“Stilsicheres Hotel mit Erholungsgarantie”

Cas Comte Petit Hotel & Spa
Nr. 1 von 1 Hotels in Lloseta
Bewertet am 27. Dezember 2013

Sehr schönes Hotel mit klassisch architektonischem Charme. Wir hatten die Suite (Zimmer 14) und waren damit super zufrieden - ein großer kombinierter Wohn- und Schlafraum, ein Bad mit Whirlpool, ein kleiner Balkon. Technisch war alles auf dem neuesten Stand - moderne Fernseher, Kaffeemaschine, Wasserkocher etc.
Schönes Sonnendeck mit kleinerem Pool. Das Frühstück war ordentlich mit vielen frischen Wurst- und Käsesorten und frischem Obst. Allerdings gab es keine frischen Marmeladen, Honig oder ähnliches.
In Summe fehlte etwas die Liebe zum Detail im Hotel und der Service war für ein Haus der Preislage auch noch verbesserungswürdig (Meißt unbesetzter Empfang, beim Frühstück muss viel auf Nachfrage bestellt werden, Keine Information über Abendessen im Hotel). Deshalb in Summer auch "nur" sehr gut.

Zimmertipp: Suite - Zimmer 14 - war sehr toll (ruhig im Hinterhaus, 2. OG und letztes Zimmer im Gang)
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, tiffi3000!

Bewertet am 27. November 2013

Tolles familiär geführtes kleines Hotel. Perfekt für Paare, feiner Service und sehr gutes Essen. Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen richtig schön mallorquinisch - man muss es allerdings mögen. Für uns war es nach vielen anderen Hotels auf der Insel, die wir in den letzten Jahren besucht haben, eine echte Entdeckung. Sehr individuell, geschmackvoll eingerichtet und in einem kleinen Ort völlig abseits der Touristenströme. Leider war das Wetter grad sehr schlecht, sodaß wir den feinen kleinen Pool auf dem Dach nicht nutzen konnten. Aber auch das Spa und die Sauna waren den Besuch wert. Alles in allem super nette Besitzer und ein Urlaub wie in einer anderen Welt - und das Meer oder Palma sind in 25 Min. erreichbar.

Zimmertipp: Auch die normalen Zimmer ohne Balkon auf den Eingang hin sind sehr schön, das Bad ist fast so groß w ...
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Betina Q!
Bewertet am 13. August 2013 über Mobile-Apps

wir haben eine woche hier verbracht. es ist tatsächlich ein wunderschönes haus mit einzigartigen zimmern. der pool auf dem dach ist auch gut, nicht winzig wie jemand geschrieben hat. der saunabereich ist auch sehr schick mit einer dampfsauna und einer 90grad-sauna sowie einem whirpool. es gibt jedoch nur drei liegen und eine sitzbank am fenster. das heisst max. 2 paare können dort gleichzeitig sein.
das frühstück in buffetform ist gut. die lobworte von vorrednern kann ich jedoch in der form nicht nachvollziehen. es gab jeden morgen omlette das immer am vorabend gemacht wurde und dann nur aufgewärmt. es gab wahnsinng viel obst nur leider nicht in salatform, so dass ich mir dies erstmal jeden morgen selber schnippeln musste. dafür das sie sich so gehoben präsentieren will ich das eigentlich nicht selber machen. was uns zudem etwas nervte, war das man sich immer umstellen musste auf denjenigen der morgens das frühstück betreute (ein mann oder eine frau, meinen vorrednern entnehme ich es sind wohl geschwister aber weiss es nicht). bei der frau ist draussen zum frühstück immer alles schön eingedeckt. bei dem herrn nicht, sondern er will das man sich erst an einen tisch setzt den er dann mal irgendwann eindeckt. wäre ja ok wenn die das immer so handhaben dann weiss man woran man ist, aber dieses hin und her nervt. vor allem wenn man dann noch eine weile auf teller und gläser warten muss da man ohne dies auch nich schon mal beginnen kann sich etwas am buffet zu holen. haben am ersten abend das abendmenü für 25euro pro person ohne getränke probiert. war echt nicht toll und das geld nicht wert. haben dann auch nie jemanden da essen gesehen. da lloseta zwar echt nen süsses örtchen ist aber ohne viel essensmöglichkeiten, sollte man in die umgebung wie inca ausweichen.
es stimmt, die klima ist tagsüber aus wenn man nicht da ist, da das zimmermädchen die karte für den strom zieht. wenn man jedoch abends kommt war es trotzdem kühl.
insgesamt ein sehr schönes haus. wir empfanden es jedoch nicht so herzlich wie auf der finca bei der wir zuvor waren, sondern eher steif.
es fehlt die liebe fürs detail. zum beispiel stehen überall kerzen aber die werden nie angezündet; die planzen sind nicht gepflegt sondern teils verbrannt; beim pool gab es nir noch einen schirm da der andere die ganze zeit kaputt da lag; zum tollen willkommemgeschenk der flaschd cava gab es keine sektgläser auf dem zimmer, nur biergläser. und so geht das an jeder ecke weiter... also in diesem tollen haus muss man leider mehrere augen zukneifen.

• Aufenthalt: August 2013
1  Danke, Rasputi!
Bewertet am 4. August 2013

Sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel das der Beschreibung entspricht, aber: in LLosetta gibt es, außer 2 Restaurants und Tonis Bar, nichts! Auto ist ein muß, ca. 30 KM nach Palma, ca. 35 KM nach Pollenca (sehr schön). Personal freundlich aber einige Besonderheiten:
1. Safe, die kleine Blechdose (nicht befestigt) in die Handtasche stecken und weg ist er.
2. Ab ca.21:30, nach dem Abendessen, ist das Hotel geschlossen, nichts geht mehr,außer Minibar oder eben Tonis Bar (ca. 100 m entfernt, 1 Glas Wein (gut!) 1,20 Euro, für ein Hoteldieser Klasse aber nicht akzeptabel.
3. Mindestens für unser Dachzimmer war die Klimaanlage absolut unterdimensioniert und wurde außerdem (aus Umweltgründen) tagsüber abgeschaltet;leider keine Einigung. Nach dem Wiedereinschalten abends, brauchte es ca. 5 Stunden bis Linderung gefühlt wurde.
4. Das Hotel liegt zentral; auf dem Dorfplatz trifft sich die Jugend, Freitags Marktaufbau, > recht laut.
5. Essen, wir haben 1x zu Abend gegesen, das war grauslig;andererseits super Frühstücksbuffet daß keine Wünsche offen lies... vielleicht haben wir einen schlechten Tag (Abend) erwicht.
Ambiente AAA, Sauberkeit AA, Freundlichkeit AA, Frühstücksbuffet AAA, Abendessen ???, Swimmingpool mini, die Sauna haben wir nicht ausprobiert,sah aber recht gut aus.
Alles in allem war es ein schöner Aufenthalt. Sehr gute Lage für Ausflüge mit dem Auto, 5 KM zur Autobahn, parken kostenlos auf dem Dorfplatz, abends essen leider nur 2 Restaurants zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Thomas G!
Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

Tolles Hotel mit einzigartiger Architektur und für die geringe Größe großartigem Wellnessangebot. Das zubuchbare Dinner ist sehr zu empfehlen,da lokal,bio und frisch.Lediglich die nicht kühlende Klimaanlage und ein paar egoistische Gäste trübten den Gesamteindruck.

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, Stefan K!
Bewertet am 19. Juli 2013

Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt in diesem kleinen und feinen Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Eigentümer-Familie hat sich unermüdlich um unser Wohlergehen bemüht. Ganz besonders ist die authentische mallorquinische Küche der Eigentümerin zu rühmen, auf die wir uns abends gefreut haben, weil sie mit marktfrischen Zutatenund sehr viel Engagement zubereitet wurde, dabei aber sehr abwechselungsreich war. Ihre beiden Kinder, die tagsüber die Gäste und die Reception betreut haben, haben uns jeden Wunsch erfüllt. Da wir einmal wegen eines Notfalles das Frühstück nicht einnehmen konnten, wurde uns nach unserer Rückkehr gegen 12.30 Uhr ein Extra-Frühstück mit allen Köstlichkeiten serviert. Überhaupt ist das Frühstück eines der besten und vielseitigsten, das wir je bekommen haben.
Das alte Haus aus dem 17.Jahrhundert ist vom Eigentümer selbst, da er Architekt ist, mit viel Liebe und Sachverstand renoviert und umgebaut worden. Wir hatten eine großzügige Suite auf drei verschiedenen Ebenen, wobei sogar im Wohnraum sowie auch im Schlafzimmer jeweils ein Flat-TV vorhanden war.
Ganz neu in diesem Jahr war der Pool auf der Dachterrasse über den Dächern von Lloseta. Meistens waren wir dort ganz allein, so dass wir denken konnten, es wäre unsere eigene Finca mit unserem eigenen Pool.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ingrid g!
Bewertet am 17. Juli 2013

Eine wunderbare Entdeckung. Ruhig, aber in der Nähe von Einrichtungen. Offensichtlich freundlich und familiengeführt. Schade, dass wir so früh abreisen mussten, denn ich wollte wirklich noch bleiben. Fantastische, geräumige Suiten mit Jacuzzi und bequemem Bett...

Danke, Palmaexpat!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lloseta.
11 km entfernt
Hotel Rural & Spa Monnaber Nou
9,4 km entfernt
Balance Hotel Reads Health & Wellness
Balance Hotel Reads Health & Wel ...
Nr. 1 von 1 in Santa Maria del Cami
9,4 km entfernt
Finca Hotel Son Palou
Finca Hotel Son Palou
Nr. 1 von 3 in Orient

Sie waren bereits im Cas Comte Petit Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cas Comte Petit Hotel & Spa

Anschrift: Diseminado Ayamans 11 | Plaza Espana, 07360 Lloseta, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Lloseta
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Lloseta
Preisklasse: 127€ - 160€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cas Comte Petit Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cas Comte Petit Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Petit Hotel Mallorca
Petit Hotel Cas Comte Lloseta