Sa Pedrissa
Hoposa Costa d'Or Hotel(Deia)(Großartige Preis/Leistung!)
374 $*
255 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Es Moli Hotel(Deia)(Großartige Preis/Leistung!)
367 $*
330 $*
321 $*
Hotels.com
Bewertet 22. April 2013

Das Hotel ist als Ausgangslage für Ausflüge zur Mandelblüte sehr gut gelegen.
Der Service ist sehr aufmerksam und die Küche abwechslungsreich und ausgezeichnet. Das Frühstück mit Auswahl nach Karte zum satt werden, das Abendessen sehr fein und nur zu empfehlen, wenn man am Abend nicht mehr wegfahren will.
Wir hatten das große Appartement (kleines Haus auf dem Hotelgelände), was sehr schön und sehr ruhig war. Erholung pur. Der Garten mit seiner einzigartigen Aussicht auf das Meer ist als Ruheoase zu empfehlen und die Frühstücksterasse sah sehr einladend aus. Leider waren die Temperaturen im Februar dazu nicht so geeignet ;-)
Kleiner Wehrmutstropfen: Die Dusche sollte neu eingestellt werden, damit man auch gemütlich darunter duschen kann.
Ansonsten nur zu empfehlen - ein Gehimtipp für Genießer, die Ruhe suchen und hier rundum verwöhnt werden - dank sehr netten, aufmerksamen Servicepersonal und einer super Küchenchefin.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, Brigitta13_64!
Bewertet 21. April 2013

Ein Familenhotel mit 9 Zimmern. Man spürt zu jeder Zeit die Herzlichkeit der gesamten Belegschaft. Eingebettet in die Landschaft, strahlt das Hotel die Ruhe aus, die man nach den hektischen Tagen in Deutschland schätzt. Rustikale Räumlichkeiten vom Zimmer bis hin zum Restaurant, aber ausgestattet mit allen Notwendigkeiten eines Hotels der gehobenen Klasse.

Danke, Karl-Heinz G!
Bewertet 19. April 2013

super die lage mit tollem blick aufs meer, sehr ruhig, toller garten, nette atmosphaere, freundliches personal, schoene terrasse (fruehstueck!!) und zimmer,insgesamt sehr entspannend, gute ausflug- und wandermöglichkeiten,

aber - es gibt eine klare diskrepanz zwischen dem anspruch und der klasse des hotels (ist ja nun auch nicht gerade billig!) und der enttaeuschenden kueche! schon beim fruehstueck gibt es zb ( im april auf mallorca!) obstsalat aus der dose, das abendessen war sehr teuer und "gewollt chic" , hatte aber keinerlei pfiff, wir empfehlen, am abend die paar km nach deia reinzufahren, da gibt es einige restaurants, bei denen die relation zwischen preis und leistung - auf verschiedenen niveaus- stimmt.

1  Danke, hansh194!
SaPedriss, Director General von Sa Pedrissa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. April 2013

Lieber Hansh194,

vielen dank für Ihre Anmerkungen.

Selbstverständlich nehmen wir diese ernst. Anmerken möchten wir allerdings, dass unsere Küche mit saisonalen-und-ökologischen Produkten aus eigener Produktion und hiesigen Bauern bezogen werden.

Wir bedauern dass der Eindruck enstandt, dass die Abendkarte Ihren Ansprüchen nicht gerecht wurde, wobei täglich wechselnde Speissen zusätzlich angeboten werden.

Bei Ihrem nächsten Besuch, wären wir sehr Stolz unseren Garten und die Küche präsentieren zu können.

Toni Duran

Bewertet 15. April 2013

Die acht Tage im Sa Pedrissa sind unvergesslich. Die Gastgeber sind einmalig herzlich und zuvorkommend, immer ist der Gast und sein Urlaub im Mittelpunkt. Durch die überschaubare Grösse der Finca ist alles sehr persönlich. Die Frühstücksauswahl ist gross und vieles ist selbstgemacht (z.B. Joghurt, Marmelade, Olivenöl). Bei Mittagessen und Abendessen wird auch auf persönliche Wünsche eingegangen. Das Gemüse aus dem eigenen Garten schmeckt vorzüglich. Das Zimmer hat uns sehr gut gefallen, es war unterteilt in einen Eingang/Wohn-Bereich und in ein Schlafzimmer. Besonders zu erwähnen sind die perfekte Matratze/Bett. Was nach fordernden Wanderungen einen wunderbaren Schlaf beschert. Der Poolbereich und der Garten werden liebevoll gepflegt. Das Sa Pedrissa ist ein paradiesisches Fleckchen.

1  Danke, Delia3!
Bewertet 24. Februar 2013

Tolle Lage. Super Meerblick. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Leckeres Essen. Das Abendmenü ist sehr zu empfehlen. 3 Gänge zum fairen Preis. Gute lokale Weine auf der Karte. 1a Frühstück.

Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Thomson-ol!