Fornalutx Petit Hotel
221 $*
195 $*
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Can Verdera -Only Adults-(Fornalutx)
TripAdvisor
S`Ardeviu(Soller)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
FilternAlle Sprachen
Bewertet 3. Mai 2012

Super nette Menschen führen dieses kleine Hotel in den Bergen.
Hervorragendes Frühstück mit frischen Orangen, direkt aus dem eigenen Garten, WER hat das schon?
Für Ruhe suchende der perfekte Ort.
Für Wanderer, wie wir ebenfalls. Abendessen als Surprise-Menü beim Chef (Andre)vorbestellen, lohnt sich!
In der kleinen Bar des Hauses kann man sich selbst bedienen mit Kaffee oder einer Auswahl an Weinen, Sekt und anderen Getränken, einfach und völlig unkompliziert.Ein Fläschchen Wein in der Abendsonne im Garten auf der Liege, was kann schöner sein.#
Wir waren eine große Gruppe und haben uns alle sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Marlene L!
Bewertet 15. Januar 2012

Wer Malle sagt, meint meistens El Arenal und Ballermann. Wer auf Mallorca andere Ziele verfolgt, versucht es weiter im Norden...
Das Petit Hotel ist ein Garant für Ruhe und Entspannung! Der wundervolle Blick auf die Bergkette aus den kleinen, sehr gemütlichen Zimmern untermalt die geschmackvolle Gesamtatmosphäre. Der immer freundliche Leiter des kleinen Hotels ist zuvorkommend und hat mit einem charmanten Augenzwinkern immer einen guten Tipp oder einen guten Wein parat. Nach einem schönen langen Tag findet man Entspannung im klitzekleinen Pool, der aber völlig ausreicht, anschließend trocknet man den Körper auf den Liegen unter den Orangenbäumen - und zum Abschluss eines guten Abends wird auf Wunsch ein köstliches, mehrgängiges Abendessen auf der Terrasse serviert.
Hier kommt die Seele zur Ruhe, wir haben jeden einzelnen Tag genossen.
Bis bald wieder einmal!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Jens T!
Bewertet 4. Oktober 2011

Das Hotel liegt in einer ruhigen Gasse und hat nach hinten einen sehr schönen und gepflegten Garten. Von diesem aus hat man eine schöne Sicht auf die umliegende Umgebung. Gleiches gilt ebenfalls für die Frühstücksterasse. Das Frühstück ist ausgezeichnet - ich habe selten ein so gutes in Spanien gehabt. Guter Kaffee, reichhaltige Auswahl an Käse, Wurst, Marmelade etc. Auf Wunsch werden auch Eispeisen zubereitet. Einziges Manko: hat man ein Zimmer mit "Dorfblick" gebucht, hat man eine 2m Aussicht: bis zur nächsten Häuserwand. Aus diesem Grund sollte man versuchen speziell das Zimmer im Parterre nicht zu erhalten, da man dann die ganze Zeit die Fensterläden zu haben muss.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Silke W!
Bewertet 28. August 2011

Obwohl die Addition der Einzelnoten kein "ausgezeichnet" ergäbe, ist die Benotung unserer Meinung nach verdient. Auch das Charisma des Hotels und des Ortes sowie die HIlfsbereitschaft des Personals sind wichtige Fakten, die hier zur Bestnote führen.

Man sollte einen Mietwagen verfügbar haben für Ausflüge in die Umgebung (Palma, Andratx, Valdemossa, Deia, Sa Calobra, Alcudia etc.). Kulinarisch sind die Restaurants am oberen Ortsrand zu empfehlen. Ein späterer Drink auf dem Dorfplatz ist ebenfalls toll.

Das Hotel (Zimmer 7, Dorfblick, oberstes Zimmer) verfügt über kostenloses WLAN, das Frühstücksbuffet ist liebevoll gemacht und die Speisen gut. Self-Service Mini-Bar ist praktisch und preislich sehr gut (Flasche Wein 12-15 Euro), der Garten lädt zum Träumen ein. Pool ist zu klein, aber zur Abkühlung ok.

DIe Beschreibung von GuestsfromGermany vom 21.Mai 2011 ist treffend.

Danke, InterestedGuests!
Bewertet 31. Mai 2011

Eine sehr freundliche, fast familiäre Atmosphäre, die sich schon beim ersten Eintreffen zeigt. Traumhafter Garten, in dem es sich herrlich entspannen lässt. das vielfältige Frühstück auf der Terrasse genießen zu können, ist ein perfekter Start in den Tag!
Die großzügigen Zimmer sind stilvoll regional eingerichtet und bieten Raum zum Entspannen. Besonders schön ist auch die Bar auf Vertrauensbasis: Mithilfe eines kleinen Zettels können kalte & heiße Getränke erworben und dann einfach notiert werden. Die Rechnung wird einfach am Ende beglichen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Riekchen!