“Die schönste Seite Mallorcas”
Bewertung zu Hotel Sa Pedrissa

Hotel Sa Pedrissa
Nr. 5 von 7 Hotels in Deia
Friedland, Deutschland
“Die schönste Seite Mallorcas”
Bewertet am 21. April 2013

Ein Familenhotel mit 9 Zimmern. Man spürt zu jeder Zeit die Herzlichkeit der gesamten Belegschaft. Eingebettet in die Landschaft, strahlt das Hotel die Ruhe aus, die man nach den hektischen Tagen in Deutschland schätzt. Rustikale Räumlichkeiten vom Zimmer bis hin zum Restaurant, aber ausgestattet mit allen Notwendigkeiten eines Hotels der gehobenen Klasse.

Danke, Karl-Heinz G!

Alleinreisende
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 19. April 2013

super die lage mit tollem blick aufs meer, sehr ruhig, toller garten, nette atmosphaere, freundliches personal, schoene terrasse (fruehstueck!!) und zimmer,insgesamt sehr entspannend, gute ausflug- und wandermöglichkeiten,

aber - es gibt eine klare diskrepanz zwischen dem anspruch und der klasse des hotels (ist ja nun auch nicht gerade billig!) und der enttaeuschenden kueche! schon beim fruehstueck gibt es zb ( im april auf mallorca!) obstsalat aus der dose, das abendessen war sehr teuer und "gewollt chic" , hatte aber keinerlei pfiff, wir empfehlen, am abend die paar km nach deia reinzufahren, da gibt es einige restaurants, bei denen die relation zwischen preis und leistung - auf verschiedenen niveaus- stimmt.

1 Danke, hansh194!
SaPedriss, Director General von Hotel Sa Pedrissa, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2013
Lieber Hansh194,

vielen dank für Ihre Anmerkungen.

Selbstverständlich nehmen wir diese ernst. Anmerken möchten wir allerdings, dass unsere Küche mit saisonalen-und-ökologischen Produkten aus eigener Produktion und hiesigen Bauern bezogen werden.

Wir bedauern dass der Eindruck enstandt, dass die Abendkarte Ihren Ansprüchen nicht gerecht wurde, wobei täglich wechselnde Speissen zusätzlich angeboten werden.

Bei Ihrem nächsten Besuch, wären wir sehr Stolz unseren Garten und die Küche präsentieren zu können.

Toni Duran
Luzern
Bewertet am 15. April 2013

Die acht Tage im Sa Pedrissa sind unvergesslich. Die Gastgeber sind einmalig herzlich und zuvorkommend, immer ist der Gast und sein Urlaub im Mittelpunkt. Durch die überschaubare Grösse der Finca ist alles sehr persönlich. Die Frühstücksauswahl ist gross und vieles ist selbstgemacht (z.B. Joghurt, Marmelade, Olivenöl). Bei Mittagessen und Abendessen wird auch auf persönliche Wünsche eingegangen. Das Gemüse aus dem eigenen Garten schmeckt vorzüglich. Das Zimmer hat uns sehr gut gefallen, es war unterteilt in einen Eingang/Wohn-Bereich und in ein Schlafzimmer. Besonders zu erwähnen sind die perfekte Matratze/Bett. Was nach fordernden Wanderungen einen wunderbaren Schlaf beschert. Der Poolbereich und der Garten werden liebevoll gepflegt. Das Sa Pedrissa ist ein paradiesisches Fleckchen.

1 Danke, Delia3!
Oldenburg
Bewertet am 24. Februar 2013 über Mobile-Apps

Tolle Lage. Super Meerblick. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Leckeres Essen. Das Abendmenü ist sehr zu empfehlen. 3 Gänge zum fairen Preis. Gute lokale Weine auf der Karte. 1a Frühstück.

Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Thomson-ol!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 20. Februar 2013

Wir waren im Februar 2013 für 8 Tage dort zu Gast.
Auf die besondere Ernährungssituation meiner Partnerin (keine Kuhmilchprodukte, Glutenfrei, usw.) wurde erstklassig reagiert und hochwertige Alternativen angeboten.
Die Juniorsuite war für unseren Geschmack etwas zu klein geraten.
Das Badezimmer ist wunderschön und sehenswert.
Der Speiseraum liegt im Zentrum der Finca und hatte kein Tageslicht, wirkte daher etwas dunkel und traurig. Der Lobby fehlte es an Atmosphäre. WiFi war leider nicht stabil ausgelegt.
Das Personal absolut höflich und zuvorkommend.
Der Blick vom Pool und den kleinen Terrassen unglaublich schön und romantisch.
Wir würden gern im Sommer mal wieder dort einkehren.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Andreas B!
Wien
Bewertet am 4. Oktober 2012

Daß Sa Pedrissa den schönsten Ausblick Mallorcas und das beste Frühstück und eine Terrasse, die beides kombiniert, bieten kann, steht ja in vielen Bewertungen - und so ist es auch.
Aber die Atmosphäre des Hauses, die Gastfreundlichkeit, die Schönheit im Detail, vor allem im Garten und der private und individuelle Charakter des Hauses haben sogar meinen sonst so kritischen Mann überwältigt.
Es war eine sehr gute Wahl und wenn man keinen Wert auf Spa und Tennisplatz legt, ist das Sa Pedrissa auch deutlich schöner, weil kleiner und individueller als das La Residencia - zumindest haben wir das so empfunden.

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, Beatrix B!
Dresden, Deutschland
Bewertet am 6. August 2010

Fincahotel mit traumhaftem Blick auf Deia. Absolut ruhig und erholsam. Die Zimmergrößen variieren stark, bei Buchung nachfragen. Neben der fantastischen Aussicht ist das Frühstück auf der Terrasse unvergesslich. Selbstgemachte Marmeladen, frische einheimische Produkte. Deia kann man bequem zu Fuß erreichen. Wer mehr von Mallorca sehen will, sollte sich ein Auto oder fahrrad mieten.

• Aufenthalt März 2009, Paar
2 Danke, dirkbirgel!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Deia.
Belmond La Residencia
Nr. 4 von 182 in Calvia
Hotel des Puig
Hotel des Puig
Nr. 4 von 7 in Deia

Sie waren bereits im Hotel Sa Pedrissa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sa Pedrissa

Unternehmen: Hotel Sa Pedrissa
Anschrift: Carretera Valldemossa Km 64.5, 07179 Deia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Deia
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 von 7 Hotels in Deia
Preisspanne pro Nacht: 291€ - 1.080€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Sa Pedrissa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sa Pedrissa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Deia
Sa Pedrissa Deia