“Das beste Restaurant der welt!”
Bewertung zu Sa Vinya

Sa Vinya
Platz Nr. 5 von 28 Restaurants in Deia
Preisbereich: 11 $ - 50 $
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Panoramablick, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Getränke, Nur Barzahlung, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Linz, Oberosterreich, Austria
“Das beste Restaurant der welt!”
Bewertet am 30. April 2012

Wunderschönes Ambiente, fantastisches essen und das freundlichste Service. Erfüllt alle Erwartungen! In wirtschaftlich schweren Jahren wie diesem in Spanien weiter so hohe Standards wie im Sa Vinya zu verfolgen Schaft kein anderes Restaurant auf dieser Insel. Die Jungs und Mädels haben ein gutes Trinkgeld verdient! Wer mahl in Deia einen wunderschönen Tag verbringen möchte sollte sich Dieses Restaurant nicht entgehen lassen. Ein Großes Lob und vielen Dank für den unvergesslichen Abend!
Lg.
Martin D. Koch, Il Teatro, Linz Austria.

• Aufenthalt April 2012
1 Danke, Martin D!

“Entaeuschend”
Bewertet am 29. Juni 2011

Das Ambiente war in ordnung, das Essen im Gegensatz zu vor drei Jahren eine Katastrophe. Wir dachten schon, das der Besitzer gewechselt hat. Um so trauriger ist es, das wohl auf gute Kueche kein Wert mehr gelegt wird. Schade, da wir vor drei Jahren unseren 25 jaehriges Hochzeittag im Sa Vinya gefeiert hatten und es in schoenster Erinnerung behielten.

Danke, Wienni!
Linz
“Unvergesslicher Abend”
Bewertet am 18. März 2011

Ein wirklich wunderschönes Ambiente mit sehr romatischen touch und herrlicher aussicht.
Das Essen war fantastisch und der service einzigartig. Mein persöhnliches Highlight an diesem Abend war der Lammrücken in der Kräuterkruste auf Speckbohnen mit Kartoffelgratin, und die Dorada a`la plancha mit Sesam-Kartoffeln !
Ein Geheimtipp für alle Familien, Pärchen und Singles!

• Aufenthalt Juni 2010
Danke, JohannBauer!