268 $
227 $
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 289 $ pro Nacht.

Ca'n Reus Hotel(Fornalutx)
187 $
Booking.com
238 $
231 $
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 304 $ pro Nacht.

Ca'n Abril(Soller)
176 $
172 $
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 213 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
360 $
237 $
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
184 $
152 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 174 $ pro Nacht.

Can Verdera -Only Adults-(Fornalutx)
TripAdvisor
TripAdvisor
S'Olivaret Villa(Fornalutx)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Bewertet 5. Mai 2009

Man fühlt sich in den großzügigen Zimmern, dem Frühstücksraum und dem Salon wie zu Hause. Ganz besonders idyllisch ist es auf der Terrasse zu frühstücken und den frisch gepressten Saft der Orangen des Hotelgartens zu trinken. Sonnenbetten zwischen den duftenden Orangenbäumen laden zum Träumen ein. Das Hotel wird vom Eigentümerehepaar mit viel Liebe und Humor geführt. Man ist hier bestens aufgehoben!

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, WienReisende!
Bewertet 3. Mai 2009

Das liebevoll eingerichtete, wunderschöne und aufmerksam persönlich geführte Hotel macht einen Wanderurlaub in den Bergen Mallorcas zu einem ganz besonderen Erlebnis. Das Wohnen im Gartenbungalow mit eigenem Garten gibt einem das Gefühl im eigenen Haus Urlaub zu machen - ohne die nötige Arbeit selbst tun zu müssen.... Nur der Hahn ist ein wenig übereifrig in der Früh.....:-) Wärmstens zu empfehlen!!

• Aufenthalt: Mai 2009
Danke, mascht!
Bewertet 28. Februar 2009

wunderbares kleines Hotel, sehr freundlicher und familiaerer Service, zauberhafter Garten mit Orangenhain

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: als Paar
Danke, voc_de!
Bewertet 21. Februar 2009

Ein kleines feines Hotel,sehr freundliches Personal(incl.Chef) Zur Zeit unseres Aufenthaltes ausgesprochen ruhig und familiär.

• Aufenthalt: Februar 2009
Danke, freizeitsalzburg!
Bewertet 25. Oktober 2007

Eine Oase del Ruhe und Natur. Jedes Jahr verleben wir hier eine wunderschöne Zeit und freuen uns über das herrliche Frühstück, die gute Musik und die netten Service-krafte.
Herlichen Dank für alles - wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt: Oktober 2007, Reiseart: allein