“Finca-Hotel”

Nr. 1 von 1 Hotels in Lloseta
Berlin, Germany
“Finca-Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2014

Das Hotel ist ein schönes, kleines Finca-Hotel direkt an der Kirche in Lloseta. Abseits vom Trubel, da in Lloseta nichts los ist. Man kann jedoch mit dem Mietwagen gut viel Sehenswertes erreichen. Auf dem Dach gibt es einen kleinen Pool. Das Frühstück ist gut. Das Überraschungsmenü ist wirklich Überraschung, da selbst mittags bei der Anmeldung noch nicht gesagt werden konnte, was es abends geben wird.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Galahotels.com

Danke, Petra W!

Rapperswil
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2014

Das Hotel ist empfehlenswert für einen Kurzaufenthalt. Wir waren länger hier und haben so auch ein paar Schattenseiten gesehen. Der erste Eindruck ist wunderschön. Das Frühstücksbuffet reichhaltig. Das Nachtessen muss am Morgen voraus bestellt werden und man muss genau um 20h Essen ohne Menuewahl! Die Rezeption ist nur morgens (8-12h) und abends (20 - 22h) besetzt, Danach ist das Hotel geschlossen und niemand verfügbar. Die Zimmer sind schön, aber sehr ringhörig und für ein Hotel dieser Klasse erwarte ich Badetücher ohne Löcher und dass die leeren Shampoos täglich aufgefüllt werden! Es gibt auch wenig Infos. (Zum Beispiel fand ein grosses Dorffest statt, das mit keinem Wort erwähnt wurde.)
Mit etwas mehr Engagement der Direktion könnte viel mehr gemacht werden!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, Ernesto G!
Gräfelfing, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2014

Wer an Weihnachten das Besondere sucht, ist hier in der Einöde von Lloseta etwas verloren. Das Restaurant im Hotel ist geschlossen, der Ort selbst ziemlich ausgestorben. Ein lokales Restaurant von insgesamt zwei hatte immerhin offen und man bekam dort ein Überraschungsmenü, was sehr üppig und engagiert zubereitet war. Und dann die Bars im Ort sind wirklich okay und die Leute mehr als nett.
Im Hotel selbst ließ der Service sehr zu wünschen übrig. Wenn man Frühstück zur angegebenen Zeit erwartet, muss man sich in Geduld üben: Oft war nicht fertig eingedeckt und die zweite Tasse Kaffee gab es oft auch nicht. Und es stimmt: Das Obst war weniger Obstsalat als richtiges Obst. Kleinigkeiten, aber ärgerlich, wenn man sich als Gast auf das Frühstück freut. Das Haus selbst ist eher dunkel und erst nach einigen Tagen wurde es wärmer. Unser Zimmer lag zum Marktplatz und war dementsprechend laut, kein Balkon, dafür Zimmer auf mehreren Etagen mit einem super Bett. Das Zimmer für den Aufenthalt war m.E. zu klein, ein winziges Sofa, kaum Bewegungsspielraum.
Für das Preis-Leistungs-Verhältnis ist der Aufenthalt mit dem sehr kleinen Spa (Sauna, in der 4 Leute Platz finden, wenn sie sitzen bei exakt drei Liegen zum Ausruhen!) nicht zu empfehlen.
Dann doch lieber Urlaub auf die rustikale Art oder in einem Touri Ort, wo man weiß, was einen erwartet und wenn man wandern möchte, ist es von dort auch nicht möglich, ohne das Auto benutzen zu müssen, direkt zu starten. Zumindest gibt es von dort keine schönen Wanderungen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Astrid S!
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2013

Sehr schönes Hotel mit klassisch architektonischem Charme. Wir hatten die Suite (Zimmer 14) und waren damit super zufrieden - ein großer kombinierter Wohn- und Schlafraum, ein Bad mit Whirlpool, ein kleiner Balkon. Technisch war alles auf dem neuesten Stand - moderne Fernseher, Kaffeemaschine, Wasserkocher etc.
Schönes Sonnendeck mit kleinerem Pool. Das Frühstück war ordentlich mit vielen frischen Wurst- und Käsesorten und frischem Obst. Allerdings gab es keine frischen Marmeladen, Honig oder ähnliches.
In Summe fehlte etwas die Liebe zum Detail im Hotel und der Service war für ein Haus der Preislage auch noch verbesserungswürdig (Meißt unbesetzter Empfang, beim Frühstück muss viel auf Nachfrage bestellt werden, Keine Information über Abendessen im Hotel). Deshalb in Summer auch "nur" sehr gut.

Zimmertipp: Suite - Zimmer 14 - war sehr toll (ruhig im Hinterhaus, 2. OG und letztes Zimmer im Gang)
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, tiffi3000!
Rosbach vor der Höhe, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2013

Tolles familiär geführtes kleines Hotel. Perfekt für Paare, feiner Service und sehr gutes Essen. Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen richtig schön mallorquinisch - man muss es allerdings mögen. Für uns war es nach vielen anderen Hotels auf der Insel, die wir in den letzten Jahren besucht haben, eine echte Entdeckung. Sehr individuell, geschmackvoll eingerichtet und in einem kleinen Ort völlig abseits der Touristenströme. Leider war das Wetter grad sehr schlecht, sodaß wir den feinen kleinen Pool auf dem Dach nicht nutzen konnten. Aber auch das Spa und die Sauna waren den Besuch wert. Alles in allem super nette Besitzer und ein Urlaub wie in einer anderen Welt - und das Meer oder Palma sind in 25 Min. erreichbar.

Zimmertipp: Auch die normalen Zimmer ohne Balkon auf den Eingang hin sind sehr schön, das Bad ist fast so groß w ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Betina Q!
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2013 über Mobile-Apps

wir haben eine woche hier verbracht. es ist tatsächlich ein wunderschönes haus mit einzigartigen zimmern. der pool auf dem dach ist auch gut, nicht winzig wie jemand geschrieben hat. der saunabereich ist auch sehr schick mit einer dampfsauna und einer 90grad-sauna sowie einem whirpool. es gibt jedoch nur drei liegen und eine sitzbank am fenster. das heisst max. 2 paare können dort gleichzeitig sein.
das frühstück in buffetform ist gut. die lobworte von vorrednern kann ich jedoch in der form nicht nachvollziehen. es gab jeden morgen omlette das immer am vorabend gemacht wurde und dann nur aufgewärmt. es gab wahnsinng viel obst nur leider nicht in salatform, so dass ich mir dies erstmal jeden morgen selber schnippeln musste. dafür das sie sich so gehoben präsentieren will ich das eigentlich nicht selber machen. was uns zudem etwas nervte, war das man sich immer umstellen musste auf denjenigen der morgens das frühstück betreute (ein mann oder eine frau, meinen vorrednern entnehme ich es sind wohl geschwister aber weiss es nicht). bei der frau ist draussen zum frühstück immer alles schön eingedeckt. bei dem herrn nicht, sondern er will das man sich erst an einen tisch setzt den er dann mal irgendwann eindeckt. wäre ja ok wenn die das immer so handhaben dann weiss man woran man ist, aber dieses hin und her nervt. vor allem wenn man dann noch eine weile auf teller und gläser warten muss da man ohne dies auch nich schon mal beginnen kann sich etwas am buffet zu holen. haben am ersten abend das abendmenü für 25euro pro person ohne getränke probiert. war echt nicht toll und das geld nicht wert. haben dann auch nie jemanden da essen gesehen. da lloseta zwar echt nen süsses örtchen ist aber ohne viel essensmöglichkeiten, sollte man in die umgebung wie inca ausweichen.
es stimmt, die klima ist tagsüber aus wenn man nicht da ist, da das zimmermädchen die karte für den strom zieht. wenn man jedoch abends kommt war es trotzdem kühl.
insgesamt ein sehr schönes haus. wir empfanden es jedoch nicht so herzlich wie auf der finca bei der wir zuvor waren, sondern eher steif.
es fehlt die liebe fürs detail. zum beispiel stehen überall kerzen aber die werden nie angezündet; die planzen sind nicht gepflegt sondern teils verbrannt; beim pool gab es nir noch einen schirm da der andere die ganze zeit kaputt da lag; zum tollen willkommemgeschenk der flaschd cava gab es keine sektgläser auf dem zimmer, nur biergläser. und so geht das an jeder ecke weiter... also in diesem tollen haus muss man leider mehrere augen zukneifen.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Rasputi!
Frankfurt, Hessen, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2013

Sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel das der Beschreibung entspricht, aber: in LLosetta gibt es, außer 2 Restaurants und Tonis Bar, nichts! Auto ist ein muß, ca. 30 KM nach Palma, ca. 35 KM nach Pollenca (sehr schön). Personal freundlich aber einige Besonderheiten:
1. Safe, die kleine Blechdose (nicht befestigt) in die Handtasche stecken und weg ist er.
2. Ab ca.21:30, nach dem Abendessen, ist das Hotel geschlossen, nichts geht mehr,außer Minibar oder eben Tonis Bar (ca. 100 m entfernt, 1 Glas Wein (gut!) 1,20 Euro, für ein Hoteldieser Klasse aber nicht akzeptabel.
3. Mindestens für unser Dachzimmer war die Klimaanlage absolut unterdimensioniert und wurde außerdem (aus Umweltgründen) tagsüber abgeschaltet;leider keine Einigung. Nach dem Wiedereinschalten abends, brauchte es ca. 5 Stunden bis Linderung gefühlt wurde.
4. Das Hotel liegt zentral; auf dem Dorfplatz trifft sich die Jugend, Freitags Marktaufbau, > recht laut.
5. Essen, wir haben 1x zu Abend gegesen, das war grauslig;andererseits super Frühstücksbuffet daß keine Wünsche offen lies... vielleicht haben wir einen schlechten Tag (Abend) erwicht.
Ambiente AAA, Sauberkeit AA, Freundlichkeit AA, Frühstücksbuffet AAA, Abendessen ???, Swimmingpool mini, die Sauna haben wir nicht ausprobiert,sah aber recht gut aus.
Alles in allem war es ein schöner Aufenthalt. Sehr gute Lage für Ausflüge mit dem Auto, 5 KM zur Autobahn, parken kostenlos auf dem Dorfplatz, abends essen leider nur 2 Restaurants zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Thomas G!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lloseta.
Hotel Rural & Spa Monnaber Nou
Nr. 1 von 1 in Inca
Petit Hotel Son Arnau
Petit Hotel Son Arnau
Nr. 1 von 3 in Selva

Sie waren bereits im Cas Comte Petit Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cas Comte Petit Hotel & Spa

Unternehmen: Cas Comte Petit Hotel & Spa
Anschrift: Diseminado Ayamans 11 | Plaza Espana, 07360 Lloseta, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Lloseta
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Lloseta
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cas Comte Petit Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, Weg, HRS und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cas Comte Petit Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Petit Hotel Mallorca
Petit Hotel Cas Comte Lloseta