich denke mal, weil umso länger sie köchelt, umso besser)....also vielleicht nicht gleich als erste dran sein! Aber komme bestimmt wieder!

Besuchsdatum: Juni 2015
1  Danke, Z6037GOlisas!