Bewertet 6. November 2017 über Mobile-Apps

Die liebevollen Detaiks in diesem kleinen Hotel haben uns sehrgefallen. Die Zimmer sind alle unterschiedlich, es lohnt sich mehrere anzuschauen. Auch der Saunabereich ist sehr atmosphärisch. Leider was das Bett sehr hart, hat aber nur mich gestört. Auch das Frühstück ist liebevoll angerichtet.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, cd2401!
Bewertet 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr nettes familiär geführtes kleines Hotel in dem kleinen Ort Llosetta.
Neue renovierte schöne Zimmer
schönes Ambiente eines alten Herrenhauses angrenzend zur Kirche.
Tolles Frühstücksbuffet
Sehr tolle zentrale Lage für Unternehmungen auf ganz Mallorca

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Horst M!
Bewertet 25. August 2017

Wir waren kurz vor Ostern in diesem Hotel und sehr zufrieden mit dem Zimmer. Wir hatten direkt über die Hotel-Webseite gebucht und dabei sogar einen billigeren Preis erwischt als über die großen Portale.

Da wir recht früh im Hotel ankamen war unser Zimmer noch nicht fertig, dafür wurden wir aber freundlich mit einem kleinen Snack und Kaffee empfangen, um die kurze Wartezeit zu überbrücken. Gebucht hatten wir ein Superior Doppelzimmer, jedoch hatten wir sehr viel Glück und durften eine Woche lang die Dach-Suite direkt an der Kirche, oberhalb der Rezeption bewohnen.

Das Zimmer verfügt über über eine sehr moderne Ausstattung, die jedoch den Charme des alten Gemäuers respektiert und nicht zerstört. Die Badewanne ist riesig, die Dusche barrierefrei und geräumig. Das Zimmer war stets sehr sauber! Beauty-Produkte wurden nicht nachgefüllt. Das Bett war sehr groß und die Matratzen weder zu weich noch zu hart.

Da unser Zimmer direkt neben der Kirche lag konnte man zwischendurch die Kirchenglocken hören, was aber nicht wirklich störend war, sondern recht gedämpft im Zimmer ankam.

Das Hotel verfügt über einen Aufzug.

Die Dachterrasse befand sich im April noch im "Winterschlaf", Auflagen für die Liegen befanden sich jedoch im benachbarten Treppenhaus.

Der Spa-Bereich wird für die Gäste nach vorheriger (auch kurzfristiger) Anmeldung an der Rezeption kostenfrei beheizt und freigegeben. Der Spa-Bereich ist nicht üppig, bietet jedoch eine kleine Sauna, ein Dampfbad sowie einen Whirlpool. In dem Bereich roch es aufgrund des Lage in alten Kellergemäuern etwas muffig. Aufgrund der Größe des Spa-Bereichs nutzen selten mehr als 2 Paare gleichzeitig die Einrichtungen.

Das Frühstück im Hotel bietet ausreichend Auswahl. Gerne werden Spiegel- und Rührei noch frisch zubereitet, wenn man - wie wir - etwas später frühstückt. Auf dem Zimmer waren Tee und Kaffee gratis verfügbar.

Das Abendessen wird nach vorheriger Angabe der zeitlichen Präferenz im nahen Celler Can Carossa serviert. Dort wird ein Fisch- oder Fleischmenü serviert, welches das Haus selbst zusammenstellt; eine Bestellung à la carte ist nicht möglich - was aber auch nicht problematisch ist, solange man zumindest Fisch ist.

Das Hotel liegt mitten in Lloseta am zentralen Dortplatz, circa 5 Gehminuten von der Bahnhaltestelle Lloseta entfernt, die vom Mallorca-Zug TIB regelmäßig bedient wird. So ist auch eine Anreise aus Palma de Mallorca vom Plaça d'Espanya (Estació Intermodal - unterirdisch!) aus möglich; entsprechend auch vom Flughafen aus mit dem Bus L1 und Umstieg an der Estació Intermodal.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, AnnaSaarland!
Bewertet 23. August 2017 über Mobile-Apps

Man mag es verurteilen, wenn Hotels Gäste erst ab 18 Jahren empfangen, für uns war es ein willkommenes Argument, zudem liegt Lloseta recht zentral und doch abgelegen und das Hotel ist recht klein, was ebenfalls positiv erschien. Wir hatten das Glück, ein kostenloses Upgrade auf eine Suite mit Whirlpool zu bekommen. Klimaanlage, zwei (!) Fernseher, sogar ein stationärer Ubuntu-PC sind vorhanden, in der Minibar fanden wir einen Sekt (erfrischend, aber etwas arg säuerlich) als kostenloses Willkommensgeschenk. Große Dusche und eine kleine Veranda seien noch erwähnt. Frühstück reichhaltig mit Ei, Wurst, Käse, Obst und göttlichem Orangensaft! Oben eine Terrasse mit Liegen, Sonnenschirmen und einem kleinen Pool. Alles sehr sauber und gepflegt, freundliches Personal. Spa-Bereich unten mit Whirlpool und Sauna (beides nicht genutzt). Der Blick aus dem Spa-Bereich ist leider etwas karg, hier könnte etwas Bepflanzung Wunder bewirken. Auch schöne Sitzgelegenheit im Innenhof mit dezenter Musik (meist ruhiger Barjazz oder Swing). Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Fazit: Klare Empfehlung, sofern ohne Kinder.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Erik R!
Bewertet 23. August 2017 über Mobile-Apps

Es fing mit einem freundlichen und entspannten Empfang an. Wir bekamen bereits beim einchecken ausführliche Informationen zum Hotel und rundherum um dieses. Es gibt ausreichend Parkplätze, dennoch ist ein Kleinwagen von Vorteil für die engen Gassen hinter dem Hotel.
Das Frühstück ist abwechslungsreich, gesund und lecker!
Wir bekamen ein kostenloses Upgrade auf eine Suite. Ein fabelhaftes Zimmer! Ein sehr großes und bequemes Bett, eine Whirlpoolbadewanne, eine bequeme Couch und eine kleine Terrasse! Traum! In jede Ecke, in die man seinen Blick schweifen lässt, ist liebevoll hergerichtet. Abendessen auch ein Traum! Die umliegenden Restaurants sind zu empfehlen! Gerade wenn man ein ausgiebiges Menü mit Wein genießen möchte. Es gibt auch eine Weinhandlung im Ort. Die Zimmermädchen waren sehr gewissenhaft und freundlich. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel hat eine gute Lage auf der Insel. Man ist mit dem Auto überall zwischen 20 Minuten und 50 Minuten.
Ein himmlischer Ort. Man sollte jedoch bedenken, daß man in einem Altbau wohnt und das ein oder andere Geräusch leise aus den oberen Etagen zu hören ist. Uns hat es nicht gestört.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, HatzDiesel!