“Sehr feines Dinner”

Küche: mediterran
Geeignet für: romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren gleich zweimal hintereinander dort, weil es uns sehr gut geschmeckt hat. Feine Jacobsmuscheln, leckere Paella und ein spitze Dessert: warmer Schokokuchen mit Vanilleeis. Sehr zu empfehlen. Zudem ein freundlicher und zuvorkommender Service. Wir kommen gerne wieder.

1  Danke, SabineHerrmann!

Bewertet 17. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir sind rein zufällig und ohne uns vorher zu informieren ins Sa Vinya gekommen. Wir würden sehr freundlich von einer jungen Dame empfangen. Wir haben draußen auf der Terrasse Platz genommen und neben Brot mit Oliven und Aioli den Ziegenkäse im Speckmantel den tollen Ausblick genossen. Vor der Weiterfahrt nach Sóller noch einen Café eingenommen und werden bei nächster Gelegenheit sicherlich wieder vorbeischauen. Ein wirklich sehr schönes Restaurant, bei dem wirklich jeder Ort einen sehr sauberen Eindruck hinterlässt.

Danke, Holger P!
Bewertet 26. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten zwei Rindersteak Medium bestellt. Bekommen haben wir zwei Rindersteaks, die durch und zäh waren. Haben uns dann beschwert und nochmals ein Rindersteak bekommen, dass wieder fast durch war. Für die hohen Menüpreise haben wir besseres erwartet. Auch die anderen Essen haben nicht mehr wie ein ausreichend verdient. Einzig die Kinderportion Spaghetti waren mit 3,50€ gut und der Preis auch angemessen.

Danke, brarbera!
Bewertet 10. September 2017 über Mobile-Apps

Auf der wunderschönen Terrasse haben wir einen schönen Abend verbracht. Die Weinauswahl und das Essen war hervorragend. Service war einwandfrei und aufmerksam.

Danke, AMausB!
Bewertet 10. September 2017

Alle Jahre wieder freuen wir uns auf die Reise nach Mallorca um Freunde und Familie zu besuchen. im Zuge unserer Besichtigungen in Valldemossa und Badetage in der Cala Deia, verschlägt es uns immer wieder ins Sa Vinya. Das essen sowie der Service ist Top. Geschmacklich auf Sehr hohem Niveau und ich kann es nur jedem Empfehlen es selbst einmal zu erleben. Das Ambiente und der hübsche Weitblick in die Berge von Deia sollte natürlich auch nicht vergessen werden, was das ganze zu einem runden Erlebnis macht ^^. Ich und meine Freundin freuen uns schon auf den nächsten Urlaub und eines ist klar, das Sa Vinya wird uns auch dann wiedersehen. Danke an denn Gastgeber für die Ausgezeichnete Bewirtung.

2  Danke, DominicST!