“Einfach nur nett!”

Nr. 3 von 4 Hotels in Fornalutx
Burgwedel, Deutschland
“Einfach nur nett!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2012

Ein sehr persönliches Hotel mit kleinen und feinen Unterschieden zu gößeren Häusern. Beginnend mit der persönlichen Führung durch das Haus nach dem Einchecken, über die unkomplizierte Hotelbar im Selfservice, einem leckeren Frühstück und dem traumhaften Garten, bis hin zu den individuell eingerichteten Zimmern war alles so, wie man sich einen entspannten Urlaub vorstellt. Das Petit Hotel ist was Besonderes!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
1 Danke, Karsten H!

4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2012

War das schön in diesem sehr persönlich geführten Hotel. Vollkommen unkompliziert haben wir eine herrliche Woche verbracht und wurden bestmöglich umsorgt. Wir haben uns hier in dieser entspannten Atmosphäre so wohl gefühlt und haben besonders das Frühstück auf der Sonnenterrasse genossen. Jederzeit wieder!

1 Danke, Katrin B!
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2012

Ein feines, kleines Hotel, mitten in einem sauberen Dorf in den Bergen, umgeben von einem Orangengarten, sehr entspannend, gemütlich, sauber, stilvoll, ideal um sich auszuruhen. Grosszügige Zimmer, viel Platz und sehr ruhige Lage. Das beste am Frühstück ist der frisch zu pressende Orangensaft aus den Früchten des eigenen Gartens mit Jacusi. Leider wird kein Nachtessen serviert, aber im Dorf hat es gute Restaurants. Der Preis ist dafür allerdings etwas hoch angesetzt, darin würde ein Nachtessen auch noch drinliegen. Das Hotel ist fast nur mit dem Mietauto erreichbar. Dafür ist es ruhig und etwas abseits vom Turistenstrom gelegen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, GeorgKissling!
Mettmann
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2012

Mit einer Gruppe von 18 Wanderern haben wir sehr schöne Tage in diesem netten Hotel verbracht.Schon der Start mit einer Tour durch das Hotel und den Garten haben wir als sehr ansprechend empfunden. Restaurants sind fußläufig erreichbar, allerdings haben wir auch ein sehr leckeres Abendmenü von den Besitzern bekommen. Wir werden sicher wiederkommen!

1 Danke, Anja S!
Hannover
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2012

Super nette Menschen führen dieses kleine Hotel in den Bergen.
Hervorragendes Frühstück mit frischen Orangen, direkt aus dem eigenen Garten, WER hat das schon?
Für Ruhe suchende der perfekte Ort.
Für Wanderer, wie wir ebenfalls. Abendessen als Surprise-Menü beim Chef (Andre)vorbestellen, lohnt sich!
In der kleinen Bar des Hauses kann man sich selbst bedienen mit Kaffee oder einer Auswahl an Weinen, Sekt und anderen Getränken, einfach und völlig unkompliziert.Ein Fläschchen Wein in der Abendsonne im Garten auf der Liege, was kann schöner sein.#
Wir waren eine große Gruppe und haben uns alle sehr wohl gefühlt.

1 Danke, Marlene L!
Kiel
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2012

Wer Malle sagt, meint meistens El Arenal und Ballermann. Wer auf Mallorca andere Ziele verfolgt, versucht es weiter im Norden...
Das Petit Hotel ist ein Garant für Ruhe und Entspannung! Der wundervolle Blick auf die Bergkette aus den kleinen, sehr gemütlichen Zimmern untermalt die geschmackvolle Gesamtatmosphäre. Der immer freundliche Leiter des kleinen Hotels ist zuvorkommend und hat mit einem charmanten Augenzwinkern immer einen guten Tipp oder einen guten Wein parat. Nach einem schönen langen Tag findet man Entspannung im klitzekleinen Pool, der aber völlig ausreicht, anschließend trocknet man den Körper auf den Liegen unter den Orangenbäumen - und zum Abschluss eines guten Abends wird auf Wunsch ein köstliches, mehrgängiges Abendessen auf der Terrasse serviert.
Hier kommt die Seele zur Ruhe, wir haben jeden einzelnen Tag genossen.
Bis bald wieder einmal!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Jens T!
Zurich, Switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2011

Das Hotel liegt in einer ruhigen Gasse und hat nach hinten einen sehr schönen und gepflegten Garten. Von diesem aus hat man eine schöne Sicht auf die umliegende Umgebung. Gleiches gilt ebenfalls für die Frühstücksterasse. Das Frühstück ist ausgezeichnet - ich habe selten ein so gutes in Spanien gehabt. Guter Kaffee, reichhaltige Auswahl an Käse, Wurst, Marmelade etc. Auf Wunsch werden auch Eispeisen zubereitet. Einziges Manko: hat man ein Zimmer mit "Dorfblick" gebucht, hat man eine 2m Aussicht: bis zur nächsten Häuserwand. Aus diesem Grund sollte man versuchen speziell das Zimmer im Parterre nicht zu erhalten, da man dann die ganze Zeit die Fensterläden zu haben muss.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Silke W!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fornalutx.
Hotel Apartament Sa Tanqueta
Nr. 8 von 37 in Soller
Aimia Hotel
Aimia Hotel
Nr. 1 von 8 in Port de Soller

Sie waren bereits im Fornalutx Petit Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fornalutx Petit Hotel

Unternehmen: Fornalutx Petit Hotel
Anschrift: Calle Alba 22, 07109 Fornalutx, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Fornalutx
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool
Nr. 3 von 4 Hotels in Fornalutx
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fornalutx Petit Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Priceline, HostelWorld, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, Weg, HotelQuickly, TUI DE, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fornalutx Petit Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Petit Fornalutx
Hotel Fornalutx Petit