Fornalutx Petit Hotel
266 $
  • Kostenlose Parkplätze
Can Verdera -Only Adults-(Fornalutx)
287 $
290 $
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 372 $ pro Nacht.

Ca'n Abril(Soller)
217 $
173 $
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 201 $ pro Nacht.

262 $
TripAdvisor
S'Olivaret Villa(Fornalutx)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Bewertet 14. Juli 2009

Ein kleines Stückchen Paradies! Das kleine Hotel hat einen wunderschönen Garten. Die Gäste liegen unter Orangenbäumen und kühlen sich im Pool ab. Herrlich! Die Zimmer sind sehr sauber und das Frühstück ist frisch. Das kleine Bergdörfchen läd zum absoluten Abschalten ein. Einfach ein wunderschöner Ort um die Seele baumeln zu lassen!

Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Berlinholiday!
Bewertet 5. Juni 2009

Selten ein mit so viel Liebe geführtes kleines Familienunternehmen gesehen/erlebt wie dieses traumhaft gelegene Hotel, das aus einem alten Kloster entstand. Alles ist mit echter Liebe zum Detail geplant ohne dabei zu perfekt zu wirken. Der Service ist sehr aufmerksam und der Chef persönlich versorgt einen mit guten Tipps für die im Ort ansässige Gastronomie. Die terrassenförmig angelegten Gärten waren im Mai in voller Blüte. Die Zimmer sind sehr individuell und geschmackvoll eingerichtet. Ich finde, es bleibt kein Wunsch offen, ein Ort zum Wohlfühlen! Sehr empfehlenswert für Paare ohne Kinder. Wir werden sicher noch einmal hinfahren.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Minnie1965!
Bewertet 31. Mai 2009

Wir haben uns in einem Hotel noch nie so willkommen Gefühlt. Sehr schöne Lage mit gepflegtem Garten inmitten von Orangenbäumen. Zimmer sehr geräumig und sauber.
Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen.Wunderschöner Ort. Freundliches Personal.

• Aufenthalt: Mai 2009
Danke, CajusMemmingen!
Bewertet 5. Mai 2009

Man fühlt sich in den großzügigen Zimmern, dem Frühstücksraum und dem Salon wie zu Hause. Ganz besonders idyllisch ist es auf der Terrasse zu frühstücken und den frisch gepressten Saft der Orangen des Hotelgartens zu trinken. Sonnenbetten zwischen den duftenden Orangenbäumen laden zum Träumen ein. Das Hotel wird vom Eigentümerehepaar mit viel Liebe und Humor geführt. Man ist hier bestens aufgehoben!

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, WienReisende!
Bewertet 3. Mai 2009

Das liebevoll eingerichtete, wunderschöne und aufmerksam persönlich geführte Hotel macht einen Wanderurlaub in den Bergen Mallorcas zu einem ganz besonderen Erlebnis. Das Wohnen im Gartenbungalow mit eigenem Garten gibt einem das Gefühl im eigenen Haus Urlaub zu machen - ohne die nötige Arbeit selbst tun zu müssen.... Nur der Hahn ist ein wenig übereifrig in der Früh.....:-) Wärmstens zu empfehlen!!

• Aufenthalt: Mai 2009
Danke, mascht!