“Tolles Hotel”

Nr. 3 von 7 Hotels in Deia
Canterbury, Vereinigtes Königreich
“Tolles Hotel”
Bewertet am 18. Oktober 2013

Schönes Hotel in fantastischer Lage. Sehr guter Service und fantastisches Frühstück. Musikalische Abende sehr schön. War mehrfach hier und habe mich gefreut, nach mehr als 25 Jahren noch dasselbe Personal dort zu sehen. Mein Partner war das erste Mal zu Besuch und trotz des schwierigen Geländes waren die Aussicht und das Ambiente alles wert. Am Ende unseres Aufenthaltes waren wir sehr entspannt. Werden zurückkehren.

2 Danke, Cindy C!

Langenthal
Bewertet am 27. September 2013

Das Hotel liegt sehr schön in der Nähe des Dorfes Deja.
Es ist Urlaub pur, Inmitten von Zitronen -und Olivenbäumen und Palmen.
Noch nie habe ich gesehen, dass auf jedem Liegestuhl ein Buch gelesen ist.
Es ist absolut ruhig. Der Pool ist sehr gross.
Das Restaurant ist genauso zu empfehlen, wie die Tapas-Bar.

Einfach schön!

Zimmertipp: Wir waren im Haupthaus und hatten ein schönes, geräumiges Zimmer. über die anderen Zimmer kann ich ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Wave03!
Bewertet am 15. September 2012

nicht ganz einfach das Hotel bzw. Die Rezeption zu finden. Es gibt zwar ein Schild an der Straße, das den Weg zeigt, an den ca. 4 Häsern, die - wie sich später herausstelle - alle zum Hotel gehõrten, befand sich nirgends ein Informationsschild. Was aber bei einem Wochenendurlaub am meisten ärgerte, dass am Anreisetag alle Liegen am und im Umfeld des Pools von Senioren (65+)belegt waren. Erst zum Spalten Nachmittag! Um 16:00 gingen die ersten Engländer auf Zimmer. Das morgendlich notwendige Reservieren per Handtuch ist einem solchen Hotel nicht würdig.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Frank E!
Bewertet am 13. August 2012

Die Lage und die Fassade des es Moli lassen erahnen, dass sich dort mal ein „Grand Hotel“ befand. Doch das muss einig Jahre und ein anderes Management her sein. Heute gilt Quantität vor Qualität. Kurzfristiger Deckungsbeitrag, anstelle einer leidenschaftlichen und nachhaltigen Hotellerie. Das Hotel hat viele Pauschaltouristen. Entsprechend wird dekoriert, kommuniziert und gekocht. Der Empfang sehnte sich bei unserem Check-in wohl schon seinen Feierabend herbei. Informationen gab es kaum. Auch die zweite Besetzung ein paar Stunden später war nicht besser. Als wir aus dem Hotel-Shop Karten kaufen und auch noch die dazugehörenden Briemarken wollten, schien sie äusserst genervt. Die Handtücher für den Pool (die muss man an der Rezeption beziehen und tauschen) wurden uns nur wiederwillig ausgehändigt.

Das Nachtessen ist Fliessband Ware. Die Menü-Auswahl verspricht zwar mit Schlagworten wie „auf Fois Gras“, oder „an einer Essenz von“ einiges, aber auf dem Teller ist dann nichts anderes als eine lieblose Massenabfertigung auf Kantinenniveau. Von den obigen Attributen war nichts zu schmecken. Der Abschluss – der Käseteller mit lokalen Köstlichkeiten – war ein vorgefertigter halb gefrorener Teller, ähnlich einem Snack im Flugzeug. Der Service scheint grösstenteils ungelernt und sehnt sich wohl vor allem den Herbst herbei. Denn dann sind die meisten der zu bedienenden Touristen wieder abgereist.

Die Zimmer sind soweit Zweckmässig eingerichtet. Aber auch da fehlt die Liebe zum Detail und die Professionalität. Bei uns im Badezimmer war die Bodylotion halb voll und geöffnet. Das Badezimmer ist sehr eng und kein Platz zum lange verweilen. Einziges Plus - der Balkon (wir waren im 5. Stock über dem Restaurant, die Sicht ging hin bis zum Meer)

Mein Fazit - wer ein Pauschalhotel mit Abendunterhaltung und mässigem Essen sucht, der ist hier richtig. Wer sich Boutique Hotel, mit freundlichem Personal und feiner lokaler Küche wünscht, der sollte aus meiner Sicht weiter suchen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
4 Danke, Travelista-on-tour!
Thun, Schweiz
Bewertet am 13. Mai 2012

Im Es Moli haben wir uns sehr wohl gefühlt. Unser Zimmer mit Balkon und Meersicht war sauber, wurde jeden Tag sehr gut aufgeräumt und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Am Morgen erwartete uns ein tolles Frühstücksbuffet bei dem alles da war was unser Herz begehrte. Das Personal war von Empfang, Zimmerservice, Restaurant bis Poolbar (da gabs sogar unseren Lieblingsnespressokaffee) und Hotelbar sehr freundlich und hilfsbereit. Toll ist auch der hoteleigene Strand mit Restaurant und dem beraten und kulinarisch verwöhnt werden von Anna. Als Ausgangspunkt für unterschiedlichstes in Mallorca und insbesodere für schöne Wanderungen im Tramuntanagebirge liegt es ebenfalls perfekt. Für eine Shoppingtour liegt Valldemossa ca. 9 und Palma 30 Autominuten entfernt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, peter s!
Bewertet am 3. Mai 2012 über Mobile-Apps

Alles in allem ein durchaus empfehlenswertes Hotel
Das Publikum ist vorwiegend älterer Semester, zu leicht überwiegender Mehrheit englischer Herkunft.
Das Hotel ist landschaftlich schön eingebettet, umgeben von einem herrlichen Garten. Das Meer ist in guter Sichtweite. Von der Küstenstraße hört man bis in Ausnahmefällen nichts.
Die Poolanlage ist hübsch gestaltet, das Wasser angewärmt. Allerdings verdunkeln doch häufiger als angenommen die Wolken den Himmel, so dass der Poolgang frisch sein kann.
Die Zimmer sind mallorquinisch und ausreichend eingerichtet, jedoch stellenweise renovierungsbedürftig.
Das Frühstück und der Service lässt nicht zu wünschen übrig.
Déia ist abgeschieden, toll wenn man den Vögeln lauschen möchte, aber ansonsten muss man stets das Auto nehmen.
Für wenige Tage zum entspannen oder als Zwischenstation eine gute Wahl.

• Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, fathie1!
Bewertet am 21. September 2010

Das Es Moli liegt kurz hinter dem Dorfeingang in Deja und ist früher Drehort der ZDF-Fernsehserie "Hotel Paradies" gewesen. Das Haus ist keineswegs in die Jahre gekommen sondern immer noch topaktuell.
Herausragend ist der mit eigenem Quellwasser gespeiste Pool und der terrassierte Garten mit Zitronen- und Orangenbäumen.
Das Hotel verfügt über zwei sehr gute A la Carte - Restaurants die keine Wünsche offen lassen.
Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet und sehr gepflegt. Im Haupthaus sehr schöne Erkerzimmer, viele mit Balkon.
Das Hotel liegt in sehr ruhiger Umgebung und eignet sich nur für Erholungssuchende, Nachtleben wird man in Deja nicht finden - Hotelgäste werden das aber wohl auch nicht suchen. Dafür eignet sich das Haus sehr gut als Basis für Wanderungen in der Tramuntana.

• Aufenthalt August 2010
3 Danke, naphtaliffm!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Deia.
Belmond La Residencia
Nr. 2 von 8 in Port de Soller
Valldemossa Hotel
Valldemossa Hotel
Nr. 1 von 3 in Valldemossa

Sie waren bereits im Es Moli Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Es Moli Hotel

Unternehmen: Es Moli Hotel
Anschrift: Ctra. Valldemossa - Deia, 07179 Deia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Deia
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 7 Hotels in Deia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Es Moli Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Es Moli Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Es Moli Deia
Hotel Es Moli Mallorca