“Phantastisches Menü mit sehr angenehmem Service” 5 von 5 Sternen

Celler Can Carrossa
Platz Nr. 3 von 9 Restaurants in Lloseta
Küche: mediterran, spanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Bremen, Deutschland
“Phantastisches Menü mit sehr angenehmem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir wollten an unserem letzten Urlaubsabend noch einmal essen gehen und dafür nicht mit dem Auto zum nächsten Ort fahren...zufällig las ich in einem Mallorcamagazin von diesem Restaurant. Von unserem Hotel aus sind es nur wenige Meter zu Fuß...der Eingang ist unscheinbar und fast zu übersehen...aber dann folgte eine Überraschung nach der Nächsten...sehr angenehme Atmosphäre, sehr freundliche angenehme Bedienung...es gibt keine Speisekarte sondern man bekommt ein 6 Gänge Menü bei welchem jeder Gang ein einziges Geschmackserlebnis und ein Augenschmaus ist...der Wein ist ebenfalls hervorragend! Wir können dieses Restaurant wirklich nur sehr empfehlen!

1 Danke, Gounatauchmaus!

Gräfelfing, Deutschland
“Überraschungsmenüs”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Das Weihnachtsessen war sehr engagiert, ausgefallen und für mich bestens, weil ich keinen Fisch esse und der Koch total flexibel umgestellt hatte. Liebevoll geführtes Restaurant, das ich jedem nur wärmstens empfehlen kann

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Astrid S!
“Frisches Essen mit lokalem Charme”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Das Restaurant bietet ein vordefiniertes 4 bis 6 Gänge Menü das jeden Tag frisch zubereitet wird. Deshalb gibt es auch keine feste Speisekarte - die Zutaten werden immer frisch ausgewählt - je nachdem was es gerade auf dem Markt gibt. Charmante lokale Athmosphäre.
Das Menü inkl. einer Flasche Rotwein für Zwei kostet 35€/Person, was absolut angemessen ist.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, tiffi3000!
ZH
“Sehr gutes Essen in nettem Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Wir waren zwar die einzigen Gäste, aber das Essen war hervorragend und der Service aufmerksam und nett.

Aufenthalt April 2013
1 Danke, juttac583!
Saarbrücken, Deutschland
“Ambitionertes Celler”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Waren die einzigen Touristen, ansonsten nur Einheimische. In der Nebensaison auch ohne Reservierung einen Tisch bekommen. Keine Speisekarte, sondern ein typisch mallorquinisches fünf Gänge Menü für 25 Euro. Gut ausgewählte Weinkarte. Sehr angemessener Preis. Sehr kinderfreundlich.

Aufenthalt Januar 2013
2 Danke, LinaMW!