Hotel des Puig(Deia)(Großartige Preis/Leistung!)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
189 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 213 $ pro Nacht.

Hoposa Costa d'Or Hotel(Deia)(Großartige Preis/Leistung!)
265 $
399 $
TripAdvisor
TripAdvisor
Bewertet 25. Oktober 2010

Ich war zwei Nächte im Hotel.
Alle Einrichtungen und Restaurants sind erwartungsgemäß an den Standard des Hotels wunderbar.
Zimmer: Ausstattung sehr gut, wunderbares Bett und Bettwäsche., Das Badezimmer mit Marmor und sehr gross, aber schon etwas in die Jahre gekommen (Zimmer 52 hatte ich) Ich denke, es war eine Junior Suite mit eigenem Balkon. Da ich eingeladen war, kann ich das nicht genau beurteilen.
Die Suite war zwar mit Terasse, jedoch war dort kaum Licht drauf und im Innenhof.
Deutlich besser sind sicherlich die Zimmer ganz oben im Hotel (noch eine Kategorie höher), die dann aber atemberaubende Blicke in die Landschaft garantieren!

Restaurants: Top qualität, tolles Ambiente - leider war der Service an manchen Zeitpunkten sehr schlecht, das habe ich nicht erwartet!

Das spektakulärste war für mich der Bau der Anlage. Quasi in den Hang und die natürliche Umgebung hat man verschiedene Gebäudekomplexe gebaut und somit passt sich alles wunderbar der Natur an und man kann fast von überall traumhafte Ausblicke in das Bergdorf Deia oder Richtung Meer geniessen.

• Aufenthalt: Oktober 2010
Danke, timdus!
Bewertet 11. Juli 2010

Tolles Hotel mit unvergleichlichem Ambiente. Alte Olivenmühle sehr geschmackvoll renoviert. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, schöne individuelle Zimmer, traumhaft schöne Anlage mit Hotel, Pool, Restaurant, Tennisplatz, Spa,... Tolle Lage im Nordwesten und super Ausgangspunkt zum Wandern. Wir werden wieder kommen!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, sabinezettlerschilz!
Bewertet 19. Juni 2010

Sehr individuelle Zimmer,gemütlich und gut ausgestattet, Früchte und Wasser zur Begrüssung.Täglicher Infobrief über Aktualitäten und Wetter.Schöne Pools, viel Liegemöglichkeiten in der Nähe der Pools, teilweise sehr privat.Sehr gutes Restaurant.Sehr gut ausgestattetes Frühstücksbüffet.Top Personal an Reception etc.
Sehr sauber und grosszügige Anlage. Auto wird auf Wunsch parkiert und wieder vorgefahren.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ulli10!
Bewertet 2. Juni 2010

bestes Hotel auf Mallorca, Parkplatz müsste grösser werden !!! Shuttleservice von
Flughafen zum Hotel La Residencia in Deia Mallorca müsste noch besser werden !!!
Badebucht im Dorf am Strand sollte für Hotelgäste mit Hoteleigenem Restaurant
versehen ewerden !
Wellness / Spa und Fitness sollte mehr im Vordergrund stehen - auch dementsprechend
ausgebaut werden -
Die Bilder der Künstler sollten öfters im Wechsel sein -

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Simba1Sha!
Bewertet 24. Februar 2008

Es ist immer leichter, negative Bewertungen eines Hotelaufenthalts zu schreiben. Ich sah auch einige davon in diesem Fall. In den letzten 14 Jahren have ich in diesem Hotel rund 25 Mal gewohnt und kann es denjenigen empfehlen, die manchmal abschalten wollen, wenig Kleidung tragen, gut essen und trinken und die Gegenwart anderer genießen je nach Wunsch, und sonst eben ein Spa. Trotz der Bauarbeiten im vergangenen Jahr, die recht unangenehm waren im Vergleich zu einem normalen Aufenthalt - ist das jetzt vorbei. Jetzt bin ich diese Woche wieder auf dem Weg mit meinen 13 Freundinnen für einen Kurzurlaub, d.h. eine 3 tägige Entspannungspause. Der Service hier im Hotel ist erstklassig. Während ich hier wohnte war niemals etwas zuviel Mühe. Für uns ist die Atmosphäre mehr, als wenn wir einen guten Freund besuchten. Bevor Sie einige Tage hier gewohnt haben kennen Sie das beste Hotel in Mallorca nicht. Ich rate Ihnen, jetzt gleich telefonisch zu buchen.

1  Danke, EnglandTravelbunny!