Bewertet am 11. Juli 2010

Tolles Hotel mit unvergleichlichem Ambiente. Alte Olivenmühle sehr geschmackvoll renoviert. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, schöne individuelle Zimmer, traumhaft schöne Anlage mit Hotel, Pool, Restaurant, Tennisplatz, Spa,... Tolle Lage im Nordwesten und super Ausgangspunkt zum Wandern. Wir werden wieder kommen!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, sabinezettlerschilz!
Bewertet am 19. Juni 2010

Sehr individuelle Zimmer,gemütlich und gut ausgestattet, Früchte und Wasser zur Begrüssung.Täglicher Infobrief über Aktualitäten und Wetter.Schöne Pools, viel Liegemöglichkeiten in der Nähe der Pools, teilweise sehr privat.Sehr gutes Restaurant.Sehr gut ausgestattetes Frühstücksbüffet.Top Personal an Reception etc.
Sehr sauber und grosszügige Anlage. Auto wird auf Wunsch parkiert und wieder vorgefahren.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ulli10!
Bewertet am 2. Juni 2010

bestes Hotel auf Mallorca, Parkplatz müsste grösser werden !!! Shuttleservice von
Flughafen zum Hotel La Residencia in Deia Mallorca müsste noch besser werden !!!
Badebucht im Dorf am Strand sollte für Hotelgäste mit Hoteleigenem Restaurant
versehen ewerden !
Wellness / Spa und Fitness sollte mehr im Vordergrund stehen - auch dementsprechend
ausgebaut werden -
Die Bilder der Künstler sollten öfters im Wechsel sein -

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Simba1Sha!
Bewertet am 24. Februar 2008

Es ist immer leichter, negative Bewertungen eines Hotelaufenthalts zu schreiben. Ich sah auch einige davon in diesem Fall. In den letzten 14 Jahren have ich in diesem Hotel rund 25 Mal gewohnt und kann es denjenigen empfehlen, die manchmal abschalten wollen, wenig Kleidung tragen, gut essen und trinken und die Gegenwart anderer genießen je nach Wunsch, und sonst eben ein Spa. Trotz der Bauarbeiten im vergangenen Jahr, die recht unangenehm waren im Vergleich zu einem normalen Aufenthalt - ist das jetzt vorbei. Jetzt bin ich diese Woche wieder auf dem Weg mit meinen 13 Freundinnen für einen Kurzurlaub, d.h. eine 3 tägige Entspannungspause. Der Service hier im Hotel ist erstklassig. Während ich hier wohnte war niemals etwas zuviel Mühe. Für uns ist die Atmosphäre mehr, als wenn wir einen guten Freund besuchten. Bevor Sie einige Tage hier gewohnt haben kennen Sie das beste Hotel in Mallorca nicht. Ich rate Ihnen, jetzt gleich telefonisch zu buchen.

1  Danke, EnglandTravelbunny!
Bewertet am 24. Dezember 2007

Wir waren zum dritten Mal in diesem Hotel. Ich kann nicht verstehen, wie manche Leute negative Kritiken schreiben können (aber das sind diejenigen, die sogar im Paradies noch Fehler finden). Vom Moment der Ankunft, wenn man mit einem Glas Sekt vor einem lodernden Feuer begrüßt wird, fühlt man sich total verwöhnt. Das Personal ist gefällig und aufmerksam, dass man sich es nicht besser wünschen könnte, und die Zimmer sind groß, makellos und stilvol dekoriert. Wenn man am Morgen die Fensterläden aufklappt und den Holzrauch einatmet, der von den Häusern am Berghang herunterweht, ist ein besserer Tagesbeginn kaum vorstellbar. Während unseres Aufenthalts hatte ich einen Geburtstag. Die Hotelleitung sandte eine Karte und ein Lilienbouquet. Mein Mann und ich ließen uns im Spa behandeln, was wir entschieden empfehlen können(lassen Sie sich aber zusätzliche Zeit, das Spa zu finden, denn die Wegweiser sind so extrem diskret, dass wir 10 Minuten verspätet eintrafen!). Jedoch wurde das in keiner Weise als Problem betrachtet. Das Essen im Hauptrestaurant ist ausgezeichnet wie die ganze Atmosphäre überhaupt. Wenn ich unbedingt etwas kritisieren wollte während unseres Aufenthalts in La Residencia ist es, dass die Matratzen zu hart sind. Ich hatte nach einigen Nächten leichte Rückenschmerzen, was aber ein kleiner Preis ist für eine solch zauberhaftes Erlebnis.

3  Danke, DoubleScorpio!