“Tolles Boutique Hotel in ruhiger Lage zum Relaxen.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cas Comte Petit Hotel & Spa

Cas Comte Petit Hotel & Spa
Nr. 1 von 1 Hotels in Lloseta
Jena, Deutschland
“Tolles Boutique Hotel in ruhiger Lage zum Relaxen.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

Tolles Hotel mit einzigartiger Architektur und für die geringe Größe großartigem Wellnessangebot. Das zubuchbare Dinner ist sehr zu empfehlen,da lokal,bio und frisch.Lediglich die nicht kühlende Klimaanlage und ein paar egoistische Gäste trübten den Gesamteindruck.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Stefan K!

Poing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt in diesem kleinen und feinen Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Eigentümer-Familie hat sich unermüdlich um unser Wohlergehen bemüht. Ganz besonders ist die authentische mallorquinische Küche der Eigentümerin zu rühmen, auf die wir uns abends gefreut haben, weil sie mit marktfrischen Zutatenund sehr viel Engagement zubereitet wurde, dabei aber sehr abwechselungsreich war. Ihre beiden Kinder, die tagsüber die Gäste und die Reception betreut haben, haben uns jeden Wunsch erfüllt. Da wir einmal wegen eines Notfalles das Frühstück nicht einnehmen konnten, wurde uns nach unserer Rückkehr gegen 12.30 Uhr ein Extra-Frühstück mit allen Köstlichkeiten serviert. Überhaupt ist das Frühstück eines der besten und vielseitigsten, das wir je bekommen haben.
Das alte Haus aus dem 17.Jahrhundert ist vom Eigentümer selbst, da er Architekt ist, mit viel Liebe und Sachverstand renoviert und umgebaut worden. Wir hatten eine großzügige Suite auf drei verschiedenen Ebenen, wobei sogar im Wohnraum sowie auch im Schlafzimmer jeweils ein Flat-TV vorhanden war.
Ganz neu in diesem Jahr war der Pool auf der Dachterrasse über den Dächern von Lloseta. Meistens waren wir dort ganz allein, so dass wir denken konnten, es wäre unsere eigene Finca mit unserem eigenen Pool.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, ingrid g!
Palma
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Eine wunderbare Entdeckung. Ruhig, aber in der Nähe von Einrichtungen. Offensichtlich freundlich und familiengeführt. Schade, dass wir so früh abreisen mussten, denn ich wollte wirklich noch bleiben. Fantastische, geräumige Suiten mit Jacuzzi und bequemem Bett...

Danke, Palmaexpat!
ZH
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Wir (ein Freund und ich) waren 3 Nächte hier. Das Zimmer ist schön und sauber, obwohl das Bad verglichen mit dem Schlafzimmer übergroß war. Wir ließen uns beide massieren, das war hervorragend.
Negativ jedoch war, dass wir 45 Minuten an der Rezeption warten mussten, bis jemand auftauchte und wir einchecken konnten. José ist der Hauptverantwortlicheund die Arroganz in Person und das lässt er einen auch spüren - z.B. war es wichtiger, Tische und Stühle nach draußen zu tragen (obwohl niemand draußen sitzen wollte - zu kalt), als den Frühstücksgästen Kaffee zu bringen. Gäste zu ignorieren, war seine Lieblingsbeschäftigung.
Aus diesem Grund würde ich nicht wiederkommen, denn Mallorca bietet viele charmante Hotels mit freundlicherem Service.

Danke, juttac583!
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Am Rande des Tramuntana Gebirges gelegen eignet sich Lloseta als Ausgangspunkt für Fahrradtouren und Wanderungen.
Jeden morgen wurden wir von einem atemberaubenden Sonnenaufgang geweckt. Die unverputzten Sandsteinmauern, der ruhige Innenhof, die stilvolle Einrichtung und das große Bad waren zum Wohlfühlen. Im Spabereich funktionierte die Dampfsauna während unseres Aufenthaltes nicht. Dafür stand ein Jacuzzi, eine finnische Sauna und ein Ruheraum mit beheizten Ruhesesseln kostenlos den Hotelgästen zur Verfügung. Im fünften Stock auf dem Dach befindet sich noch ein nicht beheizter Pool mit wundervollem Blick zu den Bergen oder über den Ort.
Für unser Baby wurde ein Babybett zur Verfügung gestellt. Ansonsten war das Hotel natürlich nicht auf Babys eingestellt, was wir auch nicht erwartet haben. Die Mehrarbeit und der Lärm, den ein Baby zum Beispiel im Speisesaal macht, wurden mit einem Lächeln hingenommen.
Haben zweimal das Abendessen eingenommen, das nur wenig variierte, aber im Preis-Leistungs-Verhältnis völlig in Ordnung war. Vier Gänge kosten 25 Euro. Man kann nicht in einem Menu wählen.
Wir fanden das Hotel nicht hellhörig, aber das kann auch an unseren ruhigen Zimmernachbarn gelegen haben. Während unseres Aufenthaltes waren immer Parkplätze direkt vor dem Hotel an der Kirche frei, so dass wir nie lange einen Parkplatz suchen mussten.
Wir haben uns rundum wohl gefühlt und werden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
4 Danke, LinaMW!
Zaumberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Auf Grund der vielen positiven Bewertungen, haben wir uns dieses Hotel zum ausspannen ausgesucht. Wir fanden in der Tat ein gepflegtes Ambiente vor, welches Ruhe verspricht. Doch wehe es wird abend, und man unweigerlich Zeuge verschiedenster Lebensarten wird. Man hört alles uns aus jedem Zimmer !!! Eigentlich kein großes Problem, wenn man mit Gästen unter einem Dach wohnt, die Rücksicht als selbstverständlich ansiehten. Hat man jedoch die andere Spezies neben an oder drüber, so kann die Entspannung in Anspannung enden.Man hört die Dusche, die Gespräche, das Fernsehen... Hinzu kommt die Lage in der Dorfmitte: am Freitagmorgen wird der Wochenmarkt aufgebaut und an lauen Abenden versammelt sich die Jugend auf dem Kirchplatz: da wird getrunken, gelacht und laut geredet: halt Jugend.
FAZIT: super zentral gelegenes Hotel, hübsch in der Einrichtung jedoch für ruhesuchende nur bedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Corinna B!
Vaduz, Liechtenstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Das Ca' s Comte ist ein schoenes kleines Hotel mit huebschem, in die Jahre gekommenen Spa im alten Personalhaus des ehemaligen Palazzo der Familie Comte. Sehr stilvoll renoviert von der Eigentuemerfamlile gefuehrt. Das Fruehstueck ist lecker und vielfaeltig, das Abendessen kann man auf Bestellung im Hotel einnehmen. Schmeckt zwar ganz lecker, aber ist nicht Kernkompetenz der Familie, man stoert eher ein bisschen den ueblichen Ablauf.
Der Ort Lloseta hat nicht viel zu bieten ausser zwei Restaurants (Vorbestellen!!), wer mal richtig eintauchen will in die Einheimischen-Welt isst Tapas und einen Burger und schaut Fussball in Tonis Bar gleich ggu der Kirche. Ansonsten Auto empfohlen und im November ausserdem viele Tipps fuer Restaurants, da die meisten eben doch schon Winterpause machen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
2 Danke, 4Stef!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lloseta.
Sa Cabana Hotel Rural & Spa
Dalt Muntanya
Dalt Muntanya
Nr. 3 von 3 in Orient
Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel
Castillo Hotel Son Vida, a Luxur ...
Nr. 7 von 73 in Palma de Mallorca

Sie waren bereits im Cas Comte Petit Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cas Comte Petit Hotel & Spa

Unternehmen: Cas Comte Petit Hotel & Spa
Anschrift: Diseminado Ayamans 11 | Plaza Espana, 07360 Lloseta, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Lloseta
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Lloseta
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cas Comte Petit Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Hotel.de, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cas Comte Petit Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Petit Hotel Mallorca
Petit Hotel Cas Comte Lloseta