Fornalutx Petit Hotel
401 $
Ca'n Quatre(Soller)
392 $
Rabattbenachrichtigung! 52 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 52 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 813 $ pro Nacht.

Ca'n Abril(Soller)
173 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 207 $ pro Nacht.

281 $
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
S'Olivaret Villa(Fornalutx)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Bewertet 28. August 2011

Obwohl die Addition der Einzelnoten kein "ausgezeichnet" ergäbe, ist die Benotung unserer Meinung nach verdient. Auch das Charisma des Hotels und des Ortes sowie die HIlfsbereitschaft des Personals sind wichtige Fakten, die hier zur Bestnote führen.

Man sollte einen Mietwagen verfügbar haben für Ausflüge in die Umgebung (Palma, Andratx, Valdemossa, Deia, Sa Calobra, Alcudia etc.). Kulinarisch sind die Restaurants am oberen Ortsrand zu empfehlen. Ein späterer Drink auf dem Dorfplatz ist ebenfalls toll.

Das Hotel (Zimmer 7, Dorfblick, oberstes Zimmer) verfügt über kostenloses WLAN, das Frühstücksbuffet ist liebevoll gemacht und die Speisen gut. Self-Service Mini-Bar ist praktisch und preislich sehr gut (Flasche Wein 12-15 Euro), der Garten lädt zum Träumen ein. Pool ist zu klein, aber zur Abkühlung ok.

DIe Beschreibung von GuestsfromGermany vom 21.Mai 2011 ist treffend.

Danke, InterestedGuests!
Bewertet 31. Mai 2011

Eine sehr freundliche, fast familiäre Atmosphäre, die sich schon beim ersten Eintreffen zeigt. Traumhafter Garten, in dem es sich herrlich entspannen lässt. das vielfältige Frühstück auf der Terrasse genießen zu können, ist ein perfekter Start in den Tag!
Die großzügigen Zimmer sind stilvoll regional eingerichtet und bieten Raum zum Entspannen. Besonders schön ist auch die Bar auf Vertrauensbasis: Mithilfe eines kleinen Zettels können kalte & heiße Getränke erworben und dann einfach notiert werden. Die Rechnung wird einfach am Ende beglichen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Riekchen!
Bewertet 21. Mai 2011

Sehr nettes Hotel in historischem Ambiente im beschaulichen Bergdorf Fornlutx. Wenige Zimmer machen die Gästezahl überschaubar. Wir waren zum wandern dort und haben schnell netten Kontakt zu anderen Gästen bekommen (meist Deutsche). Wer nicht will kann aber auch alleine bleiben.

Zur Talseite hin (Südost) mit schöner Sonnen-Terrasse, auf der täglich ab 8:30 Uhr gefrühstückt wird (für manche Wandersleut´ zu spät). Von dort aus toller Blick auf den Garten mit Blumen, viel Grün, Zitronen-, Orangen- und Nespolibäumen und auf die Berge. Der Pool ist klein und es hat niemand gebadet, das plätschern des Überlaufbecken sorgt aber für eine wundervolle Stimmung.

Zur Talseite hin gibt es auch einige Tiere, wie z.B. Hühner mit Hahn, Frösche und einen Truthahn – die sollen einige Städter morgens geweckt / gestört haben. Wir haben zur Dorfseite hin geschlafen und nichts davon gehört, dafür aber wenige Passanten und wenige Fahrzeuge, was uns nicht gestört hat.

Im Hotel gibt es eine Selbstbedienungsbar und im Saal im OG einen frei verfügbaren Internet-Computer, die Verbindung (vermutlich WLAN) ist aber sehr langsam. Die Betten waren uns deutlich zu hart und sie waren nach Landessitte 2 zusammengestellte Einzelbetten, die sich beim kuscheln gefährlich auseinander schieben.

Die Kassetten-Daunendecken waren uns sehr willkommen; die hat der belgische Wirt vermutlich aus seiner Heimat mitgebracht – oder bei Ikea besorgt, wie manche Wohnaccessoires und Beistellmöbel. Essen kann man abends auf Bestellung im Haus, wir empfehlen aber in einem der Lokale am oberen Ende des Ortes zu essen – oder in Port Soller bzw. Soller.

Leider kann der belgische Wirt nicht verhindern, dass landestypische Mängel bestehen, z.B. Hellhörigkeit, teilweise mäßiges Oberflächenfinish, Mängel an Bausubstanz und an der Sanitärinstallation. Im Bad gab es zu wenige Abstellmöglichkeiten und keine Haken.

Uns hat es sehr gefallen, wir würde es aber nicht allen unseren Freunden vorbehaltlos empfehlen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, GuestsfromGermany!
Bewertet 31. März 2011

Der idaele Ausgangspunkt für Ausflüge und Wanderungem im Tramuntana Gebirge. Sehr ruhig gelegen, sehr liebevolle Einrichtung, herrlicher Blick über Orangengärten in die Berge. Jedes Zimmer ist von eigenem Zuschnitt und individuell eingerichtet. Die Auswahl der Zimmer funktioniert wunderbar über die Homepage des Hotels. Mann lernt dort nette Leute unter den anderen Gästen kennen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Kuchensammler!
Bewertet 27. Februar 2011

Gastfreundschaft, Hilfsbereitschaft und guter Geschmack gepaart mit einer wundervolle Umgebung machen dieses Hotel zum idealen Ort um Ruhe und Entspannung zu geniessen. Das reichliche und liebevoll aufgestelltes Frühstück-Buffet und die Möglichkeit frisch gepflückten Orangen selber zu pressen hat nicht nur mir, sondern auch andere Gäste gefallen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, enriquehubacher!