Fornalutx Petit Hotel
277 $
  • Kostenlose Parkplätze
Can Verdera -Only Adults-(Fornalutx)
285 $
288 $
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 363 $ pro Nacht.

Ca'n Abril(Soller)
204 $
315 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 395 $ pro Nacht.

TripAdvisor
Bewertet 21. Juli 2009

Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen oder auch als Rückzug zum Ausruhen. Scheu vor Treppen sollte man aber nicht haben, da sich die Räume über 3 Stockwerke verteilen und baubedingt kein Aufzug vorhanden ist. Mehrfach wurde in früheren Bewertungen die Hellhörigkeit angekreidet, wir hatten allerdings Glück und sehr ruhige Gäste. Wunderbar terassierter Garten mit Liegen, Handtüchern, kleinem Pool zum Abkühlen, Sonnensegel. Mit viel Sorgfalt und Liebe zum Detail bereitetes Frühstück. Alles in allem nicht supernobel, aber wohltuend geschmackvolle Einrichtung ohne Schnickschnack. Die Capella-Suite ist natürlich die Wucht, war uns aber zu teuer. Im Ort gute Möglichkeiten für Lebenmitteleinkauf und Abendessen. Wanderwege zur Genüge. Manko: wenig Parkmöglichkeit, im Sommer wirds unterm Dach (Zi.Nr.7) ziemlich warm.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Biwo!
Bewertet 18. Juli 2009

Sehr gepflegtes und liebevoll geführtes Hotel in einem sehr schönen Dorf nahe Soller.
Ein Ort um um alles zu vergessen und zu entspannen. Der Ort Fornalutx sowie die umliegenden Orte bieten viele Möglichkeiten, so daß "Bed-and-breakfast" sich als genau die richtige Variante erweist. Auch bei der Wahl der Ausflugsziele gibt es viele Varianten, wie beispielsweise sehr schöne Wanderwege oberhalb des Dorfes oder eine Fahrt nach Valldemossa. Ein Mietwagen empfiehlt sich natürlich.
Kilometerlange Sandstrände gibt es in erreichbarer Nähe nicht, doch die kleinen, steinigen Buchten der Cosat Nord haben ihren eigenen Charme.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Hiker-79!
Bewertet 14. Juli 2009

Ein kleines Stückchen Paradies! Das kleine Hotel hat einen wunderschönen Garten. Die Gäste liegen unter Orangenbäumen und kühlen sich im Pool ab. Herrlich! Die Zimmer sind sehr sauber und das Frühstück ist frisch. Das kleine Bergdörfchen läd zum absoluten Abschalten ein. Einfach ein wunderschöner Ort um die Seele baumeln zu lassen!

Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Berlinholiday!
Bewertet 5. Juni 2009

Selten ein mit so viel Liebe geführtes kleines Familienunternehmen gesehen/erlebt wie dieses traumhaft gelegene Hotel, das aus einem alten Kloster entstand. Alles ist mit echter Liebe zum Detail geplant ohne dabei zu perfekt zu wirken. Der Service ist sehr aufmerksam und der Chef persönlich versorgt einen mit guten Tipps für die im Ort ansässige Gastronomie. Die terrassenförmig angelegten Gärten waren im Mai in voller Blüte. Die Zimmer sind sehr individuell und geschmackvoll eingerichtet. Ich finde, es bleibt kein Wunsch offen, ein Ort zum Wohlfühlen! Sehr empfehlenswert für Paare ohne Kinder. Wir werden sicher noch einmal hinfahren.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Minnie1965!
Bewertet 31. Mai 2009

Wir haben uns in einem Hotel noch nie so willkommen Gefühlt. Sehr schöne Lage mit gepflegtem Garten inmitten von Orangenbäumen. Zimmer sehr geräumig und sauber.
Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen.Wunderschöner Ort. Freundliches Personal.

• Aufenthalt: Mai 2009
Danke, CajusMemmingen!