“"wunderschön"” 4 von 5 Sternen

Hotel Sa Pedrissa
Nr. 5 von 7 Hotels in Deia
“"wunderschön"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren mit Freunden im Sa Pedrissa.Ein kleines ruhiges Hotel mit einem fantastischen Ausblick und einem wunderschönen Garten mit Olivenbäumen. Die Zimmer sind sehr sauber und schön,dass Bad mit Wellnessbadewanne und Dusche leider war das Warmwasser an der unteren Grenze mit der Temperatur aber es reichte .Das Fühstück und das Essen war lecker und wurde mit einem sehr aufmerksamen Personal serviert. Deia ist auch als Ausgangslage für Ausflüge ideal.Wir können es nur weiter empfehlen und wir werden wieder kommen. R+R aus der Schweiz

Aufenthalt März 2014, Freunde
1 Danke, Regina M!

Alleinreisende
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Ein wirklich huebsches Refugium, schade dass das Restaurant nicht immer offen war. Man findet aber in der Umgebung sehr schoene Lokalitaeten. Die Wanderungen nach Cala Deia und zum Cap Formendor sind empfehlenswert.

Zimmertipp: Zimmer 6 und 7 haben eine gemeinsame ueberdachte Terrasse,die Zimmer sind grosszuegig geschnitten.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Lisa M!
Krefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Wir waren für ein verlängertes Wochenende im Sa Pedrissa und wir kommen sicherlich wieder.
Sehr zuvorkommender Service (Dank an Enric und J Carlos), wir wurden richtig verwöhnt.
Toller Ausblick auf das Meer, sehr schöne Zimmer und das Essen vom Feinsten.
Ruhig gelegen ist dieses kleine Hotel ideal zum Relaxen und Entspannen!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Eleonore1!
Rehlingen-Siersburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Das Boutique-Hotel ist charmant eingerichtet und bietet dem Individualisten eine kleine aber feine Auswahl an schönen Zimmern.
Bei unserem letzten Urlaub haben wir nicht im Sa Pedrissa übernachtet – aber wir waren zum Frühstück da! Und da gibt es kaum eine Steigerung, was Ambiente, Ausblick und das wirklich schmackhafte á la carte-Frühstück betrifft! Reservierung unbedingt nötig!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, worldgourmet100!
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Wunderschöne Junior Suite mit Balkon und Blick auf das Meer. Es war Ende März und wir konnten schon draussen auf der Terrasse frühstücken. Das Frühstück mit den frisch gepressten Säften und dem reichhaltigen Angebot war sehr gut und entsprach unseren Erwartungen. Wir fühlten uns in unserem geräumigen Zimmer sehr wohl und die prächtige Anlage des Hotels mit zig Olivenbäumen und Plätzen zum Verweilen war einfach herrlich!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Helene S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Das Hotel ist als Ausgangslage für Ausflüge zur Mandelblüte sehr gut gelegen.
Der Service ist sehr aufmerksam und die Küche abwechslungsreich und ausgezeichnet. Das Frühstück mit Auswahl nach Karte zum satt werden, das Abendessen sehr fein und nur zu empfehlen, wenn man am Abend nicht mehr wegfahren will.
Wir hatten das große Appartement (kleines Haus auf dem Hotelgelände), was sehr schön und sehr ruhig war. Erholung pur. Der Garten mit seiner einzigartigen Aussicht auf das Meer ist als Ruheoase zu empfehlen und die Frühstücksterasse sah sehr einladend aus. Leider waren die Temperaturen im Februar dazu nicht so geeignet ;-)
Kleiner Wehrmutstropfen: Die Dusche sollte neu eingestellt werden, damit man auch gemütlich darunter duschen kann.
Ansonsten nur zu empfehlen - ein Gehimtipp für Genießer, die Ruhe suchen und hier rundum verwöhnt werden - dank sehr netten, aufmerksamen Servicepersonal und einer super Küchenchefin.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

1 Danke, Brigitta13_64!
Friedland, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Ein Familenhotel mit 9 Zimmern. Man spürt zu jeder Zeit die Herzlichkeit der gesamten Belegschaft. Eingebettet in die Landschaft, strahlt das Hotel die Ruhe aus, die man nach den hektischen Tagen in Deutschland schätzt. Rustikale Räumlichkeiten vom Zimmer bis hin zum Restaurant, aber ausgestattet mit allen Notwendigkeiten eines Hotels der gehobenen Klasse.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Karl-Heinz G!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Deia.
Belmond La Residencia
Hotel des Puig
Hotel des Puig
Nr. 4 von 7 in Deia
Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel
Castillo Hotel Son Vida, a Luxur ...
Nr. 6 von 73 in Palma de Mallorca

Sie waren bereits im Hotel Sa Pedrissa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sa Pedrissa

Unternehmen: Hotel Sa Pedrissa
Anschrift: Carretera Valldemossa Km 64.5, 07179 Deia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Deia
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 von 7 Hotels in Deia
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Sa Pedrissa 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Weg, Agoda, Otel und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sa Pedrissa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Deia
Sa Pedrissa Deia