“Super Essen auf toller Terrasse”
Bewertung zu Trattoria Italiana

Trattoria Italiana
Platz Nr. 5 von 33 Restaurants in Deia
Preisbereich: 18 $ - 29 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018

Wir sind auf der Fahrradtour zufällig hier gelandet und es war ein Volltreffer. Das Restaurant liegt auf einem Osthang oberhalb der Hauptstraße, so dass man von der langestreckten schmalen Terrasse einen Premiumblick über das Dorf hat. Die Terasse ist außerordentlich geschmackvoll gestaltet, und Sonnenschirme schützen vor der hier reichlich vorhandenen Sonne. Wir wurden freundlich empfangen. Von der italienischen Karte wählten wir Gnocci Pomodoro und Spaghetti mit Gambas. Die Gnocci überzeugten durch die grießartig-lockere Konsistenz und die Spaghetties durch die reichliche Anzahl an wohlschmeckenden Gambas. Mit ein Highlight unserer Rundreise.

Danke, Sidenius911!

Bewertet 5. März 2018 über Mobile-Apps

Tolles Essen , toller Service, tolle Location. Mehrmals während unseres Aufenthaltes da gewesen. Unbedingt reservieren

Danke, Steffi F!
Bewertet 10. November 2017 über Mobile-Apps

Nach einem Gewaltmarsch über den Berg von Valdemossa aus sind wir hier um halb vier eingefallen und haben den letzten Tisch bekommen-danach und schloss das Lokal.

Der Service war etwas abwesend/verträumt aber nett.

Ich hatte das steinpilzrisotto und mein man steinpilzspaghetti aber wir sind uns sehr sicher das es keine Steinpilze waren und diese waren obendrein noch sehr "schlorzig" also glibberig.

Trotzdem war es an sich lecker und auch ein große Portion für den Preis.

Danke, Inge K!
Bewertet 18. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr schöne Terrasse, die zum gemütlichen Essen einlädt!!
Einmaliger Ausblick auf Deià!
Essen war ok. Wir hatten allerdings nur Salate.

Danke, Lizzy S!
Bewertet 1. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ohne Reservierung ist es auch hier schwer einen der beliebten Plätze auf der Terrasse zu bekommen.
Wir hatten uns beide für ein Risotto mit Scampi in Safransoße entschieden, was sich als sehr gute Wahl herausstellte.
Absolut lecker und mehr als ausreichend von der Menge.
Der Service war nett und bemüht.

Danke, detlefhe!